Hannover 96 - Hertha BSC 0:3

  • mmh, komm grad mal wieder von arbeit und dachte man liest etwas über reaktionen, handlungen etc. aber scheint ja noch alles recht "ruhig" zuzugehen.


    beim durchlesen hier liest man schon recht viele namen, teils als joke, teils als ernsthaft.


    bei einem namen denke ich aber wirklich, dass er ne ernsthafte alternative sein kann. habs mit asamoah gestern auch schon mal erwähnt.


    auch zu lesen, das einige kritisch betrachten, das er lange nicht mehr gespielt hat und kaum noch bezug zu hannover hat, wei ler schalke als seine heimat erkennt. soviel ich noch weiß, ist ja sein größter wunsch noch einmal für 96 spielen zu dürfen. er hatte damals mit fabian ernst drüber gesprochen, dass beide sich das wünschen.


    und glaube genau solche typen braucht der verein. da weiß man was man bekommt trotz alter.


    schade wärs wahrlich, wenn uns der BVB jetzt den Stindl wegschnappt. laut Bild Artikel von heut mittag droht ja einigen profis der rauswurf und über neue spieler werde auch nachgedacht. na denn bin ich ma gespannt.

  • soviel ich noch weiß, ist ja sein größter wunsch noch einmal für 96 spielen zu dürfen. er hatte damals mit fabian ernst drüber gesprochen, dass beide sich das wünschen.


    Ich kann mich auch mal an einen Beitrag im Fernsehen erinnern wo Slomka noch Schalke Trainer war und Slomka, Asamoah, Ernst bei einem Besuch in Hannover darüber geredet haben, das sie gerne noch einmal zusammen in Hannover Spielen/Trainieren würden.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Fanumfrage 16.01.2010 nach dem 0:3 gegen Hertha BSC