mehr Aktionen, mehr Initiative, weniger Gruppen!)))

  • @ vmart 77


    Moin,
    na das ist doch mal ne Aussage. Also wie gesagt ich hab auch kein Problem einzutreten um Mit den Beiträgen Aktionen und ähnliches zu unterstützen.Allerdings würde ich mir als Mitglied natürlich wünschen, über Aktionen und andere Sachen, Infos zubekommen ! Aber ich glaube da sind die UH am Ball ( ich glaube per Mail kann man da etwas abrufen etc. ). Was ich auch nicht schlecht finden würde , wenn es Gewisse Personen im Verbund der UH geben würde die man auch mal ansprechen kann. Vielkleicht gibts die ja schon , wenn ja , welche ?
    Gruss aus RD, RR Stefan :96:

  • Stefan: Normalerweise stehe ich zur Verfügung, aber momentan ist das Jobmässig nicht so gut. Du kannst Dich gerne an den Prollzwerg wenden.


    Was Aktionen und Infos angeht, ich, oder Colin werden künftig einen Newsletter für Mitglieder einrichten, dann seid Ihr immer auf dem laufenden und wisst wann Hilfe, etc. gefragt ist. Diesen Newsletter müsste sicherlich auch wer betreuen, da würde ich Jannis, Kramer oder Arne vorschlagen.

  • Zitat

    Original von Techniker
    Stefan: Normalerweise stehe ich zur Verfügung, aber momentan ist das Jobmässig nicht so gut. Du kannst Dich gerne an den Prollzwerg wenden.


    Was Aktionen und Infos angeht, ich, oder Colin werden künftig einen Newsletter für Mitglieder einrichten, dann seid Ihr immer auf dem laufenden und wisst wann Hilfe, etc. gefragt ist. Diesen Newsletter müsste sicherlich auch wer betreuen, da würde ich Jannis, Kramer oder Arne vorschlagen.


    Das ist Mal ne gute Idee. Ich hätte nämlich auch gerne bei der Bochum Cherographie (<--- richtig geschrieben?) mitgeholfen.


    :trinken:

  • @ Techniker


    Moin, alles klar vielen Dank für die Informationen !
    Ich finde es wichtig das es Personen gibt zu denen man mit bestimmten Anliegen oder Problemen Kontakt aufnehmen kann !


    :96: RR Stefan :96:

  • Techniker:
    wer sagt denn das mir 50 Mark (oder 5 Mark/MOnat) zu viel sind???
    da es ja mit überweisen net so hinhaut und icg gegen Bochum keine 50 Mark dabei hatte bin ich noch kein Mitglied, aber Du kannst einen drauf lassen, dass ich mich gegen Karlsruhe anmelde!!!

  • Zitat

    Original von Lasse-Rf
    So mach ich das auch!!! Wollte ja gegen Bochum schon bezahlen, aber ich konnte leider nicht zum Spiel kommen :nein:


    Jo, so werde ich das auch handhaben....ach Lasse ich habe Dir ne PN geschickt im Forum, antworte mal.

  • schade, ich hatte eigentlich gehofft, dass wir mehr darüber sprechen was für aktionen wir mal machen können...
    aber Ihr fühlt Euch ja immer nur in Euren Gruppen angegriffen und meint Euch dann immer verteidigen zu müßen (dabei war, dass doch nur ein kleiner unterpunkt;=)
    ich entschuldige mich übrigens dafür, dass ich fälschlicherweise eine total falsche mitgliederzahl aus der Luft geholt habe (da ist wohl irgendetwas durcheinander geraten;=)

  • Gestorfer
    Also ich fühle mich keines Weges von dir "angemacht etc " im Gegenteil ich würde gerne über Aktionen und ähnliches hier schreiben, lesen u.v.m. !
    Also Gruss
    :96: RR Stefan :96:

  • Zitat

    Original von Gestorfer
    schade, ich hatte eigentlich gehofft, dass wir mehr darüber sprechen was für aktionen wir mal machen können...
    aber Ihr fühlt Euch ja immer nur in Euren Gruppen angegriffen und meint Euch dann immer verteidigen zu müßen (dabei war, dass doch nur ein kleiner unterpunkt;=)
    ich entschuldige mich übrigens dafür, dass ich fälschlicherweise eine total falsche mitgliederzahl aus der Luft geholt habe (da ist wohl irgendetwas durcheinander geraten;=)


    Du wolltest über Aktionen disukutieren??? Du hast doch hier gewisse Gruppierungen angegriffen, dann mußt Du Dich auch nicht wundern.
    Zu den Aktionen, warum sollte man hier über sowas reden, wenn andere ( Leute von anderen Vereinen ) alles mitlesen können.

  • :nein:


    Könnt Ihr mir mal verraten wo die Ueberraschung bleibt wenn wir Aktionen öffentlich planen? Wenn diese Aktionen evtl. gegen den Gegner gehen, dann könnten diese doch relativ schnell eine passende Antwort liefern!


    Wenn Aktionen anstehen kann man sicher sagen um xx:xx Uhr im Stadion sein zum helfen. ODer man kann sich PN unter Mitgliedern darueber unterhalten!

  • Zitat

    Original von VM-Bluemchen
    Das stimmt... Und ihr könnt das ja bestimmt auch über E-Mail erfahren, was geplant ist...


    Die kann auch jeder abfragen.....

  • :sauer: HALLO??? Wenn sich Leute wirklich interessieren und mitreden möchten, dann ist es ja wohl kein problem im Stadion nachzufragen!!!!

  • Zitat

    Original von Techniker
    :sauer: HALLO??? Wenn sich Leute wirklich interessieren und mitreden möchten, dann ist es ja wohl kein problem im Stadion nachzufragen!!!!


    Meinst du mich :???:

  • Au Mann, was hier schon wieder los ist...!


    :96: Das Ding heißt Ultras Hannover e basta!
    :96: Ich würde die einzelnen "Fanclubs" nicht unbedingt als "Splittergruppen" sehen! Sicher, in der schon etwas zurückliegenden Vergangenheit gab es da ab und zu mal ein paar Differenzen, besonders als es nur KH und VM gab, doch da sich die Ultra-Szene (nach meiner Definition ultra-orientiert oder dem zumindest nicht abgeneigt) in Hannover im letzten Jahr ungefähr verdoppelt hat, war die Schaffung der Ultras Hannover ganz einfach notwendig, um die verschiedenen Leute alle unter einen Hut zu bekommen! Die einzelnen "Fanclubs" oder "Grupprn" sehe ich dennoch nicht als einzelne Splittergruppen an, sondern überwiegend als kleinere, engere Freundes- oder Interessenkreise, also mit wem man sich am besten versteht! Das heißt doch noch lange nicht, daß man untereinander zersplittert ist sondern im Gegenteil, daß es einzelne Gruppen gleichen Interesses geschafft haben, sich zu den Ultras Hannover zwecks gemeinsamen Nenners zusammenzuschließen - nicht umgekehrt!
    :96: Was die Mitgliederzahl angeht, so ist das noch alles etwas unklar, da die UH zwar bereits letzte Saison gegründet wurden, das ganze aber doch leicht durcheinander ging und jetzt nach der Sommerpause das ganze etwas professioneller angegangen wird und nicht mehr so larifari! Und da dieses Mal wirklich nur der Mitglied werden kann, der seinen Beitrag vor Ort bezahlt, sind es halt bisher erst so 30-40 Mitglieder (nach meinem Wissen), aber insgesamt dürften wir doch wohl schon auf die 100 kommen!
    :96: Die einzelnen Aktionen sollten schon gemeinsam gemacht werden (z.B. an Herrn Joschi...)! Es bringt nix, wenn jede Gruppe meint, eine eigene Aktion auf die Beine stellen zu müssen! Das ist Geldverschwendung, geht eh jedes zweite Mal dann in die Hose und zeugt auch nicht gerade von einem geschlossenen Auftreten! Die eigene Gruppe in den Vordergrund zu stellen sollte doch wohl hinter dem Interesse der allgemeinheit zurückstehen dürfen, oder?!
    :96: Mitglied werden kann und soll auch jeder! Wie bereits richtig gesagt ist es nicht Voraussetzung im I-Block zu stehen o.ä., sondern jeder Geschäftsmann, jede Kutte, jeder Normalo etc. sollte herzlich willkommen sein! Was das dementsprechende Merchandising angeht, also Pullis im freien Verkauf etc., das sollte man sicher unter allen besprechen und nicht nur mit denen, die Internet haben!
    :96: Und gleich noch mal an alle, nach dem KSC-Spiel bitte nicht gleich nach Hause gehen, sondern noch ein Stünchen nach dem Spiel einplanen, da im I-Block gleich die grundlegensten UH-Themen besprochen werden sollen!