Hannover 96 - Hertha BSC

  • die drei jungs vorne bei der hertha sind allerdings recht flott unterwegs.
    sowas bleibt in der regel nur zum anpissen an der eiche stehen.

  • Kung-Fu Hanke... ja, der könnte mal endlich wieder den turn around schaffen! :engel:


    Ich hoffe, dass unser Abwehr Jan morgen ein anständiges Debut feiern kann und die knapp 3000 Berliner eine traurige Heimreise antreten, weil das Projekt 25+x Punkte MORGEN noch nicht gestartet werden konnte! :lookaround:

  • Seit etwa drei Wochen habe ich eine gewisse Grundnervosität, wenn ich an das Spiel denke. Was nicht alles davon abhängt und ich hab auch schon schlecht geträumt, so ist es halt wenn man hinter Dingen steht, sie anhimmelt, aber sie nicht beeinflussen kann. Aber können wir wirklich nicht? Ich werde unsere Jungs nach vorne schreien, egal was ist. Ich hab kein Bock, dass sich die Nervosität der Zuschauer auf das Spielfeld überträgt. Die Berliner sollten nervös sein in unserem schönen Stadion zu spielen. Lasst uns Samstag bitte alle dazu beitragen und unser Team unterstützen und nach vorne peitschen!

  • Not gegen Elend!


    Und irgend so ein No-Name Fuzzi aus der Hauptstadt stolpert den Ball über die Linie...


    Geilerweise müssen die echt verzweifelt sein, wenn se schon vor Brugging warnen.


    Ich wünschte, man könnte da morgen mal mit der Gewissheit ins Stadion, dass sie Hertha ma einfach rausschießen. Und das passierte dann auch. :engel:

  • Ich hatte ursprünglich ein ziemlich schlechtes Gefühl, was das Hertha-Spiel angeht, wegen der wirklich üblen Lage, in die wir nach einer Niederlage kämen.
    Aber jetzt, nachdem ich gelesen habe, dass die Hertha-Spieler sich tatsächlich um unsere Balljungen Gedanken machen, ist jede Sorge verflogen. Wenn die sich schon auf so einen Presseblödsinn einlassen, und auf Fragen zu den Balljungen eingehen, zeigt mir das, dass sie sich jetzt schon vor Angst vollkacken. Deshalb werden sie hier verlieren!


    Ich hoffe bloß, dass sie wenigstens Gummihosen tragen werden, nicht dass unsere Asse auf deren Scheißdreck ausrutschen. Und unseren Rasen haben sie gleich schon mal gar nicht zu besudeln.


    Mein Tip: 2:0

  • Boah, dieses Gejammere nervt. Wir können die Aufstellung nicht ändern, wir machen die Verletzten nicht gesund und die Bälle nicht rein. Also lasst uns doch morgen endlich wieder geil auf Fußball sein und zumindest stimmungsmäßig die Hütte rocken. Alles andere kommt sowieso.


    Die sind LETZTER! Mit 6 Punkten. und -26er Torverhältnis. Denen muss der Stift gehen. 6 Punkte. So schlecht waren wir nicht mal in der 88/89er Saison... da hatten wir zur Pause immerhin schon 2 Siege und 6 Unentschieden und ein Torverhältnis von -15...

  • Wenn die sich schon auf so einen Presseblödsinn einlassen, und auf Fragen zu den Balljungen eingehen, zeigt mir das, dass sie sich jetzt schon vor Angst vollkacken.


    Bei unserer Pressekonferenz wurde Bergmann nach den Eigentorerfahrungen von Durica und den "turbulenten Wochen" mit Blondinen etc. von Djakpa gefragt.

  • Ja, natürlich machen die Pressefritzen auch hier solchen Unfug. Bergmann hat aber nicht gesagt: Ich hoffe, dass wir am Samstag keine Eigentore machen, hoffentlich schießt der Jan nicht andauernd welche, da müssen wir echt aufpassen!


    Er wich aus und schob das berühmte Durica-Eigentor berechtigterweise auf Jans Bruder. Gut so. Deshalb ist unser Stuhl wohlgeformt und kommt nicht zur Unzeit, Hertha hat Flitzkacke. Auch und gerade morgen.

  • Ich hoffe mal dass die Aufstellung offensiv ausgerichtet ist und auch dementsprechend gespielt wird! Auf keinen Fall so'n abwartendes Gekicke, dann kommt irgendwann das 0-1 und wir kriegen dann wieder nix mehr auf die Reihe.
    Wir sind die Heimmannschaft, die sind Letzter, also muss von 96 der Stempel ganz klar aufs Spiel gedrückt werden, da will ich entsprechenden Einsatzbereitschaft unserer Truppe sehen. Dann klappt es auch mit dem Sieg!

  • Schiedsrichter ist Herr Gagelmann, haben wir unter dem eigentlich schonmal gewonnen?


    01.05.2005, Hannover 96-Nürnberg 1:0
    17.02.2007, Leverkusen-Hannover96 0:1

    Einmal editiert, zuletzt von sasa ()

  • Die Gesamtbilanz ist trotzdem wenig erfreulich, sechs Niederlagen, drei Unentschieden und die zwei obigen Siege, wenn ich mich nicht verzählt habe. Praktisch, daß man das bei Kicker nachgucken kann. Dort kann man auch schön die Hubschrauberlandeplatzfrisur im Wandel der Zeit bewundern, bzw. dass der früher schonmal ebener war.

    2 Mal editiert, zuletzt von El-Suave ()

  • Bin auch auf einiges eingestellt bei diesem Spiel, schön wirds mit Sicherheit nicht werden. Dazu wirds wieder arschkalt und auch der Glühwein wird schon zur Halbzeitpause wieder einmal zur Neige gegangen sein. Alles in allem wieder mal eines der Spiele, welches klar demonstrieren wird, dass ab einer gewissen niedrigschwelligen Ebene des Fan-Daseins das Ankucken eines Fußballspiels nicht auf Basis einer freien Entscheidung, geschweige denn aus Genuss- bzw. Unterhaltungszwecken, stattfindet.
    Für mich persönlich kanns trotzdem - so oder so - nicht schlimmer kommen als beim Bochum-Spiel:
    Da bin ich notgedrungen bei dem Schneechaos vormittags aus Frankfurt losgedüst, bin pünktlich 3 Minuten nach dem 2:0 durch Schlaudraff im Stadion gewesen, ob der Hetze ohne Schal, Handschuhe und Mütze, hab mir bei -14 Grad den Arsch abgefroren, keinen Glühwein mehr bekommen und noch drei Gegentore im Rahmen eines den Bodenverhältnissen geschuldeten Slapstick-Spiels bewundern dürfen, bevor es mich dann schwer durchgefroren in mein beheiztes Auto getrieben hat... Skandal! :erstaunt:

    Einmal editiert, zuletzt von DennisW. ()