Hannover 96 - Hertha BSC 0:3

  • Die Rückrunde beginnt, wie die Hinrunde geendet hat.
    Wenn sich nicht etwas Grundlegendes ändern sollte, dann habe ich keine Hoffnung mehr auf den Klassenerhalt.

  • Hertha gewinnt zweimal gegen uns.
    Großartig.


    Der Baum brennt.
    Ich weiß nicht, was man noch machen kann.


    Es braucht ein Zeichen - das erste ist der Trainerwechsel.

  • Also jetzt mal ehrlich. Das war ein Offenbarungseid. Da spielt doch keine Mannschaft. Schon die ganze Saison nicht. Jetzt brauchen wir einen Trainer, der erfahren ist und keine Kompromisse zulässt. Was macht eigentlich Toppmöller gerade?

  • Die Mannschaft kann weniger als nix. Das hatte ich zwar insgeheim befürchtet, aber, dass es so offensichtlich werden würde, überrascht mich dann doch. Wir müssen wohl Bergmann feuern, um einen "bundesligaerfahrenen Feuerwehrmann" für die letzten 16 Spiele zu holen. Dazu noch 2-3 Verstärkungen. Ansonsten steuern wir führungs- und orientierungslos der 2. BL entgegen.

  • Erschreckend war für mich vor allem die Konsistenz in der "Qualität" der Mannschaft... da konnte man JEDEN vergessen.


    Ich bin ja dafür, die Spieler zu unterstützen, wenn es mal nicht so gut läuft, aber was soll man den machen, wenn die Spieler selbst nicht wirklich laufen (wollen)?! Das war überweigend kompletter Standfussball :wut:

  • 96 kommt gut ins Spiel, nutzt eigene Chancen nicht, legt dann den Berlinern auf. Danach ging gar nichts mehr. Schlimm ist, dass das nicht an verletzten/gesperrten Spielern lag, sondern an mangelnder Qualität.

  • Was haben die eigentlich in der Winterpause gemacht? Sagte der Bergmann nicht vor dem Spiel "Die Mannschaft will heute Charakter zeigen"?


    Der Baum brennt jetzt endgültig, das ist kein Strohfeuer mehr. Und dann gehts nächste Woche noch nach Mainz, au Mann, was kann da eigentlich noch helfen außer ein Wunder das diese Mannschaft nicht absteigt :nein:

  • Am schlimmsten finde ich, dass die zweite Halbzeit noch schlechter war als die erste. Geiler Kampf Jungs. Danke dafür, ihr....


    Der beste Mann hat sich leider verletzt. Der Rest ist für die Tonne. Dazu gehört auch der Trainer. Super, dass Rama ja so toll trainiert. Einfach mal die Innenverteidigung komplett erneuern. Schulz war ja auch bärenstark als DM. Hast die Jungs echt krass eingestellt. Lahmärschige Weicheier!

  • geiles ehrliches interview von Flo eben....
    "wir sind alle fussballprofis und müssen auch mal unsere Leistung abrufen" (sinngemäß)


    hoffentlich kommt das auch mal bei seinen kollegen an....

  • Die Mannschaft hat das Kunststück vollbracht sämtliche Vorfreude auf die Rückrunde, und das der Ball wieder rollt, in gerade einmal 90 Minuten zu zerstören und in eine gewisse Angst vor der Rückrunde umzuwandeln. Respekt! Klasse Jungs!

  • Also jetzt mal ehrlich. Das war ein Offenbarungseid. Da spielt doch keine Mannschaft. Schon die ganze Saison nicht. Jetzt brauchen wir einen Trainer, der erfahren ist und keine Kompromisse zulässt. Was macht eigentlich Toppmöller gerade?


    Sehe ich genauso.


    Es war einen Versuch wert, gebracht hat es unterm Strich absolut gar nichts. Neuer Trainer, zwei neue Spieler. Nicht günstig, aber notwendig.


    Das heute war ein Schlag in die Fresse und dieses Mal ist was gebrochen.

  • Die Mannschaft hat das Kunststück vollbracht sämtliche Vorfreude auf die Rückrunde, und das der Ball wieder rollt, in gerade einmal 90 Minuten zu zerstören und in eine gewisse Angst vor der Rückrunde umzuwandeln. Respekt! Klasse Jungs!

    Wieso jetzt erst Angst? Die war vorher schon vorhanden. Jetzt hab ich ein Gefühl der Resignation. Man könnte kurz noch mal ein bißchen Hoffnung schöpfen, wenn man die Woche reagiert (Trainer, Neuverpflichtungen), aber ansonsten kann man eigentlich mit dem sicheren Gefühl des Abstiegs schon besser leben als mit der Angst davor!

  • Man kann ja den einen oder anderen Abwehrfehler verschmerzen, wenn in Mittelfeld und Sturm wenigstens mal etwas Vernünftiges zustandekommt. Aber da klappt ja gar nichts!!! Kein Pass kommt an, Zweikämpfe werden reihenweise verloren und keiner schafft es, den Ball mal nicht verspringen zu lassen. In keiner Weise war das heute erstligareif. Durica hat sich prima eingereiht.