M´gladbach - Hannover 96

  • bitte in der halbzeit etwas ordnen. es kann nicht sein, dass derdiyok und kießling an unserer abwehr scheitern, ein rob friend da aber machen kann, was er will.


    glanzparade von fromlowitz!

  • Hanebüchene Abwehrleistung bisher, leider heute auch inklusive Fromlwitz. Vor allem Rausch katastrophal. Alle Angriffe der Gladbacher werden über seine Seite vorgetragen.
    Da es bei Schlaudraff wohl noch nicht für 45 Minuten reichen dürfte, würde ich zur Halbzeit noch Hanke für Rausch bringen und Stajner dementsprechend auf die Außenbahn im Mittelfeld zurückziehen.

  • Hoffentlich durchsuchen die Montag nicht die Geschäftstelle oder die Wohnungen einiger Spieler
    wegen des Verdachtes auf Wettbetrug o.ä.


    Anders kann man sich die Vorstellung von Torwart+Hühnerhaufen direkt davor nicht erklären.


    Zum Glück ist BMG genauso schlecht hinten, so dass man noch alle Chancen hat.


    Schiri auch voll blind. 2 Elfer nicht gesehen, zum Glück konnte eine Situation danach zum 2-1 genutzt werden.


    Insgesamt sehr hoher Unterhaltungswert mit Herzinfarktrisiko

  • Hoffentlich durchsuchen die Montag nicht die Geschäftstelle oder die Wohnungen einiger Spieler
    wegen des Verdachtes auf Wettbetrug o.ä.


    Anders kann man sich die Vorstellung von Torwart+Hühnerhaufen direkt davor nicht erklären.

    Ich glaube du übertreibst ganz schön..
    Natürlich agiert Fromlowitz beim Gegentor etwas eigenartig,aber ihm da Absicht zu unterstellen,dass er Haggui absichtlich anschießt,find ich absolut daneben...
    Ich glaube trotzdem noch an einen Punkt.Hoffen tue ich allerdings auf 3..Wird knapp,aber ich hoffe Schlaudraff kommt und dreht das Ding.Ich erinner nur an sein einzigartiges Tor letzte Saison in Hannover gg BMG..Das wird schon noch!

  • Ich glaube du übertreibst ganz schön..
    Natürlich agiert Fromlowitz beim Gegentor etwas eigenartig,aber ihm da Absicht zu unterstellen,dass er Haggui absichtlich anschießt,find ich absolut daneben...
    Ich glaube trotzdem noch an einen Punkt.Hoffen tue ich allerdings auf 3..Wird knapp,aber ich hoffe Schlaudraff kommt und dreht das Ding.Ich erinner nur an sein einzigartiges Tor letzte Saison in Hannover gg BMG..Das wird schon noch!


    Bleib locker. Bin kein Smiley-Freund


    Trotzdem unterste Schublade, was da hinten abläuft. Zu sorglos und uninspiriert.

  • Von beiden Seiten ein in der Defensive total chaotisches Spiel!


    Eben Rausch mit einem Rückpass auf Flo über 60 Meter :lookaround:


    Aber wie die Roten bei der Defensivleistung heute mehr Tote schiessen sollen als die Gladbacher weiß ich echt nicht...

    tote sollen sich auch gar nicht schießen. tore wären gut. bis jetzt ist man aber noch nicht wirklich in der 2. halbzeit angekommen. schwach...


    hanke kommt. 3-1. epic fail. noch ein eigentor. ich könnte kotzen heute.

  • muahahahahahahahaha



    tschuldigung darüber kann man nur noch lachen....immerhin treffen unsere jungs das tor...leider nur das falsche....




    AUFWACHEN 96!!!!!