mehr Aktionen, mehr Initiative, weniger Gruppen!)))

  • Zitat

    Original von Sir Robin
    :96: Und gleich noch mal an alle, nach dem KSC-Spiel bitte nicht gleich nach Hause gehen, sondern noch ein Stünchen nach dem Spiel einplanen, da im I-Block gleich die grundlegensten UH-Themen besprochen werden sollen!


    na, dass wird dann ja ein schönes durcheinander im I-Block, wenn alle Ultras Hannover interessierten da bleiben SOLLTEN!
    naja, ich denke 30-40 Mitglieder: da ist wohl einiges an Potenziel noch net abgerufen -falls wir mal in die 1.Liga aufsteigen haben wir wohl noch potenzial für einiges mehr!


    Ich würde jetzt aber mal gerne wissen wie es mit einem Ultras Hannover shop im oder am Stadion aussieht, will man sowas nicht auch mal in näherer Zukunft aufbauen? schließlich kann man mit einem Verkauf von beispielsweise Fotos (der bisherigen Aktionen), Collagen Klamotten etc. am besten werbung für die Aktionen der UH machen!!!


    Techniker:
    ich will hier doch nicht ins Detail gehen und genau besprechen was wir auf die Spruchbänder schreiben und welche logos auf die DH kommen sondern lediglich mal darüber disskutieren, ob wir nicht auch mal was anderes machen wollen als immer nur Pappchoreos!???

  • Ich weiß auch gar nicht, wie der Krakau auf ein Treffen nach dem Spiel kommt, wo ich doch schon vor einer Woche verkündet habe, dass wir uns alle einen Tag vor dem KSC-Spiel treffen wollen.

  • Zitat

    Original von Gestorfer



    Ich würde jetzt aber mal gerne wissen wie es mit einem Ultras Hannover shop im oder am Stadion aussieht, will man sowas nicht auch mal in näherer Zukunft aufbauen? schließlich kann man mit einem Verkauf von beispielsweise Fotos (der bisherigen Aktionen), Collagen Klamotten etc. am besten werbung für die Aktionen der UH machen!!!


    :streit: Kannst du mir mal verraten wie du dir das vorstellst? Shop im Stadion? Hallo?
    Und Klamotten an alle verkaufen? Klar, bringt Kapital aber sonst nur Ärger oder willst du, mal abgesehn das ich dich nich kenn, das jeder dann im Namen der UH Parolen brüllt, Rauch zündet oder sonst was anstellt und alles auf UNS zurück fällt?
    Ich glaube ja wohl nich.......

  • da hat herr brenk recht!!! es kriegen nur mitglieder unsere klamotten. außerdem richt das schon wieder nach frankfurt und die kann ich nicht ab!!!

  • Ach so, na da sieht man mal wieder, wie das mit der Absprache klappt... mir ist das egal, Samstag könnte ich wenigstens auch dabei sein, also von mir aus gerne... kriegen wir das bis dahin geregelt? Gibt es einen offiziellen Termin (15:00)?

  • Zitat

    Original von Gestorfer


    na, dass wird dann ja ein schönes durcheinander im I-Block, wenn alle Ultras Hannover interessierten da bleiben SOLLTEN!
    naja, ich denke 30-40 Mitglieder: da ist wohl einiges an Potenziel noch net abgerufen -falls wir mal in die 1.Liga aufsteigen haben wir wohl noch potenzial für einiges mehr!



    Wieso? verdoppelt sich dann die Anzahl der Ultras automatisch wenn man aufsteigt oder wie meinste dat?

  • ich glaube er denkt dabei an die frankfurter wo auch plötzlich alle leute ultras seien wollten, nachdem die aufgestiegen sind, das ist schließlich cool!!!!!!!!!!!
    scheiß frankfurter!

  • Habt ihr schonmal überlegt das nicht alle Ultra-orientierten Typen aus Hannover kommen? Und das man nicht immer genug geld hat am Samstag nach Hannover zu fahren?

  • 1. vielleicht fahre ich mit nem Auto, da fahre ich mit Thomas Kettner(den kennste auch, kommt aus Sorsum bei Hildesheim)!


    2. Wenn ich nicht da mit fahre ist mir der Bus zu teuer, da ich grad alleine lebe und das Essens-geld was mir meine Äldern dagelassen haben schon fast verbraucht ist.


    na ja, mal schaun irgendwie komm ich schon hin.......




    ...............und wenn ich trampen muss :lookaround:

  • Ähm, mom. mal bitte! Erstens denke ich auch das ein Ultrashop nicht realisierbar ist was aber am Verein liegen wird!
    Zweitens, warum sollten denn nur Mitglieder Klamotten bekommen, wir sind uns doch wohl einig, das diese Sache mit Klamotten eine lukrative Angelegeheit ist, die man ruhig wahrnehmen kann. Zumal, der Verein genau weiss, das UH nicht mehr 15-20 Personen umfasst sondern alle Ultra- und Supportwilligen! Daher wird auch nichts auf irgendwen zurueckfallen.


    Nur mal als Beispiel, hier in Stockholm gibt es in der Altstadt einen Laden wo es nur Stockholm Tifo Klamotten gibt. Da kann auch jeder was kaufen, aber es wuerde wohl sowieso kein Nicht-Mitglied im Stadion tragen, weil man doch irgendwie die Leute kennt!


    Was ich sagen will ist, das es sicher einige Produkte geben sollte die auch an Nichtmitglieder verkauft werden können.
    Oder ist jeder mit Pin auch gleich Mitglied - :nein:

  • Veehrter TECHNIKER!
    Das kannste ma gleich vergessen....Haste die Zustände in FFM schon mal erlebt........Guck dir das mal an und schriebe o.g. nochmal....:streit: Das is echt das Letzte..Schon schlimm genug wenn Versiffte Typen mit Utkes Meute Pulli rumrennen......Oder nich?