Jan Durica

  • Ein Spieler der sich in Moskau nicht durchsetzen konnte. Super Herr Schmadtke! Was macht unsere Scoutingabteilung eigentlich den ganzen Tag?

  • von drüben:


    herzlich willkommen!

  • Weiß jemand, wie der Spieler "im Saft" steht? In Russland läuft die Saison schließlich zu anderen Zeiten. Ich hoffe, der braucht jetzt keine sechs Wochen, bis er eine Verstärkung ist.

  • intressehalber: wann hat er das letzte seiner 34. länderspiele gemacht?

    Er hat in der abgelaufenen WM-Quali 8 Spiele für die Slowakei bestritten, ist also aktueller Nationalspieler.


    Rick Linger: In Russland hat die Saisonvorbereitung gerade erst begonnen. Voll im Saft dürfte er also nicht stehen.

  • Ein Spieler der sich in Moskau nicht durchsetzen konnte.

    ;)


    Wenn der genauso einschlägt, wie dieser Spieler, .....äh, ....dingsda, ....der sich in Trondheim nicht durchsetzen konnte, dann würde ich mich freuen :)



    Herzlichen willkommen, Jan!!! :)

  • wieder ein lautloser transfer. das finde ich gut. ob er eine wirkliche verstärkung ist, mag ich jetzt noch nicht sagen.

  • gut... auf Leihbasis kann man eigentlich nicht sooo viel verkehrt machen! Sehe bei dem Ganzen zwei Risiken, wenn man es denn so nennen will! Die Russen sind jetzt erst ins Training gestartet, sodass er gar nicht Toppfit sein kann (schätze ich)... zudem hat er ja nun auch schon einige Zeit nicht mehr gespielt! Ich gehe also davon aus, dass er uns nicht sofort weiterhelfen kann!


    Aber warten wir es ab, er hat ja noch 4 Tage bis zum Auftakt gegen Berlin.. :lookaround:


    Herzlich Willkommen! :ja:

  • Ein Spieler der sich in Moskau nicht durchsetzen konnte. Super Herr Schmadtke! Was macht unsere Scoutingabteilung eigentlich den ganzen Tag?


    Sorry Techniker - aber ich würde mir wünschen, dass wir Dir diese Begrüßung nach einem jahr nochmal um den Kopf hauen dürden....


    Na dann mal herzlich willkommen. Die Temperaturen dürften ja angenehm sein.....

  • Herzlich Willkommen!
    Soweit, daß er Samstag schon spielen müsste, sind wir hoffentlich als Mannschaft noch nicht. Wenn er es könnte, wäre es natürlich als Alternative trotzdem gut.

  • Herzlich Willkommen!


    Halte das Risiko für überschaubar! Ausgeliehen bis Sommer mit Kaufoption-da kann nicht viel schief gehen, allein schon weil wir durch den Afrikacup auf dieser Position wenig alternativen haben.