Mirko Slomka

  • Wünsche mir eine möglichst schnelle Vertragsverlängerung; möglichst noch für heute. Mirko Slomka und 96, das passt doch und ist erfolgreich!!!! Und ein Wechsel zu WOB kann keine ernsthafte Alternative sein!

  • Sollte aber wirklich "Macht" der entscheidende Faktor sein, kann es Wolfsburg nicht werden, da ist Hoeness zu frisch im Amt. Hamburg hingegen böte sich, die Sammer-Geschichte mal außen vor gelassen, an, da Reinhardt da sowieso demnächst nur noch Frühstücksdirektor sein wird. Generell denke ich nicht, daß Slomka (im Winter) gehen wird, positive Auswirkungen auf die Entwicklung hier kann so ein Hin und Her allerdings nicht haben.


    da hat er weniger macht, aber mehr geld...
    obwohl, darum geht es ihm ja gar nicht. er verlangt ja gar keine unsummen, aber...WÜRDIGEN SOLL MAN IHN!


    und der spitzel dürfte wieder schmadtke sein, wie bei der sache mit piotr.


    wenn ich den artikel jetzt glauben schenken darf, mit den zitaten.
    finde ich es schon typisch dummdreist von slomka, da mit dem vorzeitigen abgang zu drohen.
    schmadtke und kind brauchen im grunde doch überhaupt nichts machen.
    slomka verhandelt irgendwie mit sich selber, und haut sich immer wieder selber in die pfanne.


    und dann wundert er sich, dass die nummer auch wieder an die öffentlichkeit kommt. wie bei piotr.
    wirkt irgendwie schon fast verzweifelt.


    ich hoffe jetzt mal auf klärende worte bei der pk. sollte das thema wieder nur von ihm kryptisch umschwafelt werden, gute nacht.

  • Mein vom "netten Herrn Sklomka" wird sich nicht mehr ändern: guter Trainer ja, sympathisch nein ....



    das ist schon krass wie sich das thema mittlerweile entwickelt....dass jetzt die medien ihre schlagzeilen damit schmücken ob slomka seinen abschied plant ist pures gift für die mannschaft.
    es entsteht unnötige unruhe die absolut nicht förderlich ist.
    dass jetzt einige sagen slomka ist daran schuld oder ist unehrlich kann man sicherlich als aussenstehender gar nicht beurteilen.
    fakt ist dass er hier top arbeit leistet/geleistet hat und dementsprechend auch das gute recht besitzt einen guten neuen vertrag zu fordern.
    kann mir nicht vorstellen dass er utopische forderungen stellt sondern eher, dass martin kind wieder mal der springende punkt ist....

  • Wir wissen es noch nicht und deshalb sollten wir uns mit Vorwürfen erstmal zurückhalten.


    Interessant aber, dass einige schon wieder ihre Lieblings-Sündenböcke aus dem Stall holen.

  • Wenn es tatsächlich die mangelnde Bereitschaft Kinds ist die Arbeit von Slomka mit mehr Geld zu honorieren, dann wäre das mal wieder ein Beispiel dafür, dass wir unter diesem Präsidenten nie eine vernünftige Basis aufbauen werden, auf der das Gerüst für mehr als Platz 15 steht.


    Wenn Slomka geht, spielen wir in der Rückrunde gegen den Abstieg.


    Mir graut es schon vor den potentiellen Nachfolgern. :erstaunt:

  • Interessant aber, dass einige schon wieder ihre Lieblings-Sündenböcke aus dem Stall holen.


    Hecking raus! Und Hanke soll nicht immer bei Mecces futtern!


    Jones: Da uns noch neun Punkte zum gesicherten Nichtabstieg fehlen finde ich deine These doch etwas gewagt. Das sollte bei einer körperlich fitten und eingespielten Mannschaft auch ein dressierter Affe hinbekommen...

    Einmal editiert, zuletzt von RoterHesse ()

  • dass jetzt einige sagen slomka ist daran schuld oder ist unehrlich kann man sicherlich als aussenstehender gar nicht beurteilen.


    kann mir nicht vorstellen dass er utopische forderungen stellt sondern eher, dass martin kind wieder mal der springende punkt ist....


    Klasse. Bei Slomka kann man es als Außenstehender nicht beurteilen, bei Martin Kind aber schon. :nein:


    Vielleicht sollte man da einfach mal abwarten, wie es sich entwickelt.

