Bor. Mönchengladbach - Hannover 96 5:3

  • Ein Spiel welches eigentlich keinen Sieger verdient hatte, wird durch 3 (!) Eigentore der Roten zu deren Ungunsten entschieden. Unfassbar.

  • Ja. Truppe war völlig konfus und führungslos. Grausame Vorstellung. Schiri ganz bitter. Kinder sollten lieber zur Schule gehen, als Bundesliga pfeiffen.

  • Unfassbar... "Wie schlage ich mich Selber 3.0".
    Gefühlt konnte das echt nur Hannover passieren...


    RIchtig aufgeregt hat mich die gelb/rote von Konan, weil sie absolut mit Ansage kam. Nach der gelben habe mich zu meinen mitschauenden noch gesagt, dass ich alles drauaf wetten würde, dass er noch fliegt. Sowas dämliches... Aber passend zum ganzen Spiel...

  • irgendwas ist doch da nicht mit rechten dingen zugegangen.....unglaublich was man da heute zu sehen bekommen hat....


    6 Tore auswärts....davon 3 ins eigene....das ist schon ne Hausnummer.....


    ich weiss nich ob ich weiter lachen oder heulen soll

  • Ok...


    Nach dieser Niederlage haben wir genug Pleiten,Pech und Pannen erlebt in dieser Saison,die eigentlich auch noch für die nächste Saison reichen würden!
    Ich bin überzeugt,dass wir jetzt mit mehr Glück auch wieder die nächsten Spiele gewinnen werden...





    :engel:

  • Wenn es nicht Cafe King war, dann war es totales Unvermögen. So etwas hat im Profifußball auch wirklich gar nichts zu suchen! So ein taktisch fehlerhaftes und indivuelles saudummes Gestümper will ich im Januar nicht mehr sehen!

  • Ganz erbärmlich , mehr fällt mir dazu nicht ein.


    Vor dem 3.Tor von Hannover dreht Hanke wieder ab und fängt an zu meckern,sollte mal lieber nachsetzen.


    Nun weiß ich auch warum Hannover nach einem weiteren Spitzentorwart Ausschau hält.

  • Haggui reiht sich ein in die Liste: Dieter Bast, Dieter Pulter, Gerd Zimmermann, Per Røntved und Nikolce Noveski


    Wieviele ETs hätten wir eigentlich noch für den Bundesligarekord schießen müssen? Oder haben wir den im Sack?

  • Das der Haggui da noch das grinsen anfängt! Jedes Jahr zur Winterpause die gleiche Scheiße, wir sind das Leverkusen der zweiten Tabellenhälfte und für Fußballdeutschland zumindest heute unterhaltsamer als die Leverkusener in allen ihren bisherigen Spielen. Lachnummer !!! :wut:

  • Was schon wundert ist , dass Tabellenführer Leverkusen an der Abwehr gescheitert ist und die heute ein Tor schöner als das andere in das eigene Tor ballern. Ein wenig ratlos stimmt einen das ja schon :engel: