Mirko Slomka

  • Hat sich slomka eigentlich mal genauer zur mannschaft geäußert so in den letzten wochen, da könnte man ja schon erkennen für wen es spannend wird.

  • Meiner Meinung nach langfristig gesehen die beste Lösung.


    Allerdings müssen die Planungen auch so laufen, dass er auch in Liga 2 Trainer bleibt und bleiben darf, wenn gleich das natürlich nicht das Ziel sein sollte!


    Auf geht's Mirko!

  • P-King
    Wenn 96 mit Slomka absteigen sollte, dann wird das Gezeter überall so laut werden, daß eine Trennung das beste wäre. In der Medienhysterie hat ein Abstiegstrainer immer schon einen Makel. Und was die Medien schreiben, bleibt ewig haften, siehe "der nette Herr Slomka" (danke Blödzeitung), siehe schlafender Augenthaler (witzig, SAT1-ran), siehe Loddar Matthäus (immer von der Blödzeitung ins Spiel gebracht), siehe der harte Hund Magath (der läßt seine Jungs sogar schon vor Silvester wieder antanzen, schrieb die Blödzeitung ehrfurchtsvoll), siehe Klasnic (die WELT behauptete, er würde lustlos trainieren, Krankheiten erfinden und irgendwie pokern, in Wahrheit waren seine Nieren kaputt), siehe die angeblich so schlechte Transferbilanz von Hochstätter bei Gladbach und bei uns (zwei Blicke genügen, um das zu widerlegen), siehe das ewige Herumgetue um den Gefoulten, der den Elfmeter selber schießen will...

    • Offizieller Beitrag

    Hat sich slomka eigentlich mal genauer zur mannschaft geäußert so in den letzten wochen, da könnte man ja schon erkennen für wen es spannend wird.


    Ja. Er ist (war) ja Experte bei LigaTotal. Stichworte: Schade, schwierig, Situation, Knoten platzen, hat das Vermögen, Leistung abrufen, guter Torhüter, Stellungspiel, hoffen.


    Fragen? ;)

  • Ja. Er ist (war) ja Experte bei LigaTotal. Stichworte: Schade, schwierig, Situation, Knoten platzen, hat das Vermögen, Leistung abrufen, guter Torhüter, Stellungspiel, hoffen.


    Fragen? ;)


    Es hätte ja sein können das Uns Mirko mal in einer Zeitung, etc. so was geäußert hat wie "also der Hanke, wie der 75 Minuten auf der Bank sitzt, sensationell, diese Energie, diese Leidenschaft, ja die WM kann für ihn kommen" oder sowas wie "nenenenenenenenenene, wie der Pinto immer mit dem Schiri diskutiert, wenn der mal zu Hause auch soviel mit seiner Frau spricht!!!"

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • er hat aber auch immerhin eine Verbundenheit zu Hannover, da er ja seit Jahren seinen Wohnsitz in der Region.

    Symphatisches Auftreten und Hannoverbezug wären wohl die beiden wichtigsten Punkte, wenn hier einige Personalpolitik betreiben könnten


    im großen und ganzen keine schlechte Wahl, wobei der Hannoverbezug absolut egal ist

  • Dann auch von mir mal Willkommen zurück in Hannover.


    Ich denke, dass er sich als gute Lösung rausstellen kann. Man muss jetzt die ersten Spiele und die Richtung, in welche die Tendenz dann geht, abwarten. Fakt ist aber unstrittig, dass Slomka die Einstellung der Mannschaft von Grund auf umkrempeln muss. Den gehört gehörig der Arsch versohlt, deswegen hatte ich auch nicht unbedingt mit ihm als neuen Trainer gerechnet, muss ich gestehen. Er ist für mich nicht der typische "harte Hund", aber ein Trainer, der dafür sicher etwas nachhaltiges schaffen kann. Ich bin gespannt!

  • naja.. da wir ja nicht absteigen, besteht ja Hoffnung, dass nun der Richtige Mann am Werk ist! :engel:


    Welcome back! :)