Bor. Mönchengladbach - Hannover 96 5:3


  • ist der springende punkt, ne?
    jetzt stell dir mal vor, wir verlieren die letzten drei spiele der saison durch eigentore...
    höchstwahrscheinlich wird das nicht der fall sein.
    aber noch wahscheinlicher nicht deswegen, weil wir stan-und-olly-fußball gegen gladbach betrachten durften.

  • Ich find echt voll geil wie Du abgehst. Ich sollte mal Deine über 5.000 Beiträge lesen. Und ein Buch darüber machen. Außerdem soll ich mal ne Wahrscheinlichkeitsrechnung für Dich machen - wenn Du dich dann besser fühlst.



    Aber ich vermute mal wird nicht viel bringen, nech.

  • 2. Lieber ein Spiel mit drei Eigentoren so richtig vergeigen, als drei Spiele mit jeweils einem Eigentor. Aber vielleicht sehe ich das auch nur viel zu pragmatisch

    Geht es noch dümmer? Wohl kaum.

  • War das jetzt gut (wegen herzkasper und magengeschwüre) oder schlecht(wegen muss man gesehen haben), dass ich das Spiel nicht sehen konnte??


    Im übrigen gehe ich davon aus, dass in diesem Spiel das gesamte Saisoneigentorkontingent ausgeschöpft wurde, also keins mehr fällt.

  • Ich gebe Dir vollkommen recht. Sofort die "Rober-Enke-Karte" zu spielen, wenn einem eine Meinung nicht paßt, ist absolut daneben.


    Fußball ist Emotion, die dürfen sich auch in einem Fan-Forum ausdrücken. Sachlich sind wird dann wieder ab Montag 9 Uhr, wenn wir bei der Arbeit sind. Hier muss auch geschimpft werden dürfen, ohne dass einem unterstellt wird, man trauert nicht um Robert Enke. Das eine hat mit dem anderen nicht das Geringste zu tun.

    Thx... :lookaround:

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • @SecondPrize: Was hat denn das mit "faschistoid" zu tun? Selbstverständlich kann man sich hier über die geistigen Tiefflüge einiger User aufregen - wie du schon sagtest, ist das ein Forum. Auch die, die heute bewusst den Ball flach halten, und die Kuriosität des Spiels in den Vordergrunf rücken, finden es sicherlich nicht sonderlich toll, dass unsere Mannschaft heute verloren hat. Die Wortwahl einiger Menschen hier ist allerdings schon wieder so dermaßen dämlich, dass man sich einfach darüber aufregen muss. Viel mehr, als über das weite Strecken desaströse Spiel unserer Mannschaft, die aber trotzdem nie aufgibt. und mir damit genügend Gründe, keine Angst vor dem Rest der Saison zu haben. Ich Faschist.

    Brauchst auch keine Angst zu haben , geht ja nur Platz für PLATZ nach unten :kichern:

  • Richtig . Ich habe manchmal das Gefühl das einige Akteure - ob nun passiv oder aktiv - garnicht mitbekommen haben das wir ERSTE BUNDESLIGA spielen und nicht FREIZEIT KICKER beim FC NORSTADTSCHÄNKE sind :kopf:

  • Ich finde wir sind wieder im Alltag.Mit erschrecken muß ich lesen das sich seit 4 Wochen nichts geändert hat.Da verliert die Mannschaft mal 5:3 und der Mannschaft wird nichts verziehen.


    Und wie einige User sich hier verhalten ,da denke ich die haben auf dem Weihnachtsmarkt oder zuhause zuviel getrunken.Ich mich mal erinnern da haben viele gesagt jetzt so vor 3 -4 Wochen wir müssen enger zusammen stehen.Aber leider haben es die meisten nichts kapiert.

    Die Fans schon - die Mannschaft nicht -sonst hätten sie nicht so einen Dreck abgeliefert !

  • Kann mich an keine Niederlage der Roten erinnern, wo ich so viel Spaß hatte.
    Spätestens beim 5:3 lagen wir alle kugelnd auf dem Sofa!
    Wer dieses Spiel mit normalen Maßstäben misst und darüber nicht mal schmunzeln
    kann, nimmt Fußball definitiv zu ernst.
    Endlich auch mal ein guter Sky-Kommentator. Der ist so herzerfrischend mitgegangen.....

  • Gerade erst die Eigentore bei Lisa gesehen- also so dämliche Dinger in so geballter Form sind mir noch nicht in meinem Leben untergekommen. Das Ei gegen Stuttgart vor einigen Jahren, mit dem wir die Meisterschaft entschieden haben, war schon krass- das unsere Jungs sich aber so extrem steigern könnten...
    Wir sind mal wieder in aller Munde- selbst ein begossener Pudel ist trocken uns gegenüber! Den Titel "Meister der Klamotte" kann uns keiner mehr nehmen. Hoffentlich fühlt sich der Abstieg genauso lustig an.

  • Gestern war auch alles wirklich sch.....!
    Das Ergebniss,Scheiss volle Züge und Busse zum Stadion,nervende Kinder und Gladbachfans im Stadion oder auf dem Wege dort hin und wieder einmal halbwüchsige sich daneben behehmende
    96 Fans im Gästeblock!
    Ein Tag eigentlich wo man hätte zu Hause bleiben sollen!
    Andererseits haben wir historisches gestern im Stadion erlebt!
    Davon können wir noch in Jahren erzählen.
    3 Eigentore!!!!! :wut: