Mirko Slomka

  • Heute morgen lag mein Gefühl noch bei 60/40 das er bleibt...
    Nach weiteren 8 Stunden und einem Mittagsdöner ist mein Bauchgefühl schon bei 50/50 angekommen! :nein:

  • Da ist unser CLUB endlich mal (aus sportlichen Gründen) medienmäßig ins rechte Licht gerückt, das "Graue Maus"-Kostüm bekommt erste Farbtupfer, und dann DAS.... :kopf:


    Egal, ob nun Slomka, Kind, oder Schmadtke - in jedem Fall ist der ganze Vertrags-Schnickschnack nur noch peinlich und

    • als 96-Fan kann man sich so langsam verar...t vorkommen
    • als neutraler Beobachter bekommt man wieder den Eindruck von 96 als einem Chaos-Verein
    • das Image von 96 wird auf der einen Seite poliert, während es auf der anderen Seite gleichzeitig zerkratzt wird.


    Zum Glück bin ich ein völlig loyaler, unkritischer und befangener 96-Fan, sonst würde ich schon längst.... :wut:

  • Calculon :


    Ganz ehrlich :
    Ich Glaube nicht das Slomka seinen Vertrag verlängern wird.
    Warum auch ?
    Der alte ist lang genug.
    Er wird einen neuen Vertrag unterschreiben.


    Und Wo ?
    Na auf der letzten Seite,da wo Arbeitnehmer steht.


    svw, wob, h96?


    svw steht dann ganz oben :
    Slomka Vertrag Wichtig !


    wob kommt bestimmt irgendwo vor:
    wobei z.B.


    h96 :
    steht bestimmt bei Arbeitgeber !


    Ansonsten :
    Einfach mal die Finger still halten und abwarten.
    Wir werden noch früh genug erfahren ob unterzeichnet wurde.
    Spekulieren bringt eh nichts.

  • Also er wollte den Vertrag am Sonntag Abend durchlesen - Man kann durchaus davon ausgehen, dass dies an einem Abend zu schaffen ist - Vorallem wenn man die Inhalte ja kennt(Laut M.S.).


    Das nun wieder 2 Tage vergehen ohne Unterschrift / Feedback & co und es "ja mit dem Teufel zugehen müsste wenn bis Mitte dieser Woche (Für mich ist dies morgen, evtl. verfolge ich da eine andere Zeitrechnung) noch immer nix unterschrieben/beantwortet ist" (Zitat M.S.) läst mich leider auch zu dem Schluss kommen, dass der Mirko scheinbar nicht wirklich will... :???:


    Immerhin kräftig unser neues Image "repariert" :D

  • Heute morgen lag mein Gefühl noch bei 60/40 das er bleibt...
    Nach weiteren 8 Stunden und einem Mittagsdöner ist mein Bauchgefühl schon bei 50/50 angekommen! :nein:

    Du hättest den ohne Salat und Knobi essen sollen, dann hätte Slomka schon unterschrieben ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Gerrem ()

  • Stimpy: Du hast anscheinend verpasst, dass Slomka laut Kind den Vertrag am Sonntag noch gar nicht vorliegen hatte... :winken:

  • unterschreiben oder weg..
    aber doch ni´cht so ein geleier.. meine fresse...
    ich brauch maximal ne stunde um einen vertrag aufmerksam zu lesen wenn er mir vorlegt..
    der wird schon nicht 500 Seiten haben...

  • unterschreiben oder weg..
    aber doch ni´cht so ein geleier.. meine fresse...
    ich brauch maximal ne stunde um einen vertrag aufmerksam zu lesen wenn er mir vorlegt..
    der wird schon nicht 500 Seiten haben...

    Wer weiß schon, was Slomka alles geregelt haben möchte. Vielleicht ist inzwischen das Druckerpapier in ganz Hannover verbraucht...

  • Stimpy: Du hast anscheinend verpasst, dass Slomka laut Kind den Vertrag am Sonntag noch gar nicht vorliegen hatte... :winken:


    Achso :kopf: Das ist ja großes Kino wieder bei unserem Verein - Da liest man einmal keine Zeitung und verpasst gleich wieder so etwas :engel: