Mirko Slomka

  • Wer, wenn nicht der Trainer, muss sich langsam mal etwas überlegen?!
    Wir sind auswärts schlechter als Absteiger. Ich kann das nicht verstehen.
    Sehr traurig das ganze, denn zu Hause spielen wir wie ein Top 3 Verein.

  • Per, Wir hatten ja heute auch genug Möglichkeiten, nebenbei wurden Vorne auch unfassbar viele Bälle verstolpert.


    Eintracht hätte aber am Ende auch gut und gerne 6 Tore machen können.


    Die Tendenz was die Auswärtsspiele angeht ist natürlich eine Kat...., keine gute Sache.

  • Auf ein Interview nach dem Spiel hat er schonmal kein Bock.


    Mich kotzen diese Auswärtsspiele so dermaßen an.
    Da interessiert mich eine Verlängerung gar nicht.Vor allem hat Slomka auch kein Mittel gegen diese Leistungen...

  • Herr Slomka,


    dass Sie Ihre Fans leiden lassen, dass ist nicht so schlimm.
    Jetzt ist unsere Manschaft aber auch schon verunsichert.


    Herr Slomka - Ihre Entscheidung bitte - so oder so...


    :sauer: :sauer: :sauer:

  • Reine Taktik vom Slomka, die wir alle aber in den falschen Rachen bekommen. Stattdessen sollten wir seine Vorlagen für sichere Tipps nehmen und damit Geld verdienen :kopf:

  • Zu offensiv aufgestellt und ein SDP, der bitte endlcih eine Pause benötigt! Die Außwenverteidiger komplett neben der Rolle und zu DYK äußere ich mich später, unglaublich der Mann!

  • Die Auswärtsschwäche unter Slomka ist schon frappierend. In jetzt knapp 50 Spielen auf fremden Plätzen unter ihm in der Bundesliga sind gerade mal 12 Spiele gewonnen worden, wenn ich richtig gezählt habe. Und wenn ich mir allein aus der letzten Saison diese eigentlich völlig unverdienten Zittersiege in Nürnberg und Berlin in Erinnerung rufe, könnten es auch noch weniger sein.
    Ich glaube kaum, dass Uli Hoeness davon besonders beeindruckt ist. Slomka dürfte aus meiner Sicht ziemlich sicher die Möglichkeit bekommen, sich bei uns in Ruhe weiterentwickeln zu können. ;)

  • Übrigens sollte man nicht so tun, als ob es für Slomka nur die Alternative "96 verlängern oder FCB gäbe".


    Denkbare Kandidaten:


    - WOB (Geld ohne Ende, heimatnah, ruhige Presse)
    - Schalke (Männerfreund von Tönnies, Stevens Vertrag läuft aus,kann sich im Pott unsterblich machen)
    - Gladbach ( sofern Favre weiterhin so glücklos bleibt )

  • Da die meisten Turniere auswärts stattfinden, z.B. in Brasilien, ist Slomka nicht der richtige für die N-11.

  • Hab mal ne Frage an Euch in der Slomka-Vertrags-Verlängerungs-Posse....
    Hat einer von Euch ihn jemals eigentlich lobend und positiv über 96 äussern hören..und ich meine jetzt in den letzten Wochen, wo er öffentlich über die Medien immer wieder gerne wissen lässt, dass Gespräche laufen und der Verein ja wusste, dass sein Vertrag ausläuft.
    Hat er jemals gesgat, dass er sich hier wohlfühlt und sich gut vorstellen kann zu verlängern oder sowas wie, dass er es gerne möchte, weiter an der Entwicklung weiterzuarbeiten?
    Ich vermisse da so ein klein wenig das Bekenntnis zu Hannover....es heisst immer nur er pokert nicht...und genau das tut er doch seit Wochen, sonst wäre der Vertrag doch schon längst unterschrieben. Bin gespannt was er uns heuet Abend öffentlich mal wieder für kleine Seitenhiebe oder Sätze im Sportclub uns mit an die HAnd gibt, um weitere Spekulationen zu befeuern...

    Einmal editiert, zuletzt von Jaime2004 ()

  • Da die meisten Turniere auswärts stattfinden, z.B. in Brasilien, ist Slomka nicht der richtige für die N-11.


    Demnach also auch der falsche für einen Europapokalteilnehmer?


    Tschuldige, aber ein Auslandsaufenthalt von bis zu 6 Wochen binnen zwei Jahren ist ja wohl keine Belastung sondergleichen und erst recht kein Grund für ihn, solch einen Job nicht anzunehmen.


  • Demnach also auch der falsche für einen Europapokalteilnehmer?


    Tschuldige, aber ein Auslandsaufenthalt von bis zu 6 Wochen binnen zwei Jahren ist ja wohl keine Belastung sondergleichen und erst recht kein Grund für ihn, solch einen Job nicht anzunehmen.


    :daumen:

  • Übrigens sollte man nicht so tun, als ob es für Slomka nur die Alternative "96 verlängern oder FCB gäbe".


    Denkbare Kandidaten:


    - WOB (Geld ohne Ende, heimatnah, ruhige Presse)
    - Schalke (Männerfreund von Tönnies, Stevens Vertrag läuft aus,kann sich im Pott unsterblich machen)
    - Gladbach ( sofern Favre weiterhin so glücklos bleibt )


    Nie und nimmer geht Slomka als Hannoveraner zu den Radkappen. Nie und nimmer! Jedenfalls nicht unter den heute gegebenen Umständen.
    Schalke geb ich Dir Recht. Die hab ich auch auf dem Schirm.
    Aber BMG? Was sollte er denn da wollen? Slomka will doch nach oben und Gladbach ordne ich bei aller Bescheidenheit im Ranking inzwischen hinter 96 ein. (Werder Bremen zum Beispiel übrigens nicht!)

    Einmal editiert, zuletzt von Lorenzo ()