Hannover 96 - Hertha BSC

  • Nach der extrem kurzen Winterpause geht es am 16.01.2010 weiter gegen Tasmania Hertha BSC Berlin.
    Hoffentlich kriegt dieser Scheißverein mal so richtig die Hucke voll :sauer:


    Ist eigentlich Altin bis zum Rückrundenauftakt wieder fit?! :lookaround:

  • Ja, man sollte ernsthaft aufpassen, dass die Schlaffis uns nicht den Arsch versohlen. Und das schreibe ich nicht wegen der Niederlage gestern, das befürchte ich einfach deshalb, weil es zu 96 passt.


    Irgendwie glaube ich auch nicht daran, dass die absteigen, so sehr ich mich darüber auch freuen würde. Neun Punkte sind schnell aufgeholt und das Tabellenende ist allgemein so schwach, dass diese Saison 30 Punkte schon fast reichen dürften. Es würde mich auch nicht wundern, wenn Hertha hinterher noch vor uns landet.

  • naja... sagen wir es mal so. auch wenn die Pause dieses Jahr extrem kurz ist, gilt es doch abzuwarten, wie die Teams so starten werden! Auf jeden Fall stehen wir inzwischen mindestens genau so unter Druck, wie die! Nur mit dem Unterschied, dass die auf alle Fälle noch weitere neue Spieler neben Gekas in ihren Reihen haben werden!


    Wir dürfen auf keinen Fall verlieren, denn die Punkte gegen Gladbach und Bochum könnten uns jetzt schon schmerzlich fehlen in der Endabrechnung. Von daher muss man diesen Gegner auf Augenhöhe einfach schlagen! Egal wie!!!

  • ob es wohl uns gelingt 2 mal gegen die einzige mannschaft zu verlieren die ansonsten noch keinen besiegt hat im verlaufe dieser saison? ich trau uns das ohne weiteres zu! ;) die letzten 2 spieltage stimmen mich diesbezüglich mehr als nur zuversichtlich! :rofl:

  • Zitat


    Zudem bauen die Berliner auf ihre Fans und bieten für das Duell bei den "Roten" vergünstigte Karten (13 statt 22€) sowie einen Sonderzug an. 2000 Tickets sind bereits verkauft.


    HAZ 07.01.

  • Ähnlich viele dürften zusätzlich zu den Dauerkarten auch im freien Verkauf der Heimmannschaft verkauft sein..

  • Meine Güte das wird spannend. Zwei Mannschaften, die absolut mit dem Rücken zur Wand stehen. Die Herthaner sogar noch mehr als wir wenn man es genau nimmt. Aber Berlin hat sich bislang ordentlich verstärkt, und was haben wir? Gar nichts. Ich glaube, es geht nach hinten los, und dann gute Nacht.

  • Ich nicht. Natürlich darf man das Spiel eigentlich nicht verlieren. Ich gehe davon aus und baue darauf, dass jeder um sein Leben rennen wird und vermute ein Unentschieden...

  • Fällt doch eh aus. Bis Mitte nächster Woche kalt, dann Tauwetter. Der Platz ist matschig hoch zehn. 96 ist übrigens noch nie abgestiegen, wenn es Mitte Januar erst kalt und dann wärmer als die Tage vorher wurde.

  • Ich gaub der Tag wird einfach nur kacke.
    Ich freue mich riesig auf de Rückrunde. Werde die ganze Woche wie auf glühenden Kohlen sitzen.
    Dann, pünktlich zum Wochenende, fängt es an zu regnen an. Die Stadt versinkt quasi in Schneepampe.
    Auf dem Weg zum Stadion weichen Schuhe, Socken und Füsse auf. Es ist kalt.
    Das Stadion ist halb voll/leer. Die Spieler versinken im Matsch. Kaum Torchancen. Langweiliges Spiel.
    Der Typ neben mir pennt im stehen. Der Capo will mehr Arme sehen .. Fehlanzeige.
    Einziges Highlight: Das Halbzeitspiel von Hasseröder geht völlig in die Hose.
    0:0 oder 0:1 Endergebnis.
    Durch den Matsch nach Hause. Die Straßenbahn stinkt, die Scheiben beschlagen von innen so das man nicht mehr rausgucken kann. -> Eine Station wieder zurückfahren.


    Scheiss Tag.