Mirko Slomka

  • Eben.
    Ich find's pfiffig vom Martin, den Vertrag zu verlängern, damit die Rheinschiffer tiefer in die Tasche greifen müssen - die Idee könnte von Rüdiger sein...


    Du meinst den Vertrag von Schmiedebach, oder? :verwirrt:

  • :rofl: :kopf:


    man munkelt beim FC, dass es am Ende doch ein Trainer wird, der noch bei einem anderen Verein unter Vertrag steht... Somit sollte doch feststehen, dass nicht nur Schmadtke nach Köln geht, sondern Slomka gleich mit. Schließlich haben sie hier nun auch über einige Zeit bereits gezeigt, dass sie es drauf haben... warum also nicht die Aufgabe angehen, etwas unmögliches möglich zu machen...


    Allerdings sollten sich beide gut überlegen, ob sie den Schritt gehen... denn eins steht einfach fest: Man kann aus Scheisse kein Gold machen... :lookaround:

  • Das kann ich mir nicht vorstellen. Es ist doch allseits bekannt, dass die beiden überhaupt nicht miteinander können. Ein seriöser und fernab jeglicher Chaostendenzen geführter Club wie der 1.FC Köln würde sich im Leben nicht so einen Unruhefaktor ins Haus holen...


    Eine Verlängerung wäre übrigens sehr schön.

  • Mich würde es zumindest etwas beruhigen, wenn Slomka relativ zeitnah seinen Vertrag hier verlängern würde. Denn wenn der (aus welchen Gründen auch immer) uns nun auch noch verlassen würde... (ich gehe wie gesagt davon aus, dass JS demnächst hier Geschichte sein wird)... daran mag ich gar nicht denken!

  • Das möchte ich jetzt nicht mehr. Bitte erst den neuen Sportdirektor installieren. Wenn der der Chef von Slomka werden soll, wie Schmadke es war, dann bitte jetzt keine Vertragsverlängerung mit Somka.


    btw. meine Theorie zum Schmadke Abgang ist. Slomka hat aufgrund seiner guten Beziehungen zu Maschmeyer eine Vertragsverlängerung mit Kind über den Kopf des zuständigen Sportdirektors ausgehandelt. Kind wollte die Vertragsverlängerung am letzten Spieltag bekannt geben. Rüdiger ist (verständlicherweise) eingeschnappt.

  • Vielleicht macht Slomka ja jetzt bei 96 den Magath?


    Mich würde es zumindest etwas beruhigen, wenn Slomka relativ zeitnah seinen Vertrag hier verlängern würde. Denn wenn der (aus welchen Gründen auch immer) uns nun auch noch verlassen würde... (ich gehe wie gesagt davon aus, dass JS demnächst hier Geschichte sein wird)... daran mag ich gar nicht denken!


    Ich könnte mir gut einen Zusammenhang zwischen Vertragsverlängerung des Trainers und Abschied des Sportdirektors vorstellen.