Mirko Slomka

  • Begreift Slomka nicht, dass die Situation Unruhe in SEINER Mannschafft veranlasst? Niemand in dieser Mannschaft braucht das.

  • Bei aller berechtigten Kritik, sonderlich (be)unruhig(t) fand ich die Mannschaft gegen Frankfurt und Schalke nicht.

  • Begreift Slomka nicht, dass die Situation Unruhe in SEINER Mannschafft veranlasst? Niemand in dieser Mannschaft braucht das.

    Erstaunlicherweise sehe ich genau das gerade (noch) nicht... allerdings bin ich extrem unruhig. Und das braucht auch niemand :lookaround:

  • Vergeßt nicht die Reihenfolge:


    1. Verhandlungen


    2. Vertragsentwurf


    3. Endbesprechung des Vertragswerks


    4. Unterzeichnung des Vertrags


    Es ist erstmal zu fragen, ob Punkt zwei schon abgehakt werden kann. Nach Aussage Kinds war dies am Sonntag noch nicht der Fall.

  • @ Lord:


    Du hast Punkt 3a vergessen: Abtippen des endbesprochenen Vertragswerkes, ausdrucken und zusammenheften.

  • Ist das Ihm ganz egal?


    1. Wissen wir nicht.
    2. Da es bisher keine akuten Auswirkungen hatte, wird der Status Quo auch weiterhin wohl eher keine Auswirkungen auf die Leistung der Mannschaft haben.

  • @ Lord:


    Du hast Punkt 3a vergessen: Abtippen des endbesprochenen Vertragswerkes, ausdrucken und zusammenheften.

    Er muss es doch auch noch zur Post bringen, muss schließlich nach Großburgwedel. Wird so ein wichtiger Vertrag nicht per Einschreiben geschickt? Mit Rückschein?


    Die Post ist da eher langsam, könnte also noch 3 Tage dauern....

  • ...und das wohl schon seit letzten mittwoch. :lookaround:


  • Ich glaube mittlerweile nicht mehr an eine Vertragsverlängerung. Ich denke bei der wöchtenlichen PK wird die Bombe platzen.


    Ist nur so ein Bauchgefühl....

  • Ich habe auch kein gutes Gefühl.Die ganzen Widersprüche,die Beteuerungen man sei in guten Gesprächen und es sei nurnoch eine Frage von Tagen...Das kann ich nur schwer glauben.


    Ich kann aber nur hoffen,dass Slomka verlängert.Falls das nicht der Fall sein wird,denke ich wird das ein großer Imageverlust für Slomka,nach diesem ganzen Hin-und Her.Da glaubt dem später doch keiner mehr und in Hannover wären wohl auch sehr viele verärgert.
    Wenn der Vertrag diese Woche nicht verlängert wird,bin ich mal gespannt auf die nächsten Ausreden. :grübel:

  • Freu mich schon aufs Slomka-Bashing hier im Forum.


    Ich tippe auf mind. 2 vorübergehende Usersperren wegen Beleidigungen! :erstaunt:

  • Meines Wissens ist die Abfrage eines Domaininhabers nur für rechtlich begründbare Sachverhalte erlaubt. Ich bin gerade nur mit dem Handy online und kann daher keinen Link einfügen. Ich würde die Veröffentlichung seiner Adresse auf Grundlage einer Domainabfrage datenschutztechnisch aber mal in Frage stellen.