  • das ist schon krass wie sich das thema mittlerweile entwickelt....dass jetzt die medien ihre schlagzeilen damit schmücken ob slomka seinen abschied plant ist pures gift für die mannschaft.
    es entsteht unnötige unruhe die absolut nicht förderlich ist.
    dass jetzt einige sagen slomka ist daran schuld oder ist unehrlich kann man sicherlich als aussenstehender gar nicht beurteilen.
    fakt ist dass er hier top arbeit leistet/geleistet hat und dementsprechend auch das gute recht besitzt einen guten neuen vertrag zu fordern.
    kann mir nicht vorstellen dass er utopische forderungen stellt sondern eher, dass martin kind wieder mal der springende punkt ist....


    genau. und das es an kind liegt, kann man als aussenstehender wieso nochmal besser beurteilen?


    zitate:
    was war da wirklich los, Herr Kind? „Ich will es mal so sagen“, berichtet der 96-Chef vorsichtig, „es hat gewisse Signale in die Richtung gegeben.“



    Slomka sagt dazu nur: „Es stimmt, ich habe um ein Gespräch gebeten.“ Dabei sei es aber um vielerlei Dinge gegangen, „die die Mannschaft betreffen“. Der Inhalt sei jedoch „vertraulich“, und überhaupt: „Ich konzentriere mich ausschließlich auf das Spiel in Frankfurt, alles andere ist unwichtig.“
    wieso kann er denn nicht eine klare antwort geben? ist das ein dementi?

  • weil es an kind in den letzten jahren,und dazu muss man keine internas kennen,schon öfters gelegen hat dass eine gewisse unruhe entstand
    klar,wenn man einige zitate oder interviews von slomka sieht,dann ist das schon eine ziemliche rumeierei.aber es ist klar dass slomka wie auch kind in der öffentlichkeit nicht haargenau das sagen können worum es geht,dann können sie ja gleich vor versammelter medienmeute alle gespräche und verhandlungen über den neuen vertrag führen.das passiert intern,nur müssen sie sich halt rechtfertigen warum es immernoch nicht zum abschluss kam.es gibt offensichtlich doch größere differenzen und man kann eigentlich nur hoffen dass sie sich schnell auf einen neuen vertrag einigen


  • Hecking raus! Und Hanke soll nicht immer bei Mecces futtern!


    Jones: Da uns noch neun Punkte zum gesicherten Nichtabstieg fehlen finde ich deine These doch etwas gewagt. Das sollte bei einer körperlich fitten und eingespielten Mannschaft auch ein dressierter Affe hinbekommen...


    Peter Neururer???

  • «Wir sind im Gespräch und nicht so weit auseinander, um im Sommer nicht weiter zusammen zu arbeiten», erklärte der Trainer am Freitag. Es gebe aber vor dem Rückrunden-Start bei Eintracht Frankfurt am Sonntag überhaupt keinen Zeitdruck. «Ich gehe davon aus, dass wir die Gespräche Anfang der nächsten Woche fortsetzen», sagte Slomka.


    nix mit samstag.
    die kleinigkeiten dürften wohl nur noch mit dem mikroskop zu sehen sein.

  • Der soll jetzt mal ganz zügig unterschreiben und gut ist. Ich finde, dass das sonst eine unnötig große Baustelle werden könnte, die Unruhe schafft- zwangsläufig. Vor allem hätte so eine Entscheidung m.E. auch Folgen für weitere auslaufende Verträge!... :misstrauisch:

  • Oha, das ist krass. Kann mir nicht vorstellen, dass er jetzt schon gehen will ehrlich gesagt. Es sei denn er hat ein absolutes Superangebot, aber von wem? Wolfsburg, Hoffenheim, Bremen, HSV?


    Mal hören, wie Darkview die Sache sieht. Dann kann man es einordnen.



    Warum sollte Kind Slomka nicht mehr wollen? Wär er schön blöd und zudem hat er noch nie einen derzeit erfolgreichen Trainer rausgeschmissen. Derzeit läuft das übliche Geschacher um Einfluß und Macht zwischen Kind und Slomka/Arslan, geht gar nicht um das Einkommen allein, sondern offen ist die Laufzeit und offen ist die Höhe des Gesamtpaketes, weil Slomka auch das ganze Team behalten und ergänzen will. Kind hat bisher nur Slomka die Weiterverlängerung angeboten, alles weitere sollte danach entschieden werden.


    Dem "knurrigen" Kandidaten Schmadtke, haben die Verhandlungen ohne ihn gar nicht geschmaeckt und so hat er zusammen mit Kuhnt der Presse mal wieder erfolgreich ein neues Gerücht zugespielt. Ähnlich wie mit den Spielernamen funktioniert das Zusammenspiel ja gut: Die Presse hat was zu schreiben und Schmadtke kann in Ruhe arbeiten. Zudem ist Schmadtke übrigens viel eher auf dem Sprung, gerade er betont ja immer wieder, dass es mit der Verlängerung seines Vertrages nicht drängt.


    PS In den nächsten 3 Wochen wird es vermutlich doch noch eine wichtige Spielernews geben, geht um einen neuen Spieler (wohl Mittelfeld) für die nächste Saison

  • Forte
    So ist es..und ich bin mir sicher, dass Slomka dies auch als Druckmittel benutzt. Insgesamt eine unschöne Sache kurz vor Beginn der Rückrunde, wobei wir ja nun nicht wirklich wissen, woran es hakt.