Mirko Slomka

  • Nicht nur das. Ich halte das für verantwortungslos. Auch gegenüber den Journalisten. Ich sehe schon die ganze Sportredaktion von HAZ und NP kollektiv aus dem Kellerfenster springen.

  • Es ist aber auch ganz schön ruhig hier geworden. Ich bin ehrlich, der Hickhack geht mir auf die Nerven und ich hoffe, dass sich Slomka mal so langsam entscheiden wird, was er wirklich will. Wenn er weg will, soll er gehen. Dann braucht er sich aber mMn nicht zu wundern, wenn das gute Bild, dass er sich hier aufgebaut hat, ganz schnell verschwommen ist.

  • Es nervt immens. Eine Entscheidung zu treffen kann ja so schwer nicht sein. Wenn er sich hier nicht genug geschätzt fühlt (worin auch immer sich das ausdrücken sollte), dann soll er sagen, dass er seinen Vertrag nicht verlängern will. Wenn er hier was aufbauen will, dann soll er unterschreiben. Fertig ist die Laube!

  • Also Leute, er den den Vertrag doch gestern erst komplett durchgelesen. Wir müssen Verständnis dafür haben, dass er eine Entscheidung von solcher Tragweite auch erst mit der Familie besprechen muss. Man darf ihn jetzt nicht unter Druck setzen, unter Zeitdruck schon gar nicht. Das wäre unseriös, und könnte den gegenteiligen statt des gewünschten Effekts erzielen. Das Beispiel Sammer/HHSV sollte uns eine Warnung sein.
    Da es bei der Schnellantwort keine Smileys gib, bitte ich darum, nicht ganz ernst gemeinte Aussagen von selbst zu erkennen.

  • Wie jetzt? Der Vertrag liegt doch noch gar nicht vor! Erst muss Slomka den besprochenen Inhalten zustimmen, dann wird der Vertrag geschrieben. Dann, erst dann, kann Slomka ihn durchlesen und prüfen, ob die besprochenen Inhalte auch wirklich in ihm abgebildet sind. Also nur keine Eile.

  • Vollkommen egal ob da noch einer mit der Rechtschreibprüfung rübergehen muss oder nicht.


    Von diesem ganzen Affentheater wir definitiv was hängen bleiben und bei gegebener Zeit die Protagonisten wieder einholen.

  • In Bremen wird zumindest diese Woche wohl kein Posten frei. In Hoffenheim vermutlich auch nicht. Obwohl der Sammer den Pezzadingensgerne hätte (klingen seltsam vertraut die Punkte in dem Artikel). Und Wolfsburg. Naja, ich kann immer noch nicht verstehen, warum da nicht automatisch jeder wie die Frau von Ivanauskas damals reagiert...

    Einmal editiert, zuletzt von Sujo ()

  • Jop DaRoss, da bleibt ein tiefer Kratzer im Lack von allen Beteiligten, nee nee nee, erst einen heiss machen auf Vertragsverlängerung mit Mirko "Jose Mourinho" Slomka und dann so ein Rumgeeiere...

  • Wie sollen denn diese Lackkratzer aussehen? Schreiben dann die Zeitungen, dass das Verhältnis zwischen Trainer und Manager, na sagen wir mal, gespannt ist??? :lookaround:

  • Nein Sujo, das die Beiden sich nicht leiden können wissen wir doch *smilie*.


    Allerdings stimmt es schon das die Aussagen von Slomka etwas, ich sach mal seltsam waren.


    Aber egal, wir werden es ja sehen, das einzige was ich mit den "Manchmal kommen Sie wieder ... "-Geschichten meinte ist nur, das der o.g. Liebschaft eine neue und recht unnötige Episode hinzugefügt wurde.

  • Sehe ich nicht so. Nervig an der Sache ist einzig und alleine die Öffentlichkeit. Daran sind Slomka und Kind Schuld. Ansonsten ist es aus meiner Sicht legitim, Arbeitsverträge zu verhandeln und auch unterschiedlicher Ansicht hierbei zu sein. Slomka musste sich ja seit er hier ist auch schon zweimal damit auseinander setzen, dass er eigentlich nur noch auf Abruf da ist. Da kann man gegebenenfalls schon genauer drüber nachdenken, was man unterschreibt. Nur hätte man die ganze Geschichte nicht unbedingt über die Medien laufen lassen müssen. Ein "wir verhandeln das in Ruhe" ohne Zeitangaben und Inhalte wäre sinnvoller gewesen. Sollte er nun nicht unterschreiben, muss man das halt so akzeptieren. 96 ist ein etablierter Bundesligist. Es werden sicher auch akzeptable Alternativen ein Interesse zeigen.

  • Das Beispiel Sammer/HHSV sollte uns eine Warnung sein


    Nicht, dass hier noch der Sammer aufschlägt - weil so vorbildlich Ruhe zu der Personalie gewahrt wurde und bisher nichts durchgesickert ist, von München und Frankfurt ist es nicht so weit nach Hannover wie nach Hamburg etc etc, außerdem kann er hier seine Vorstellungen besser durchsetzen, da er Manager und Trainer werden will.


    Ich hoffe, das reicht an Indiskretion?!


    P.S. Slomka sollte HEUTE unterschreiben, um nach verlorenem, aber ordentlichem Spiel ein Zeichen für die Mannschaft zu setzen.

  • Und wenn Slomka den Vertrag dann vorliegen hat ist wahrscheinlich die Schrift zu klein und er muss sich dafür erst eine Lesebrille anfertigen lassen, was auch noch einmal 2 Wochen dauert. :deal:

  • Maddin sacht also, Slomka kriegt einen (unterschriftsreifen) Entwurf (ein Widerspruch in sich: ein Entwurf ist nie der endgültige Vertrag, deshalb heißt er ja Entwurf), wenn er sagt, dass er den Inhalten zustimmt. ME hat er das anläßlich der PK bereits gesagt... - Ist das an Maddin vorbei gegangen?? :grübel: