Banner "Tod und Hass dem BTSV"

  • Das war jetzt wirklich stum,pf. Worum es geht, ist gar nicht so schwer zu kapieren. Die Mannschaft scheint den Ernst der Lage nicht zu begreifen, und kriegt das zu Recht hier vorgeworfen. Aber einige der Fans scheinen ebenfalls nicht mitbekommen zu haben, worum es eigentlich geht. Und darüber kann man sich hier unterhalten. So richtig stumpf waren bisher deine Aussagen.

  • Regt euch am besten übers Wetter oder über Ampeln auf. Wird genau so viel Wirkung haben. Ich werde auch weiter den Kollegen aus BS per Gesang "tod und hass" wünschen,ooooooder trete ich damit wieder jemandem auf den Schlips :( mimimi

  • ... mimimimiiii... mir trittst du damit auch auf den schlips, ich denke diese parole ist überholt! von mir aus kann den zonenrandgebietlern aller hass dieser welt entgegenschlagen, nur den tod wünsch ich niemandem, ob als erlösung oder bestrafung!!!

  • Kauft euch ein eine Dauerkarte von den ..... und geht mit den Leuten ein Bier trinken. Vor 5-10 Jahren es selber wahrscheinlich noch gebrüllt und jetz auf Friede Freude Eierkuchen machen wegen einer Sache? Es wird sich was sowas angeht eh nix ändern...

  • Hast du auch nur ansatzweise verstanden, worauf der hinauswollte? Hilf mir.

    wenn ich mich über solche leute ausscheißen wollte, würde das hier den rahmen sprengen! wir haben alle in einer vor- oder auch nach pubertären phase diesen spruch gebrüllt, nur ändert sich gerade auch wegen eben dieser sache so einiges. eigentlich sollte es dieser sache garnicht benötigen, um dies zu begreifen!

  • Regt euch am besten übers Wetter oder über Ampeln auf. Wird genau so viel Wirkung haben. Ich werde auch weiter den Kollegen aus BS per Gesang "tod und hass" wünschen,ooooooder trete ich damit wieder jemandem auf den Schlips :( mimimi


    Danke, du bist ein typisches Beispiel für leute die so ein Banner aufhängen oder debil ab Oktober jedes Jahr ihr schlüsselbund rausholen und sich unabhängig vom Gegner oder Spielstand ihr verkacktes lustiges Kling Didel dum Lied singen.



    Letzes Liga Spiel gegen BS vor über 10Jahren, folglich du ca.10Jahre alt.
    Klar, da hast du die Rivalität und den Hass gespürt und deshalb hast du dich auch bestimmt 2003 zum Pokalspiel in BS aufgemacht um mit deinem süßen Milchbart den doofen doofen Braunschweigern mit tiefer gestellter Stimme deinen Hass entgegengeschrien.


    Klasse! Wenn Du deinen Hass nicht weiterleben darft, wer dann?

  • Habe das Banner zwar nicht gesehen und es hätte mich auch nicht gestört.( TV und Arbeit eben )


    Aber ich Liebe dieses Forum.
    Die Mannschaft verkackt ein Spiel gegen einen Abstiegskonkurenten und Hier wird sich aufgeregt über ein Banner.
    Über ein Banner gegen unseren Lieblingsfeind. Mehr nicht.
    Leute bleibt mal locker.

  • Habe das Banner zwar nicht gesehen und es hätte mich auch nicht gestört.( TV und Arbeit eben )


    Aber ich Liebe dieses Forum.
    Die Mannschaft verkackt ein Spiel gegen einen Abstiegskonkurenten und Hier wird sich aufgeregt über ein Banner.
    Über ein Banner gegen unseren Lieblingsfeind. Mehr nicht.
    Leute bleibt mal locker.

    Exakt ;)

  • Habe das Banner zwar nicht gesehen und es hätte mich auch nicht gestört.( TV und Arbeit eben )


    Aber ich Liebe dieses Forum.
    Die Mannschaft verkackt ein Spiel gegen einen Abstiegskonkurenten und Hier wird sich aufgeregt über ein Banner.
    Über ein Banner gegen unseren Lieblingsfeind. Mehr nicht.
    Leute bleibt mal locker.



    Ich persönlich rege mich nicht über das Banner, welches ich übrigens auch nicht gesehen habe, auf.
    Mich verwundert eher das sich Leute die Mühe machen ein Banner zu malen evtl. anzumelden und aufzuhängen, was sich auf einen Verein bezieht gegen den wir das letze Mal in der 3.Liga ein Punktspiel hatten und der zu dem immer noch in der 3 Liga spielt und wir (noch) in der 1.Liga


    alles hat seine Zeit, und von mir aus kann auch jeder Braunschweig blöd finden, aber warum beschäftig man sich ausgerechnet mit denen wenn wir 2.Ligen über denen spielen.
    In meinen Augen wird damit jemanden mehr Aufmerksamkeit geschenkt als nötig.

  • Zitat


    alles hat seine Zeit, und von mir aus kann auch jeder Braunschweig blöd finden, aber warum beschäftig man sich ausgerechnet mit denen wenn wir 2.Ligen über denen spielen.
    In meinen Augen wird damit jemanden mehr Aufmerksamkeit geschenkt als nötig.

    Ach... und mit dem stumpfen Thread hier wird das nicht getan?

  • Lumpi, mit Deinem Versuch einer Erklärung adelst Du diese Stumpköpfe auch noch noch.


    @Steini
    Ich lege Wert auf die Feststellung, dass Du nicht für mich sprichst. Ich habe keine Feinde, und ich hasse auch nicht. Maximal gibt es Leute, die einen anderen Verein mehr mögen als den meinen. Dafür bemitleide ich sie maximal. Speziell die Braunschweiger, die an uns ihre Profilneurose ausleben.


    PS: Wie kann man eigentlich einen Verein hassen? :kichern:

  • Aber ich Liebe dieses Forum.
    Die Mannschaft verkackt ein Spiel gegen einen Abstiegskonkurenten und Hier wird sich aufgeregt über ein Banner.
    Über ein Banner gegen unseren Lieblingsfeind. Mehr nicht.
    Leute bleibt mal locker.

    Danke...besser kann man es nicht sagen ...

  • Ach... und mit dem stumpfen Thread hier wird das nicht getan?


    Nein.
    Denn damit werden älteren Menschen wie mir Erinnerungen an damalige Zeiten ins Gedächtnis gerufen. :lookaround:


    Oder ist das doch nur als stumpfer Thread gedacht ?