mehr Aktionen, mehr Initiative, weniger Gruppen!)))

  • Also ich fänds auch nicht gut wenn jeder mit nem Meute Pulli rumrennen dürfte. Aber bei UH ist das ein bißchen anders. Es dürfen ja auch Leute im UH-Bus mitfahren die nicht bei UH sind. Und außerdem müssen die jenigen, Im Moment bin ich das auch noch, eben 10 oder 20 Mark mehr zahlen...

  • Ähm, Brenk: Ich denke mal das dies eine Sache ist, die Mitglieder entscheiden muessen und nicht Du oder ich alleine! Sorry, aber so kommt das bei Dir gerade mal rueber...


    Zumal ich meine Meinung gesagt habe und sich Dein Beitrag mehr nach Befehl oder Entscheidung angehört hat!

  • Recht so....War so nich gemeint und das weisst du auch. War ganz persönlich meine Meinung....Finde auch nich das das nich was mit Mitglied oder nich zu tun hat und denke das das mit dem Bus auch was anderes ist...Möchte nur nich, wie in FFM gesehen, mit irgendwelchen Dönerskins oder ähnlichem GesoX aufgrund eines frei erwerblichen Pulis über einen Kamm geschoren werden........Und ich denke das is nur Verständlich....Hat auch nix damit zutun das das auf irgendwelche Personen zurückfallen könnte sondern allgemein auf die Sache UH.....Und das wegen Profit zu gefährden halte ich nicht für sinnvoll.....Für den Fall das sowas o.g. (Parolen, Rauch, etc.) durch ein Mitglied geschehen sollte, würde ich vorschlagen das man zusammen einige interne Maßregeln festlegt....


    Wobei auch dies hier nur gut gemeint ist und kein durch mich beschlossenes Gesetz darstellen soll.....



    So, und jetzt kommst du.........

  • Neee, ich... :kichern:



    Das "GesoXX" kann aber genauso gut in UH eintreten und dann scheiße machen. Ich meine man kann Regeln festlegen, aber wenn jemand außerhalb des Fußball mit diesem Pulli auffällt dann kannst du es noch schwerer kontrollieren. Und was passiert z.B. wenn "normale Leute" wie du und ich beim Fußball mit dem UH Pulli von der Polizei, wegen irgendeiner Scheiße festgenommen werden. Dann müßten wir auch rausfliegen...

  • ja, aber wie oft passiert es, das jemand ohne das er etwas gemachen hat aus dem Stadion fliegt oder von der Polizei erfasst wird... Und wie willst du dann immer kontrollieren ob diese Person aus den UH fliegt oder nicht...???


    Ich meine was wäre letzte Saison in Ulm gewesen wo se Herzi und mich festgenommen haben weil eine Toilettenbrille ausversehen kaputt gegangen ist... Für mich ist das ne Lapalie. Aber der Verein sieht sowas dann vielleicht schon als mutwllige Zerstörung... Darf der bei sden Ultras bleiben, oder muß der dann gehen...??? Und wer endscheidet das...??? :???:

  • Eine gute Frage die es zu diskutieren gilt......Ich jedenfalls nehm keinen Pulli wenn den jeder bekommen kann......Und evtl. Regeln kann man ja vorher schriftlich festhalten und bei einer Versammlung demokratisch drüber beschliessen...Aber das is eben meine Meinung...Habe eben immer das Bild von FFM im Kopp.....

    • Offizieller Beitrag

    guck dir bääärlin an, da darf auch jeder hans wurst(hahahahahahaha....) mit harlekins-klamotten rumrennen, das kritisierst du nie! genauso modern wie es in frankfurt ist, ultra zu sein, ist es scheinbar auch modern, furchtbar neidisch alles aus frankfurt scheiße finden zu müssen...(noch so ein mega-wortspiel, booooaaah!).ich wäwre froh wenn wir so viele wären, das ist doch das ziel! die jungs machen in ihrem block was sie wollen und haben auch die masse das durchzuziehen gegenüber wem auch immer!

  • Warum sollte ich mich in die Belange der Berliner auch einmischen.Das fehlt ja wohl noch......Und was die Masse angeht da hast du Recht...Aber wenn man Pech hat läuft das in eine andere Richtung....Und sagt bitte hinterher nich, ihr habt das nich ahnen können......Das "kann" die ganze Sache UH, die ja momentan sehr gut anläuft unter Umständen gefährden...Ich weiss das ich das sehr negativ sehe, aber ich wäre da Vorsichtig......

  • Zitat

    Original von vmart77
    guck dir bääärlin an, da darf auch jeder hans wurst(hahahahahahaha....) mit harlekins-klamotten rumrennen, das kritisierst du nie! genauso modern wie es in frankfurt ist, ultra zu sein, ist es scheinbar auch modern, furchtbar neidisch alles aus frankfurt scheiße finden zu müssen...(noch so ein mega-wortspiel, booooaaah!).ich wäwre froh wenn wir so viele wären, das ist doch das ziel! die jungs machen in ihrem block was sie wollen und haben auch die masse das durchzuziehen gegenüber wem auch immer!


    sehe ich ganz genau so!!!!! wenn eine breite maße von 96 fans (also nicht nur die Elite von 30-40 leuten) mit UH sachen rummläuft merkt doch auch der Verein, dass sie uns nicht mehr so leicht auf die Füße treten können (z.B. fahnen verbot und überlegt es sich ob sie sich denn wirklich mit der ganzen (?) Fanszene anlegen wollen!!!
    es hat doch IMMER gehießen UH ist für jederman, also kann auch jeder Mitglied werden und auch jeder UH sachen tragen!!!
    Also ich fände es net schlimm, wenn jeder mit UH Klamotten rummläuft, da man die "guten" von den "schlechten" zltras ja immer noch locker unterscheiden (denn man kann sich ja wohl die Gesichter von den Allesfahrern merken, oder? ((jedenfalls im Moment noch... *1. Liga*)))
    alle anderen Untergruppen können ja immer noch nur die Leute aufnehmen die sie wollen und auch nur denen Ihre Klamotten verkaufen;=)

  • Ja, aber es geht nicht um uns Fans. Bronko hat ja nicht ganz unrecht... Wenn einer mit UH Pulli z.B. Rauch zündet, dann denke ich schon das der Verein und die Polizei nicht sagen das es ein Fan war, sondern dann war es UH. Aber ich glaube auch nicht das man es ganz verhindern kann...

  • der klugscheißer aus nürnberg weiß auch noch was! Macht halt die erste Kollektion nur für Mitglieder und bringt dafür seperat noch ne andere Kollektion für jederman!

  • :bussi: Das is sogar nen Vorschlag mit dem ich mich anfreunden könnte, wobei mir da die Vorfinanzierung ausgeschlossen erscheint....Aber nun gut......

  • ich dachte immer Stuttgart ist Norddeutschland, weil Stuttgart nördlicher als Ulm liegt. Und da Bielefeld auf der Karte links(westen) liegt und ihr rechts, schließe ich daraus das Hannover im Osten liegt! :bussi: an die alle Leute der Meute

  • Naja, wenn man das so sieht könntest du Recht haben... :kichern: Aber du kennst doch unsere NORD-, südDEUTSCHLAND anschrei :megaphon: und Boxduelle :kloppen: ...


    :bussi: zurück an die psychopathischen Psychopathen Nürnberg...


    P.S. Wann spielt ihr in Bremen...??? Das WE 12.-14.10.01...???