Mirko Slomka

  • Ohne Scheiß, mittlerweile halte ich das für wahrscheinlich.

    Kind ist so verblödet - das ist doch genau der, den er in der Position will. Ne schöne Marionette die Ihm huldigt und sehr günstig sein wird.

  • Pinto dürfte für Kind aber noch ein kleines bisschen einfacher zu handeln sein als Slomka.

    Aber sicher Forderungen stellen, nicht nur finanziell sondern insbesondere im Hinblick auf die Scouting Abteilung.


    Ich bin mir nach wie vor sehr sicher, dass der Bums hier als einziger von allen Vereinen in den ersten 3 Ligen keine digitale Datenbank besitzt (Lizenzkosten und so) und ausschließlich auf Angebote/Honorarscouts vertraut.

  • Pinto dürfte für Kind aber noch ein kleines bisschen einfacher zu handeln sein als Slomka.

    Echt, glaubst du? Pinto ist mir eher als recht willensstark und positiv unbequem in Erinnerung. Bei Slomka glaube ich eher, dass er für eine Neuanstellung Kreide frisst und hintenrum seine Macht auf Kosten anderer sichert.

  • Pinto dürfte für Kind aber noch ein kleines bisschen einfacher zu handeln sein als Slomka.

    Ist hoffentlich nur theoretischer Natur, aber meinst du den Slomka, der bei seiner letzten Anstellungen einfach auf ALLES verzichtet hat, keinen Co-Trainer haben durfte usw. usf. - einfach nur, um wieder einen Job zu haben? Slomka ist so am Ende, dem ist todeslangweilig und es ist ja schon fast peinlich, wie intensiv die Bild ihn bewirbt.

  • ich erschrecke mich jedes Mal, wenn ich das Thema vorne sehe - auch wenn ich jetzt selber gerade dafür sorge. Können wir das nicht lassen oder unter einem anderen Titel diskutieren?

  • Bitte hier schließen. Ich bekomme jedes Mal Puls.

    Wenn er hier tatsächlich mal wieder in Lohn und Brot ist, dann kann man doch wieder öffnen.

    Ansonsten kann man auch im Ex-96er diskutieren.

  • Je häufiger in der NP darüber geschrieben wird, dass der nette Herr Slomka ( als ich ihn mal an der Fleischtheke im Edeka getroffen habe, kam er wirklich sehr sympathisch rüber:kichern:) bei 96 nicht die erste Wahl für die Nachfolge von Zuber ist, desto mehr beschleicht mich das dumme Gefühl, dass er es tatsächlich werden könnte :grübel:

    Einmal editiert, zuletzt von RedSchorse ()

  • hätte der Mirko damals nicht mit seinem Freund Maschmeyer in Cum-Ex-Geschäfte investiert ( die moralische Frage muss jeder für sich selbst beantworten ) müsste er sich heute nicht mehr bei Herrn Kind treffen ;)