Bor. Mönchengladbach - Hannover 96 5:3

  • Letzte Saison bei unserem 0:6 gegen Dortmund saßen wir auch spätestens nach dem 4:0 feiernd vor der leinwand. Was will man machen? Da waren keine Eigentore von uns dabei, aber was nach dem 0:2 abgeliefert wurde war NICHTS.

  • Oh man was für ne Kacke, unerklärlich woher diese Nervösität und die Aussetzer kamen.


    Hoffentlich wirkt sich diese Scheisse nicht so aus wie damals die derbe 1 : 5 - Klatsche gegen Kotzbus kurz vor der Winterpause 07/08, die sich als derbster Knacks raustellte, der ein monatelanges Gestokel folgte an dessen Ende der Trainer gegangen wurde aka seinen Hut nahm.


  • Gefühlt konnte das echt nur Hannover passieren...

    Genau das Gleiche hab ich auch schon gesagt! Grandios.


    Aber wenn man da als Spieler nicht selber lacht, dann sollte man das Fußballspielen aufhören.


    P.S. Müssen wir eigentlich bei jedem Sport-Jahres-Rückblick dabei sein???

  • Ich finde wir sind wieder im Alltag.Mit erschrecken muß ich lesen das sich seit 4 Wochen nichts geändert hat.Da verliert die Mannschaft mal 5:3 und der Mannschaft wird nichts verziehen.


    Und wie einige User sich hier verhalten ,da denke ich die haben auf dem Weihnachtsmarkt oder zuhause zuviel getrunken.Ich mich mal erinnern da haben viele gesagt jetzt so vor 3 -4 Wochen wir müssen enger zusammen stehen.Aber leider haben es die meisten nichts kapiert.

  • Ich finde wir sind wieder im Alltag.Mit erschrecken muß ich lesen das sich seit 4 Wochen nichts geändert hat.Da verliert die Mannschaft mal 5:3 und der Mannschaft wird nichts verziehen.


    alltag muss auch wieder einkehren. ich habe ihnen sofort verziehen :) aber lustig bleibt lustig! wenn ich ihnen nicht verzeihen würde wäre ich wütend aber ich lache drüber und nicht über sie sondern mit ihnen. beim 5-3 mussten die doch selber alle lachen ;) : und ich trinke keinen alkohol. :nein:

  • und ich sag vorhin noch. "hoffentlich gewinnen wir und ich ärger mich nicht das ich das spiel nicht sehn kann". Toll über eine stunde bis zum Sportstudio noch.

  • Der Entlaster ist gerade angekommen. 4 Leute (mindestens) liegen betreut von Polizisten auf'm Bahnhofsboden. Blaulicht, Martinshorn. Man kann sich auf die Fans verlassen. Top Support.

  • Zum heutigen Gastspiel des Quatsch-Comedy-Clubs ist alles gesagt. Komischerweise bin ich überhaupt nicht sauer oder enttäsucht.


    Eine Sache stört mich trotzdem (unter dem Vorbehalt daß ich das im TV richtig mitbekommen habe):
    Wieso schießen Pinto und sogar jetzt schon der Donnerfuß Cherundolo unsere Standardsituationen aus ordentlichen Positionen? Ziemlich schwachsinnig. Pinto gehört bei Bedarf in die gegnerische Mauer.

  • Der Entlaster ist gerade angekommen. 4 Leute (mindestens) liegen betreut von Polizisten auf'm Bahnhofsboden. Blaulicht, Martinshorn. Man kann sich auf die Fans verlassen. Top Support.


    Polizei provoziert die stark alkoholisierten "Fans" mit ihrem massiven Aufgebot. Die Masse provoziert mit ihren Hassgesängen. Flaschen fliegen. Ein Hannoveraner mit Platzwunde am Kopf auf dem Boden. Mob "flüchtet" in die Innenstadt.


    Bin mal gespannt, was in den nächsten Tagen in den Zeitungen steht.

  • Zum heutigen Gastspiel des Quatsch-Comedy-Clubs ist alles gesagt. Komischerweise bin ich überhaupt nicht sauer oder enttäsucht.


    Hab das Spiel leider wegen Arbeit nicht gesehen, aber dem Kommentar kann ich mich nach dem bisher gesehenen voll anschließen.. ich kann ehrlich gesagt auch über diese extrem kuriosen Tore lächeln und kann auch die Spieler verstehen, die dabei nur noch lachen können. SCheiß egal wird denen das nicht gewesen sein.


    Allerdings muss langsam mal wieder die Punkt-Kasse klingeln... 1 Post-Enke-Punkt sind einfach zu wenig.


    Polizei provoziert die stark alkoholisierten "Fans" mit ihrem massiven Aufgebot.


    Ist das Ironie oder ernst?



  • 1. Danke Ratte - Daumen hoch


    2. Lieber ein Spiel mit drei Eigentoren so richtig vergeigen, als drei Spiele mit jeweils einem Eigentor. Aber vielleicht sehe ich das auch nur viel zu pragmatisch

  • Da ich ja nicht alles sehen konnte ( fast nichts ) bin ich schon verwundert.
    6Tore schießen und velieren.
    Das schafft nicht jeder.
    Habe mir das gerade nochmal auf Sky angesehen.


    3 Eigentore in einem Spiel,oh Mann.
    Ich weiß gerade nicht was ich denken soll.
    Sauer sein deswegen ?
    Nein.
    Da Ärgern mich derzeit andere Sachen.


    Aber verwundert bin ich schon.
    Soviel Pech kann man doch eigentlich nicht haben.


  • 2. Lieber ein Spiel mit drei Eigentoren so richtig vergeigen, als drei Spiele mit jeweils einem Eigentor. Aber vielleicht sehe ich das auch nur viel zu pragmatisch


    wieder so eine bahnbrechende logik. aus der wissenschaft des schwachsinns.


    welche drei spiele würden/hätten/werden/sollten wir denn jetzt noch verlieren, die wir aufgrund des spiels in gladbach jetzt nicht mehr durch eigentore verlieren werden?
    gibt es da vorgaben vom kombinat?
    1.23
    [4.a]
    jedes modul der bundligavolkswirtschaft hat durch drei eigentore in der saison zu verlieren. die eigentore können auch alle innerhalb eines spiels fallen.

  • Hey warum so aggressiv? Heute noch nicht umarmt worden?



    Die Logik ist doch klar, wenn man am Ende der Saison durch drei Eigentore in drei Spielen die zwei Punkte hergibt, die bei den anderen beiden Unentschieden auf das Konto gelaufen wären und damit abgestiegen ist. Dann doch lieber ein Spiel mit drei Eigentoren.



    Nein eine Garantie auf keine weiteren Eigentore gibt es nicht. Ist aber schön, das Du in meinem Kommentar eine Wissenschaft siehst. :anmachen:

  • also nach diesem spiel bekommen die überschriften die es diese woche auf der 96-HP zu lesen gab endlich eine bedeutung! ich wiederhole einfach mal: "alle dürfen tore schießen!" und "offensiv immer besser!"
    :rofl:

    Einmal editiert, zuletzt von 18LowCash96 ()