Hannover 96 - Hertha BSC 0:3

  • ich denke jeder hat die aktuelle brenzlige lage begriffen....ausser der mannschaft!!!!! :krank:


    Einige Fans beschäftigen sich im Stadion mit dem benachbarten Amateurclub und pfeifen einen der eigenen Spieler schon vor der Einwechslung aus. Einen Scheißdreck haben die begriffen!

  • Seit wann sind das Fans? Nur weil sie ins Stadion gehen? Denen ist doch unser Verein völlig egal.

  • was sollen die denn sonst tun?
    den scheißdreck auch noch beklatschen und feiern?
    weil man hinter rückradrloser einstellung stehen sollte?


    oder sollen die fans den platz stürmern und die pille selber einnetzen?

  • Stattdessen machen sie Werbung für einen Verein, den schon kaum noch einer kennt! Klasse.

  • An die zweite Halbzeit gegen Bochum nahtlos angeknüpft! Alibifußball vom Feinsten! Eine bodenlose Frechheit war das gestern!!

  • In der zeiten Spielminute, als sich unsere Roten den Ball in der Abwehrreihe hin- und herschoben, wurde ein Seitenwechsel von rechts nach links probiert. Wer die beiden Protagonisten waren weiß ich nicht mehr, nur auf der linken Seite musste gewaltig gerannt werden, um das ungenaue Zuspiel noch zu bekommen. Wenn am Spielbeginn, ohne Einwirkung des Gegners, schon solche ungenauen Pässe gespielt werden, zeigt das meiner Meinung nach, dass die Spieler von Anfang an die Hosen voll haben. Die sind von Beginn an im Kopf so blockiert, dass im Endeffekt das heraus kam, was wir gestern gesehen haben.


    Vielleicht hätte Bergmann den Spielern heute und morgen trainingsfrei geben (falls das nicht sowieso der Fall ist) und stattdessen gestern mit den Spielern noch richtig schön einen saufen gehen sollen. Als Ansage noch "Unter 2,8 kommt mir keiner nach Hause" mit auf den Weg geben, dann sind vielleicht wenigsten die Köpfe mal wieder frei.

  • Einige Fans beschäftigen sich im Stadion mit dem benachbarten Amateurclub und pfeifen einen der eigenen Spieler schon vor der Einwechslung aus. Einen Scheißdreck haben die begriffen!


    Genau so sehe ich das auch. Allerdings hatte ich den Eindruck, dass die Pfiffe her dam ausgewechselten Rama galten anstatt dem eingewechselten Hanke. Genau sagen kann ich es jedoch nicht, denn auf der West hat keiner gepfiffen.

  • Vielleicht hätte Bergmann den Spielern heute und morgen trainingsfrei geben (falls das nicht sowieso der Fall ist) und stattdessen gestern mit den Spielern noch richtig schön einen saufen gehen sollen. Als Ansage noch "Unter 2,8 kommt mir keiner nach Hause" mit auf den Weg geben, dann sind vielleicht wenigsten die Köpfe mal wieder frei.


    Hehe, auch zuviel Anstoss 3 gezockt?!?! :D

  • Sergio Pinto: "Wir haben eine Verpflichtung gegenüber dem Verein und gegenüber den Fans. So geht das nicht! Wir haben uns viel vorgenommen. Da muss sich jeder mal hinterfragen, warum es nicht klappt, was wir uns vornehmen. Das ist desolat. Das hat mit Fußball nichts mehr zu tun. Wir müssen fighten. Wir müssen Spiele gewinnen. Nur mit Fußballspielen schaffen wir den Klassenerhalt nicht!"


    Arnold Bruggink: "Ich habe nicht das Gefühl, dass wir verstanden haben worum es geht. Der Biss hat gefehlt ein Tor zu schießen oder richtig in die Zweikämpfe zu gehen. Das ist peinlich für uns alle. Für uns Spieler, für den Trainer, für den Manager. Wir kämpfen ja auch um unseren Job. Wir wissen ja, wie das funktioniert in diesem Job. Wenn man keine Punkte holt, steigt man ab. Für die Fans tut es mir leid. Wir müssen uns schämen!"


    Andreas Bergmann: "Natürlich herscht jetzt eine große Enttäuschung. Wir haben überhaupt nicht das umgesetzt, was wir uns vorgenommen haben. Wir wollten heute präsent sein. Wir wollten zweikampfstark sein. Wir wollten einen Schritt in die richtige Richtung machen. Das ist uns nicht gelungen. Von dem Doppelschlag haben wir uns nicht mehr erholt."



    die wissen was los ist, jeder redet und redet und redet....aber keiner setzt es um....wenn die in mainz wieder verlieren dann können wir den text kopieren weil sie immernoch reden werden

  • Andreas Bergmann: "Natürlich herscht jetzt eine große Enttäuschung. Wir haben überhaupt nicht das umgesetzt, was wir uns vorgenommen haben. Wir wollten heute präsent sein. Wir wollten zweikampfstark sein. Wir wollten einen Schritt in die richtige Richtung machen. Das ist uns nicht gelungen. Von dem Doppelschlag haben wir uns nicht mehr erholt."


    dafür hat der kumpel bergmann aber bestimmt 2 stunden für gebraucht, oder?
    sieben sätze. muß man dann ja noch in bergmannjahren umrechnen.
    ok, 49 minuten.


    ich übertreiben halt immer.

  • Mal ehrlich: Interviews sind sowieso irrelevant. Hätten sie irgendetwas sagen können, was die Enttäuschung über das 0:3 wettmacht? Nein.

  • doch.
    a.bergmann: ich trete zurück. in 15 minuten. vorher geh ich mit dem haufen noch unter die dusche. männersache. bleibt aber intern.
    tschüß.

  • s.pinto: hi fans! ich bin's der sergio. und ich und der dieter sind der meinung, glubbrot steht mir besser.

    Einmal editiert, zuletzt von AxelHornStreetCrew ()

  • a.bruggink: könne wer necht mal de kabene wechseln? de heeimkabebne ist weiter weg vonne platz.

  • a.bergmann: ja, da bin ich nochmal. also es dauert wohl doch 25 minuten. der arnold ist noch nicht da.

    Einmal editiert, zuletzt von AxelHornStreetCrew ()

  • kult mille gorgas zeugwart: OLÉ, TOD UND HASS DEM BTSV!