Banner "Tod und Hass dem BTSV"

  • Nein ich meinte kein Stumpfes "Erfolgsfans" oderso, sondern einfach eine Sache des Umganges mit dem Thema durch die eigenen Erfahrungen:


    Es gibt nunmal eine Gruppe die auch im H-31 war und dort bereits für Stimmung sorgte (Die sind dadurch nicht besser), diese haben auch reel gegen diesen Feind gespielt und miterlebt was damals abgegangen ist z.B. in Braunschweig als es um den Aufstieg ging. Und jeder der dort "Tod und Hass" gebrühlt hat, weiß sehr genau das man nicht wirklich einem Spieler den Tod wünscht - Natürlich nicht. Und die Dinge die dort passiert sind, tragen zu einem Bild verstärkt bei das man nunmal diesen Verein nicht sonderlich toll findet.


    Dann gibt es eine Gruppe die durch die Aufstiege nach dem H-31 ins Stadion gekommen sind und für Stimmung sorgen(Die ebendso nicht besser sind), die aber nie diese Rivalität wirklich erlebt haben - Da wir ja nunmal seit diversen Jahren nichtmehr gegen den Haufen spielten. Und daher auch nur so aus "Fun" diese Chören mitsingen. Die regen sich dann natürlich etwas mehr über solche Banner auf. Denke ich.


    Das meinte ich damit und nicht irgendwas stumpfes wie Erfolgsfans...

  • komisch das hier mittlerweile 8 Seiten vollgeschrieben sind und diesem Haufen Idioten die das Banner angefertigt haben dadurch überhaupt Beachtung geschenkt wird...

  • Gibt wichtigere Sachen: Trainingsfrei, Trainer und vorallem fast schon arbeitsverweigerung der Mannschaft....


    Also ob wir andere Sorgen und Baustellen hätten, da braucht's so eine Diskussion :wut:


    Hier wird jetzt schon seitenlang so getan als ob man über diese bodenlose Stumpfsinnigkeit nicht reden dürfte, weil es dem Verein tabellarisch dreckig geht. Wenn wir hier anfangen Wertigkeiten und Wichtigkeiten von Themen zu ordnen, können wir das ganze Forum dicht machen. Meine Kraft reicht durchaus dafür aus, Plakat und Mannschaftsleistung und Trainerleistung und noch ganz viele andere Dinge gleichzeitig scheiße zu finden.

  • komisch das hier mittlerweile 8 Seiten vollgeschrieben sind und diesem Haufen Idioten die das Banner angefertigt haben dadurch überhaupt Beachtung geschenkt wird...

    Also ob wir andere Sorgen und Baustellen hätten, da braucht's so eine Diskussion :wut:

  • gebe euch ja schon recht! aber es wird sich durch die diskussion nix ändern, wenn nächstes mal wieder alle das banner sehen, es jedoch niemand was unternimmt es runter zuholen. dann initiative ergreifen und handeln.
    Wie schon gesagt mich persönlich regt das nicht auf,son banner, aber jemand den es stört, der hätte etwas unternehmen können. ;)

  • gebe ich dir zu 96% recht


    Na da haben sich ja 2gefunden... :nein:


    Ich glaube gerne das die Leute eures Milieus sich nicht an dem banner stören, aber den meisten wird es wohl so gehen wie mir das sie die Ausdrucksweise und den Zeitpunkt für unglücklich halten.


    Abr ihr 2 seid einfach kleine... ....... ............. ............ ............ ............... ................ .

  • bild artikel zum banner



    oh...


    96-Stadionchef Thorsten Meier am Sonntag zu BILD: „Wir dulden das
    natürlich nicht, werden die Bilder der Polizeikameras auswerten. Gegen
    die, die das Plakat aufgehängt haben, werden wir wohl ein Stadionverbot
    verhängen.“

  • Stadionverbot? Ist klar....geht es noch? In allem Respekt vor Robert und den Fans und allem halt - Das ist das normalste der Welt hier wird ne Laus zum Meteroiden aufgeschworen...


    EDIT:


    Dann will ich Stadionverbote für das damals riesengroße HASS Plakat im Gästeblock von Braunschweig haben...

    Einmal editiert, zuletzt von Norbertus ()

  • also ich habe gesehen wie mario eggimann das banner aufgehangen hat.
    glaube ich.

  • Man kann auch katholischer werden als der Papst.

  • provokation gehört nunmal zum fussball dazu....



    auch wenn ich es falsch finde bei jedem spiel tod und hass anzustimmen....einfach peinlich.... wir haben mit denen während der spieltage nichts am hut und jeder zweite der das mitbrüllt, der würde wenns drauf ankommt den schwanz einziehen und weglaufen....so ist der hannoveraner haufen nunmal :wut: