Hannover 96 - Hertha BSC 0:3

  • Das war der Negativhöhepunkt ! Keine Einstellung, NULL Willen,Keine Fitness,Keine Taktik ! Diese Mannschaft hat nix mehr von uns verdient !

    ok otto, hier geh ich nicht mit dir konform... egal wie unsere mannschaft auch immer spielt, sie hat immer was von uns verdient! dafür sind wir schließlich da, wir stehen auch in schlechten zeiten zu unserem verein. und sollte der fall der fälle eintreten, steht der großteil der kanpp 29 000 von heute wieder da, und feuert die mannschaft an!!!

  • So, mit ein wenig Abstand zum Spiel:
    - überhaupt keiner hat Führungsqualitäten, am allerschlimmsten unser Kapitän der Holländer.
    - die Mannschaft ist tot, da kommt ja gar nix mehr sobald ein Gegentor fällt, hat sich ja schon gegen Bochum angedeutet.
    - jetzt ist wieder Bergmann Schuld, weil er zu weich ist, am Anfang war es noch Hecking, der zu hart war, was wollen die eigentlich?
    vor dem Spiel werden dann noch Parolen ala "wir haben verstanden" oder so ausgegeben um dann im Nachhinein die selben Parolen wieder
    auszugeben... Flo: "wir befinden uns im Abstiegskampf", da waren wir doch vorher auch schon.
    Das war heute echt unterste Schublade, bei z.B. Kobiashvili hat man in der einen Szene schön gesehen wie man im Abstiegskampf kämpfen und
    ackern muss.
    Es ist auch überhaupt keine Handschrift zu erkennen, Mitte der zweiten Halbzeit wurden Bälle nur planlos nach vorne gedroschen, das war mit das
    schlechteste was ich in den letzten Jahren hier gesehen habe.
    Ehrlich gesagt zeigt der Trend bei allen anderen Konkurrenten wie z.B. Bochum, Hertha und selbst Nürnberg(wenn auch nur durch die Neuverpflichtungen) stark nach
    oben, nur unser Trend, der geht gradewegs in Liga 2.
    Wir spielen jetzt 8 Jahre in der ersten Liga am Stück, da habe ich vorhin mal drüber nachgedacht. Das ist natürlich eine tolle Leistung, wenn man bedenkt das
    viele Aufsteiger sich meist nur 1-2 oder vielleicht mal 3 Jahre halten können. Auch wenn wir in dieser Zeit schon oft sehr schlecht da standen, so habe ich momentan die größte Angst vor Montag Abend Spielen wie nie zuvor.
    Was soll jetzt noch helfen? Ich habe keine Ahnung...

  • Hannoverfans nehmt euch montags frei, denn dann zeigt das DSF die Bundesliga zweeeeeeeeeei hei. :feier:


    Grundlegende Fähigkeiten fehlen vollkommen. Ich frage mich wieso sich so etwas Profi nennen darf. Eine Flanke in den Strafraum? Kriege sogar ich krummfuß hin. Kopf hoch und Querpass? Ich Antifussballer schaffe das. Dazu kommt die Frage wieso man eine Raute spielt, wenn alle (inkl Trainer) 1. nicht begriffen haben wie man sie spielt und 2. nicht die Spieler dafür hat? Abgesehen davon, dass Cherundolo sowieso schwach ist, ist das Mittelfeld fast ausschließlich daran Schuld, dass unsere AV so schlecht aussehen. Wie kann man jeden 2. Ball richtung gegnerisches Tor mit einem langen (blinden) Ball und/oder elegant zum Mann spielen? die AV sind am aufrücken und sollen dann (nach Ballverlust Stajner/Bruggink/Rosenthal undundund) hinten sein um die Außenstürmer zu packen?


    Der Bergmann sollte mal FM10 oder Fifa spielen nene

  • ok otto, hier geh ich nicht mit dir konform... egal wie unsere mannschaft auch immer spielt, sie hat immer was von uns verdient! dafür sind wir schließlich da, wir stehen auch in schlechten zeiten zu unserem verein. und sollte der fall der fälle eintreten, steht der großteil der kanpp 29 000 von heute wieder da, und feuert die mannschaft an!!!


    Du hast recht, wir stehen zu UNSEREM VEREIN ! Aber die Typen die da auf dem Feld rumlaufen nehmen weder uns noch den Verein ernst.
    Ich sage nur sch... Millionäre.


  • Es ist auch überhaupt keine Handschrift zu erkennen, Mitte der zweiten Halbzeit wurden Bälle nur planlos nach vorne gedroschen, das war mit das
    schlechteste was ich in den letzten Jahren hier gesehen habe.

    mir ging es ähnlich, habe heut zum ersten mal überhaupt auf der tribüne gesessen, und hatte keine ahnung mehr wie es mit dieser mannschaft weitergehen soll (zum glück bin ich kein entscheidungsträger). ich hoffe auf ein zeichen in mainz, nur weiß ich nicht woher ich diese hoffnung nehme...

  • Ich setze 5 Euro auf den Klassenerhalt - Wer wettet dagegen? (Das nen super Geschäft heute :lookaround: )


    Das hier jeder gleich so schwarz malt, kann ich nicht nachvollziehen - Natürlich war es desolat und Arbeitsverweigerung...aber wir haben noch 16 Spiele und das 1:0 in Berlin war auch ned berauschend

    Ich hoffe ja mal das da ein saftiger Schuss Ironie mit bei ist.
    Genau diese Einstellung herrscht doch bei der Truppe. Gegen Bielefeld wird 1-0 im Test gewonnen, schon scheint eitel Sonnenschein und gegen Hertha wird das schon geschaukelt. Pustekuchen. Mit der Einstellung "Ach, wir haben doch noch Zeit und 16 Spiele" gewinnen wir doch kein einziges mehr bis zum Saisonende :nein:


  • Du hast recht, wir stehen zu UNSEREM VEREIN ! Aber die Typen die da auf dem Feld rumlaufen nehmen weder uns noch den Verein ernst.
    Ich sage nur sch... Millionäre.

    weiß nicht, ob dass hierher gehört, aber dieses geht mir schon seit jahren auf den sack... man hat zu keinem zeitpunkt den eindruck, dass die sich bis zum erbrechen den arsch aufreißen, so dass das publikum mal willen erkennt. mir kommt die truppe wie ein emotionsloser haufen vor. dienst nach vorschrift ist im geschäft bundesliga nicht gesund, vorsichtig ausgedrückt.

    Einmal editiert, zuletzt von Oggi96 ()

  • So, das erste von 17 Endspielen wurde grandios in den Sand gesetzt. Da ich nach wie vor davon ausgehe, daß diese Mannschaft deutlich mehr kann als heute gezeigt muss es eine Ursache geben. Sollte die nicht schnell gefunden werden geht es direkt in die zweite Liga.


    Die Analyse obliegt der sportlichen Leitung. Sollte sie das nicht hinbekommen, wird es die übliche Abfolge von Automatismen geben. Mein Fazit: Unser rational denkender Vorsitzender wird doch noch die Brieftasche zücken und einige Verstärkungen holen lassen, weil ein Abstieg sämtliche Strukturen ruinieren würde. Das kann er nicht in Kauf nehmen.

  • Ich wünsche niemandem Krebs, nicht mal Herrn Gagelmann. Ich habe mich nach einer absolut unentschuldbaren Fehlentscheidung von Gagelmann tierisch geärgert und mit dieser Äußerung überzogen. Es tut mir leid. Können wir das jetzt mal auf sich beruhen lassen oder bist du ein Mitglied der Familie Gagelmann? Wenn du jetzt auch noch was zu seiner heute - wie immer - unterirdischen Leistung gegen 96 sagst, sind wir quit, finde ich.


    Ja, können wir dann.


    Zu Gagelmann habe ich mich in diesem Thread schon geäußert. Spielentscheidend waren die Jungs in Rot, unterirdisch schlecht (u.a. beim Elfmeterpfiff) war auch der Schiedsrichter.

  • Mein Fazit: Unser rational denkender Vorsitzender wird doch noch die Brieftasche zücken und einige Verstärkungen holen lassen, weil ein Abstieg sämtliche Strukturen ruinieren würde. Das kann er nicht in Kauf nehmen.

    ich denke, darauf können wir wetten! hab schon unabhängig von diesem spiel gedacht, dass nochwas passiert... aber jetzt wo die hühner scheu gemacht sind, wird er alle risiken für den klassenerhalt eingehen!

