Hannover 96 - Hertha BSC

  • ganz einfach- 3 Punkte in Mainz, 3 Punkte gegen Dieter und 1 aus Hoppenheim... und alle reden wieder vom UEFA Cup! :kichern:

    Schön wär's! Nicht die dann aufkeimende Spekulationswelle was man noch reissen kann, sondern die Punkte.


    Aber mir schwant da eher übles wenn man die Hertha deutlich schlägt, vor allem gegen Mainz und Nürnberg :nein:

  • beim Formcheck von Blöd-Online ( jeder Wahrheit braucht einen Mutigen, der sie ausspricht)
    belegten die Roten den zweit schlechtesten Platz hinter Hertha. (die 25 %, wir 40%)


    Na denn: Glück auf! :kopf:

  • Dann gewinnen ja 40:25.
    24 Eigentore.
    Macht nix.
    Jeder macht 'n Hattrick, Fromlowitz sogar drei.
    Einen mit dem scorpion kick.

  • Eine kleine Anleihe an User philisco:


    http://newsmaker.ne.ohost.de/31.01.2007/img_3933.jpg


    So könnte das aussehen, am 16.01.10 um 17.20 h.


    an dem tag habe ich meine ex, die aus wolfenbüttel stammt, dass erste mal zu einem spiel mitgenommen. nur weil sie sich davor nicht für fussball interessierte war die beziehung überhaupt möglich. und sie fragte danach ob das immer so ist bei uns! ;) aber so nach und nach hat sie mitbekommen, dass das ein besonderer tag war.


    aber sie ist seit dem eine rote in der blau-belben trostlosigkeit! :D war wohl ein einprägsames erlebnis!

  • Zitat

    Für die derzeit passende Spieltagskleidung sorgt der Fanladen in der Clausewitzstraße 2 - Rote Kurve Mitglieder bekommen ab sofort und bis zum 10. Februar 10% Prozent Rabatt auf alle Schals und Mützen im Sortiment. Vorbeischauen lohnt sich!

  • Hertha hat 6 Punkte, wir haben 17 Punkte. Aber stimmungsmäßig liegen wir schon mal hinten.

    Zitat

    "Die Mannschaft liegt im Soll. Am Samstag in Hannover werde ich sie genau dort haben, wo ich sie haben will." Hertha-Trainer Friedhelm Funkel gibt sich vor dem Schlüsselspiel zum Rückrundenauftakt bei Hannover 96 vorsichtig optimistisch und baut vor allem auf seine Winterneuzugänge Theofanis Gekas, Levan Kobiashvili und Roman Hubnik sowie den von einem Mittelfußbruch genesenen Florian Kringe.


    Ganz so weit sind wir irgendwie nicht...


    Fromlowitz
    Gospodarek


    Cherundolo ......... Haggui ......... Durica ............. Rausch
    Sofian .............. Eggimann .... Vinicius .....................


    Schulz
    Balitsch
    Andreasen
    Lala
    Pinto .............................................. Djakpa
    .. Rama ........................................... Krzynowek


    Bruggink
    Rosenthal?


    Stajner .................. Hanke
    Konan ................... Forssell
    .................................Schlaudraff


    Konkurrenzkampf? Der Platz im Tor ist vergeben. Die Viererkette kriegen wir nur voll, weil wir einen Neuen geholt haben. Schulz *muß* wahrscheinlich ins DM, obwohl er der beste Fixpunkt in der Abwehr gewesen ist. Sofian hat sich mutmaßlich nicht aufgedrängt, Andreasen ist wieder verletzt, Balitsch gesperrt und hinter Rosenthal steht ein Fragezeichen. Einzig im Sturm haben wir neuerdings die Qual der Wahl. Was aber nur dann interessant ist, wenn wir hinten den Laden dichthalten und den Ball nach vorne bringen können.


    Mann, ein Sieg am Samstag wäre so wichtig. Für die Tabelle und fürs Selbstvertrauen. Hoffentlich geht das alles gut.

  • Hmm, Rosenthal könnte auch 6er spielen.
    Oder aber Cherundolo spielt DM (wurde doch mMn irgendwann schon mal ausprobiert?!) und Pinto RV.
    Sollte die IV tatsächlich so aussehen, dann graut es mir vor Samstag.
    Aber: Ya Konan und Schlaudraff in' Sturm und die Drecksfickhertha bekommt von uns 6 Dinger eingeschenkt, da lassen sich dann auch die 4 Gegentore verkraften ;)

  • Danke an Pokalheld für die schöne (aber traurige) Übersicht.
    Danke an Denyo für diese herrliche Bezeichnung unseres Gegners.
    Und danke an die Drecksfickhertha für 3 Punkte und einen Super-Start in den WM-Sommer.
    2:1 :victory:

  • Guck an, das wäre auch ne Variante ;)



    Ja, aber unter Hecking. Muss also scheiße sein. Frag das Forum.

    Unter Hecking war nicht alles scheiße.
    Ohne Hecking würde unser bester IV nicht in der IV spielen.

  • Wer sagt das Bergmann nicht auch auf die Idee mit Schulle als IV gekommen wäre?! Das ist konjunktiv und bringt nix...


    Gegen Hertha zählen nur 3 Punkte und nix anderes...

  • Nein nein, der hat wirklich Innenverteidiger gespielt gegen N´Kufo und Thurk von Mainz.


    Das Spiel ging 2:4 verloren, keine Ahnung weshalb.