Jan Durica


  • Sorry Techniker - aber ich würde mir wünschen, dass wir Dir diese Begrüßung nach einem jahr nochmal um den Kopf hauen dürden....


    Irgendwann wird es in diesem Forum einen Ironietag geben. Ich schreib jetzt auch mal "Herzlich Willkommen" - Wird der zwar nie lesen und wenn er lesen kann, wird er es nicht verstehen aber das ist hier halt Tradition. Wie schauts mit einem Spitznamen aus? Duri?

  • Schön wie er hier teilweise begrüßt wird, ohne dass er auch nur 1 mal den ball berührt hat.. :nein:


    ich find noch nen iv gut..

  • Sieht aus wie einer, der diversen Gegnern ein paar Knochen brechen wird. So einen brauche ich im Team, um mich mit 96 identifizieren zu können. Danke Herr Schmadtke! :victory:

  • Ja, herzlich willkommen auch von mir. Ich habe den Knaben nie zuvor spielen sehen, also warte ich mal gespannt ab. Eine Alternative zu Haggui/Eggimann oder auch zu Rausch zu haben ist ganz gut. Wie er sich in drei Tagen in der Viererkette einspielen will, weiß ich nicht. Wie fit er ist, wo die Saison in Rußland erst im März wieder anfängt, weiß ich auch nicht. Aber es besteht kein Kaufzwang (wie bei Andreasen letztes Jahr), das ist ein Pluspunkt. Viel Erfolg! Und ein besseres Abschneiden als den letzten beiden Trägern der Rückennummer 4.

  • also ne lange Eingewöhnungszeit wird er wohl nicht benötigen.
    Wettertechnisch sind wohl für ihn in Hannover derzeit Frühlingstemperaturen ;)
    Aber jetzt mal Spaß beiseite...Ich habe leichte Zweifel, lasse mich aber gerne eines Besseren belehren

  • Irgendwann wird es in diesem Forum einen Ironietag geben. Ich schreib jetzt auch mal "Herzlich Willkommen" - Wird der zwar nie lesen und wenn er lesen kann, wird er es nicht verstehen aber das ist hier halt Tradition. Wie schauts mit einem Spitznamen aus? Duri?


    Na geht doch...... :D


    Bißchen gereizt der Herr. Ich merke schon - wird echt Zeit das endlich wieder der Ball/der Spieltag in den Mittelpunkt gerät.


    Gehört doch genauso zum Forum wie nach drei Niederlagen in Folge den Trainer in Frage zu stellen - gibt halt Dinge die ändern sich nie mein lieber Herr Techniker.


    Aber mit Duri könnte ich leben. ;)

  • Zitat aus der Homepage-Verkündung:


    ....Der 1,87 Zentimeter große Innenverteidiger.... :kopf:





    Naja, ich lasse mich gerne überraschen.


    Wird wohl gekommen sein, damit Schulle wieder ins DM wechseln kann.



    Komisch aber, dass Schmadtke meinte, dass er nach jemandem in der Offensive sucht.



    Hoffentlich können wir Bruggink wieder als Rückrunden-Zugang begrüßen.



    Willkommen Jan!

  • hoffentlich ist sein Platz in der Nationalmannschaft nicht allzu sicher und er lässt es ordentlich Krachen!


    Willkommen oder Ahoj, Nazdar

  • Dann darf Vini wohl gehen. Hat in den letzten Jahren eh stark abgebaut (und das nicht nur wegen Verletzungen).


    Und da man durch die Leihe von Durica noch Geld in der Hinterhand hat, darf gerne noch jemand für das OM verpflichtet werden - gerne auch ein alter Bekannter....

  • Ich dachte eigentlich fast schon eher an Eggimann... wobei ich dem ja wünschen würde, dass er Haggui nun SEHR gut vertreten könnte... das wäre doch mal toll... ein LUXUSproblem in der Abwehr... :engel:

  • von mir auch einmal ein herzliches willkommen


    nen kumpel meinte zu mir ebend das er ein guter spielen mit guten kopfball spiel und technisch auch gut druff ist


    obs wirklich stimmt werden wa sehen sehen aber ich drücke ihn die daumen

  • wie hoch ist wohl die Leihgebühr? Habe bislang keinerlei Zahlen gelesen... vor allem, wie teuer wäre er im Falle einer Verpflichtung. Wäre echt klasse, wenn er bei uns einschlagen würde! Aber mit 28 ist er ja auch nicht mehr unbedingt der jüngste! Hier spricht man dann wohl schon eher vom besten Fußballeralter!

  • Aber mit Duri könnte ich leben. ;)


    Ich wäre für Duracell. Natürlich nur, falls er sich als dauerhaft erweist.


    Meine Güte, laßt ihn doch erstmal so gut sein, daß wir ihn überhaupt über den Sommer hinaus behalten wollen, bevor wir uns Gedanken über Spitznamen machen. :wut:

  • von mir auch einmal ein herzliches willkommen


    nen kumpel meinte zu mir ebend das er ein guter spielen mit guten kopfball spiel und technisch auch gut druff ist


    obs wirklich stimmt werden wa sehen sehen aber ich drücke ihn die daumen

    Tja, von Abel Xavier, Benny Lauth usw. haben wir das gleiche gehört. Nicht zu vergessen: Paunovic und Svitlica, unsere Balkan-Götter.


    Ich wünsche ihm das beste und lasse mich gerne überraschen. Trotzdem sehe ich die Baustellen im offensiven Mittelfeld, im kreativen Spielaufbau. Und da gibt es jemanden, der erfahren genug ist, um Hannoi gleich zu helfen und den man bestimmt als Yankov-Ersatz holen könnte.