Banner "Tod und Hass dem BTSV"

  • warum um alles in der Welt sollten die Fans hier irgendetwas begreifen!? Die Spieler tun es ja auch nicht... :wut:


    Im Ernst... ich kanns auch nicht nachvollziehen, habe solche Parolen nie mitgebrüllt und werde es auch nicht tun! Eigentlich hätten die Ordner dieses Teil (das ich zum Glück nicht gesehen habe) ja wieder abnehmen lassen können!


    Aber nun gut- Robert Enke ist tot, wir steigen ab, aber hauptsache, es gibt noch Menschen, die solche Banner aufziehen und ordentlich mitbrüllen können!:nein:

  • Mein Gott, kommt doch mal wieder runter.
    Das ist Folklore, doch nicht wirklich ernst gemeint (von ein paar Hohlbratzen vielleicht abgesehen).
    Gab es auch schon vor 20 Jahren in H31.
    Man muss nun auch nicht alles "hochsterilisieren".

  • Leider wertet jedes Wort zum Banner die Hirnis, die es gemalt und hingehängt haben, unnötig auf. Im Stadion scheint sich kein Widerstand geregt zu haben, oder? Das wäre genauso peinlich.


    na, die haben halt alle auf dich als anführer gewartet.

  • das banner zeigt doch in gewisser weise, dass soetwas wie normalität nun endlich wieder eintritt. man mag davon halten, was man will, aber das fußballpolitisch korrekte herumgejaule der letzten wochen geht offenbar nicht nur mir auf den sack. fußball ist nicht alles, sicher, aber fußball ist auch fußball. wenn noch irgendwelche eifervorräte vorhanden sind, sollte man diese allerdings für nen anständigen abstiegskampf verwenden. aufrecht ins nirvana.


    Danke! :klatschen:

  • Es gibt wichtigeres als ich über so was aufzuregen, z. b. den drohenden abstieg zu verhindern,...

    Ich nehme diese Aussage hier mal zum Anlass. Was könnte man denn als Fan alles tun, um den Abstieg zu verhindern?


    Was ich sagen möchte: Es gibt auf der Welt und auch rund um die Roten nicht nur den drohenden Abstieg.


    Ansonsten: contra Banner.

  • Wetter doof. Mannschaft doof. Tabelle doof. Stimmung doof. Ultras doof. Capo doof. Lieder doof. Banner doof. Hass doof.


    EDITH ist pro Banner :anmachen:

    Einmal editiert, zuletzt von 8-10-100-96 ()

  • Angesichts der Ereignisse in Haiti wäre eine Neuauflage von "Heute ist Fußball nur Nebensache" angebracht gewesen.

  • Der eine von den beiden berichtet hier doch auch ganz stolz von seiner "blau-gelb-pfui-bäh"-Konditionierung seines Sprösslings.


    Och wie schlimm :nein:


    Scheinbar wächst man(n) in Peine +Umland anders mit der Rivalität auf.

  • Ich hab das Banner im TV gesehen und gedacht "Hm".


    Als die 2 Sekunden vorbei waren hab ich mich wieder über das Gegurcke auf dem Platz geärgert.


    Mehr gibts aus meiner Sicht dazu nich zu sagen.

  • These:


    Es könnte auch ein Konflikt aus Menschen die schon damals im H-31 standen und supportet haben sein und Menschen die erst seit Liga 2/1 ins Stadion gehen :engel:

  • Man kann sich auch wirklich über alles aufregen. Probleme haben manche. ganz klar pro Banner. Ist doch nicht wirklich so gemeint, dass die alle verrecken sollen, ist nur bildlich gemeint und soll die Abneigung gegenüber diesem haufen darstellen. Oder soll man jetzt plakate machen auf denen blöde braunies draufsteht???
    Geht ja mal gar nicht.
    Da sollte man mal lieber an der Stimmung mitarbeiten die immer Mieser wird anstatt sich über sowas aufzuregen.

  • Da sollte man mal lieber an der Stimmung mitarbeiten die immer Mieser wird anstatt sich über sowas aufzuregen.


    Und die Stimmung wurde durch das Banner also besser ? Das ist gut.

  • In meinen Augen ein Unding,dass der Verein da nicht gehandelt hat.


    Der Fanbeauftragte hätte dafür sorgen müssen,dass das Ding entfernt wird.

  • Das sagt doch keiner, dass dadurch die Stimmung besser geworden. Ich meine doch nur damit dass sich irgendwer immer ans Bein gepinkelt fühlt von irgendwelchen Aktionen und man sich darüber nicht immer so sehr den Kopf zerbrechen sollte. Und wenn alle hier so klug daherreden, man hätte es abhängen sollen warum hat es dann keiner gemacht?
    Achso ja stimmt das riesen Ding hat ja keiner gesehen, erst im fernsehen wäre es ja klar zu erkennen gewesen was da drauf steht.
    Ich denke auch nicht wenn es den grossteil so gestört hätte, dass dann wirklich niemand was unternommen hätte.
    Gibt wichtigere Sachen: Trainingsfrei, Trainer und vorallem fast schon arbeitsverweigerung der Mannschaft....