Mirko Slomka

  • Laut off Seite ist morgen trainingsfrei und am Mittwoch nur einmal Training ! Unfassbar in der Situation und bei dem Fitnesszustand der Truppe.

  • Naja, wenn man es sich leisten könnte.
    So verstehe ich nicht, warum nicht zumindest ein Regenerations-Training erfolgt.
    Anwenheitspflicht und videoanalyse des Hammer-Spieles gegen Nürnberg wäre auch eine Idee.

  • Die Mannschaft braucht diesen freien Tag, sowohl geistig als auch körperlich um den Spieltag zu verarbeiten. Das meinte zumindest Cherundolo auf der PK zum Bergmann-Rauswurf.

  • Woher weiß man, dass die nix machen, wenn auf der HP trainingsfrei steht?


    Kann mich nicht entsinnen, dass Besprechungen und Video-Analysen öffentlich angepinnnt werden.

  • Slomka hat nicht wirklich eben gesagt daß Hannover im Abstiegskampf steckt, oder?

    Einmal editiert, zuletzt von Lumpi ()

  • Lumpi: Dänisches Bettenlager kann echt keine Löcher bohren. Habe sooo einen Hals :sauer:.

    Und sie verkaufen bereits reklamierte Ware! (Vergessen dabei noch die kleine Info "Reklamation" zu entfernen) :nein:


    Es ist doch ganz normal das die Spieler einen Tag in der Woche frei haben. Regeneration war weiter oben schon das Stichwort. Auch wenn die "Nichtskönner" und "Söldner" ja normalerweise 24/7 Konditionstraining machen müssten nach der Leistung gestern. Is klar...

  • Der Kardinalsfehler war der Rausschmiss von Hecking. Mit Slomka steigen wir ab, aber mit Bergmann wären wir auch abgestiegen. Ein Hans Meyer oder Funkel hätten uns vielleicht retten können, naja nun ist es zu spät.


    Der Kardinalsfehler war mit Hecking in die Saison zu gehen, und nix anderes!

  • Hätte wenn und aber....


    Slomka ist der neue Tainer!


    Respekt an Herrn Slomka, wie man innerhalb von 2Wochen erkennt das die Mannschaft im Abstiegskampf steckt, dass die Mannschaft ein neues Gesicht braucht und, dass sich Spieler aber wundern werden wenn sie sich auf der bank wiederfinden.

    Einmal editiert, zuletzt von Lumpi ()

  • boah ey simak als spielatrainer wäre n traum der weis wenigens wie man nach vorne spielt aber da ich glaub da nich dran weil der jetzt mainz rocken wird

  • "Es kann durchaus sein, dass sich der eine oder andere auf der Bank wiederfindet. Und dass es Konsequenzen gibt bei Spielern, die sich nicht zu hundert Prozent konzentrieren und nicht bei der Mannschaft sind". (NP)


    vs.


    „Ich muss auch mal auf die Bank zurückblicken und sagen können: ,Ich habe hier eine echte Alternative‘“ (HAZ)

  • Muss eigentlich in jedem zweiten Sch...artikel Roberts Name mißbraucht werden? Hört das nie auf? Zum kotzen.

  • Stichwort. Auch wenn die "Nichtskönner" und "Söldner" ja normalerweise 24/7 Konditionstraining machen müssten nach der Leistung gestern. Is klar...


    also bei anstoss 3 hab ich nach solchen niederlagenserien immer von sonntag bis donnerstag 3x am tag sttraftraining eingestellt. um ein bisschen abwechslung reinzubringen ein paar einheiten "brutales konditionstraining" dazwischen.
    ich glaube gebracht hat es nicht wirkich was. aber mich hat es beruhigt.

    Einmal editiert, zuletzt von Welfenprinz ()

  • Zitat

    HAZ:Können Sie sich vorstellen, mal mit Uwe Gospodarek im Tor zu spielen?
    Slomka:
    Ich kann mir vieles vorstellen. Aber das ist momentan nicht den Gedanken wert, noch einmal alles aufzurollen. Wir werden nicht ohne Not jetzt noch eine Baustelle aufmachen. Aber wir gucken uns die Trainingswoche ganz genau an und werden, wenn notwendig, für den einen oder andere überraschende Entscheidungen treffen.


    Ich hoffe, er hat sich über Nacht nicht selbst widersprochen....