Mirko Slomka

  • aber sind 2 Jahre eine längere Laufzeit? Mich verwundert das bei Kinds eigenen Aussagen vor langer Zeit selbst auch ein bisschen. Denn ER wollte Kontinuität. Warum zeigt er das jetzt nicht im Vertragspoker und verlängert um wenigstens 3 Jahre? Natürlich kommen auch wieder schlechte Zeiten... aber wenn er schon immer so schön das Beispiel Bremen nennt, dann soll er doch auch JETZT daran basteln. Schließlich haben wir JETZT endlich mal KOMPETENTE Trainer und Manager im Verein! :wut:

  • noch etwas zu den Zahlen in der Bild: Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass Slomka für 500T fix zu bekommen ist. Das ist ja schon fast die Gehaltsklasse von Rama.

  • noch etwas zu den Zahlen in der Bild: Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass Slomka für 500T fix zu bekommen ist. Das ist ja schon fast die Gehaltsklasse von Rama.


    Ja das wundert mich auch, zumal ich vor einiger Zeit gelesen habe (ich glaube das war auch in der Bild) das Mirko für das erste halbe Jahr 450 000 € bekommen hat :erstaunt:
    Und jetzt grade einmal 100 000 mehr? Ich mein schön wäre es, aber ich gehe manl davon aus das die Bild da was mit den Prämien und den Festgehalt vertauscht hat.

  • Kommt ja auch etwas drauf an, wie die Prämienregelung aussieht. Wenn bspw. das Fixgehalt 500k beträgt und er pro unter ihm erspielten BuLi-Punkt 10k bekommt dann macht das locker 800-900k im Jahr, damit/davon sollte ja zu leben sein ;)
    Ist jetzt aber von mir genau das Gleiche wie von den Medien, pure Spekulation. Davon ab habe ich gerade ohne es zu merken ein ganz tolles Beispiel für eine "Kleinigkeit" geliefert nämlich das "unter ihm": Könnte etwas sein, dass der Verein gerne im Vertrag stehen haben möchte, der Trainer aber nicht. Merke, Kleinigkeiten können auch große Wirkungen haben.

  • Alle Spekulationen sind doch jetzt wumpe. Der Vertrag scheint vorzuliegen. Entweder er unterschreibt oder er lässt es bleiben. Ich finde es gut, dass Kind jetzt einen Punkt setzt und Nachverhandlungen ablehnt. Ob Slomka sich genug "gewürdigt" sieht wissen wir nicht, man kann aber davon ausgehen, dass 96 ihm kein Hart IV-Gehalt anbietet.

  • Das wird super am Samstag, wenn vor dem Spiel verkündet wird, dass Slomka den Vertrag unterschrieben hat.


    Ham´se schon clever gemacht: erst wurde die Diskussion um Platz 2 ausgeblendet und dann wird die Stimmung beim Heimspiel angeheizt. Perfekt.

  • Oder El Maestro sitzt Samstag auf der Bank. Wäre mal wieder eine "kleine" Überraschung nach dem Torwarttausch. Ich halte alles dür denkbar.

  • Ich kann auch nur jedem Empfehlen das Interview "ImWesten" zu lesen - da erfährt man doch etwas mehr über die Hintergründe...


    z.B. dieses Zitat von Slomka:


    Zitat

    ...Es geht um die Gesamtsituation. Ich möchte wissen, wie es hier weitergeht angesichts der wachsenden Ansprüche. Heute haben wir 34 Punkte. Was ist, wenn wir im nächsten Jahr zu diesem Zeitpunkt, nur 22 Punkte haben? In Schalke sind wir Zweiter geworden aber der Anspruch war der Meistertitel – und ein Jahr später war ich weg, obwohl wir auf dem dritten Platz standen.

  • Slomkas Aussagen im Interview mit "DerWesten" ist das beste, was ich im Zusammenhang mit der Vertragsverlängerung in den letzten Wochen gelesen habe. Das hätte ich mir eigentlich in der HAZ oder NP gewünscht. Ich wohne nicht mehr in Hannover, darum ist kann ich nicht jeden Tag die ortsansässige Presse verfolgen. Aber wenn ich dort mal was gelesen habe, dann waren esi.d.R. irgendwelche Spekulationen und Statements von Kind und Schmadtke, in denen sie Slomka den schwarzen Peter irgendwie zuschieben wollten. Vielleicht war das von ihnen nicht so beabsichtigt, kam für mich aber so rüber.


    Wissen kann ich natürlich auch nicht, was nun wirklich stimmt und wie das alles abgelaufen ist. Aber wenn ich mal vergleiche was ich so gelesen habe, dann finde ich die Darstellung von MS wesentlich glaubwürdiger als das ganz Geschreibsel von Macht, Geld und längerer Laufzeit.

    2 Mal editiert, zuletzt von footmaster ()

  • bitte nicht - der kann auch nicht mehr, ist mindestens so anstrengend und fordernd und hat gerade eine mißratene Arbeitsprobe gezeigt

  • Slomkas Aussagen im Interview mit "DerWesten" ist das beste, was ich im Zusammenhang mit der Vertragsverlängerung in den letzten Wochen gelesen habe. Das hätte ich mir eigentlich in der HAZ oder NP gewünscht. Ich wohne nicht mehr in Hannover, darum ist kann ich nicht jeden Tag die ortsansässige Presse verfolgen. Aber wenn ich dort mal was gelesen habe, dann waren esi.d.R. irgendwelche Spekulationen und Statements von Kind und Schmadtke, in denen sie Slomka den schwarzen Peter irgendwie zuschieben wollten. Vielleicht war das von ihnen nicht so beabsichtigt, kam für mich aber so rüber.


    Wissen kann ich natürlich auch nicht, was nun wirklich stimmt und wie das alles abgelaufen ist. Aber wenn ich mal vergleiche was ich so gelesen habe, dann finde ich die Darstellung von MS wesentlich glaubwürdiger als das ganz Geschreibsel von Macht, Geld und längerer Laufzeit.


    hä? was hat schmadtke denn groß gesagt? den löwenanteil dazu hat der liebe herr slmoka selber getan mit seinen schwachsinningen aussagen.
    und der artikel vom westen trieft nur so von totschlagfloskeln und phrasen.
    ich kann die ganzen widersprüche und anspielungen, den ausweichquatsch von ihm zu diesem thema nicht mehr lesen.

  • hä? was hat schmadtke denn groß gesagt? den löwenanteil dazu hat der liebe herr slmoka selber getan mit seinen schwachsinningen aussagen.
    und der artikel vom westen trieft nur so von totschlagfloskeln und phrasen.
    ich kann die ganzen widersprüche und anspielungen, den ausweichquatsch von ihm zu diesem thema nicht mehr lesen.


    Sehe ich allerdings genauso. Er soll den Vertrag unterschreiben oder es bleiben lassen. An der Nase rumführen lassen brauch sich der Vorstand von Slomka und seinem tollen Berater auch nicht.