  • Wie soll man diesen Verein vor der 2 Liga noch retten ? Dieses Jahr sind wir fällig.
    Wo sind denn die Leute hier die alles nicht so "schwarz" sehen ? plötzlich alle weg ? Ich hatte letztes Jahr schon mit dem Abstieg gerechnet aber was besonders die letzten Spiele geboten wurde, hat nichts mit Fussball geschweige denn mit Bundesliga zu tun. Meine Meinung nach ist die letzte Chance ein anderer Trainer aber sofort. Vieleicht gehören wir auch garnicht in die 1 Liga ich meine wenn ein Herr Kind von der Marke 96 spricht, die sich kontinuierlich in der 1 Liga verbessern will, sollte auch das nötige Geld zur Verfügung stehen, so langsam macht der sich doch lächerlich.
    Ach und ich denke, seit heute brauchen wir nicht nur nen kracher 10er, sondern auch einen anderen TW, Fromlowitz ist für mich kein guter Torwart.

  • Nach Roberts Freitod hatte ich mir geschworen hier im Forum nicht mehr so hart mit den Spielern ins Gericht zu ziehen. Ich muß gestehen dass mir dies heute schwer fällt. Es gab nicht einen Spieler an den ich etwas Hoffnung festmachen konnte.


    Wenn man zuhause 0-3 gegen den abgeschlagenen Tabellenletzten verliert spricht dies eine deutliche Sprache. Wenn die mannschaft schon spielerisch wenig zu bieten hat, so hätte ich mir zumindest Zweikampfverhalten gewünscht.
    Warum Dolo trotz 78% gewonnener Zweikämpfe runter mußte und kein Anderer verschließt sich mir. Das er auch schlecht gespielt hat steht außer Frage - aber "rein statistisch" waren viele mit schlechteren Werten länger auf dem Platz.


    Selbst einige Bier konnten mir heute den Abend nicht retten. Ich bin traurig.

  • Dieses spiel wurde heute wirklich grandios in den sand gesetzt von den kickenden herrschafften auf dem platz und von den supportenden jungs auf den rängen. Berlin hat es uns gezeigt wie wir uns auf den tribünen zu zeigen haben aber von den "ultras" war ja nix zu hören trotz zwei megaphonen nur diese null acht 15 gelalle. hoffe im oberrang kehrt bald wieder der verstand ein. ausser das ebend welche im dax den dicken gemacnt haben war gar nichts los..... wenn daSS SO WEITER GEHT HOFFE ICH DAS WIR ABSTEIGEN DAMIT SICH DIE SZENE NEU FINDET.
    Und die MODEULTRAS sich verpissen damit es in unserer stadt wieder aufwärts geht.es geht mir nur um hasnnover

  • Wie soll man diesen Verein vor der 2 Liga noch retten ? Dieses Jahr sind wir fällig.
    Wo sind denn die Leute hier die alles nicht so "schwarz" sehen ? plötzlich alle weg ? Ich hatte letztes Jahr schon mit dem Abstieg gerechnet aber was besonders die letzten Spiele geboten wurde, hat nichts mit Fussball geschweige denn mit Bundesliga zu tun. Meine Meinung nach ist die letzte Chance ein anderer Trainer aber sofort. Vieleicht gehören wir auch garnicht in die 1 Liga ich meine wenn ein Herr Kind von der Marke 96 spricht, die sich kontinuierlich in der 1 Liga verbessern will, sollte auch das nötige Geld zur Verfügung stehen, so langsam macht der sich doch lächerlich.
    Ach und ich denke, seit heute brauchen wir nicht nur nen kracher 10er, sondeVon Marke und Kunden sprechen und wennes schlecht läuft rn auch einen anderen TW, Fromlowitz ist für mich kein guter Torwart.

    Von Marke 96 und Kunden sprechen und wenn es schlecht läuft nach den Fans rufen und die fehlende Unterstützung beklagen(wie im Vorfeld des Hertha Spieles).


    Woran das wohl liegt?