Mirko Slomka

  • Zitat

    In Wirklichkeit wurden die Vertragsverhandlungen vor einigen Tagen klammheimlich weiter vertagt. Arslan: „Jörg Schmadtke hat mir gesagt, dass der Verein gerne erst im Herbst sprechen möchte.“ Bestätigt der 96-Manager: „Ja, stimmt! Wir bestimmen das Geschehen. Im Übrigen sind sich da beide Seiten einig.“


    http://www.bild.de/sport/fussb…slomka-24324600.bild.html

  • es hätte mich auch gewundert, wenn das dieses Mal ohne großes Tamm Tamm von der Bühne gegangen wäre.... dann hat die Bild ja jetzt mindestens bis zum Herbst Zeit, da wieder ordentlich zu spekulieren und Gerüchte mit einzubringen. Der erste zarte Versuch ist ja nun bereits erfolgt... In München läuft der Trainervertrag auch nur noch bis 2013... :p

  • Ich fand die Brandschrift der Bild mehr amüsant als dass ich sie als Kampfansage und Auftragsarbeit ansehen würde. Wenn man wem die Schuld an diesem "Schlamassel" geben will, müsste es eh mal wieder Kind sein, dessen beiläufige, launige Bemerkung, daß er am liebsten sofort mit dem Trainer verlängern wolle, der Presse einen nicht abgesprochenen Termin gegeben hat. Der wird nun als Druckmittel missbraucht. Sommerpause olé. Die "was läuft da mit Slomka"-Artikel der restlichen Presse und die Lagerbildung im Forum werden folgen.

  • Erst schnappen sie sich Lala um ihren Verein zu retten und ab 2014 soll Slomka vielleicht Trainer in München werden? Ja, klar! :lookaround:

  • Ich habe da ein ganz mieses Gefühl, was die Saison 2013/2014 angeht. Ich könnte wetten, dass die Bayern Slomka verschärft anbaggern werden - spätestens nach der EM.

  • Die Gewohnheit, im Mittelfeld oder gar weiter unten rumzukrebsen, hat erst Slomka beseitigt. Aber wenn er Bayern ebenso dauerhaft in die EL bringt, wäre das immerhin ein schwacher Trost (wobei ich aber nicht ernsthaft glaube, dass Bayern ihn holen würden).

    Einmal editiert, zuletzt von 4no1 ()

  • Ich habe da ein ganz mieses Gefühl, was die Saison 2013/2014 angeht. Ich könnte wetten, dass die Bayern Slomka verschärft anbaggern werden - spätestens nach der EM.


    Nach der em ist doch erstmal 12/13. Daran glaube ich nicht.

  • Er meint dann die Gespräche, Slomka braucht ja mind. ein Jahr um den Kulli an die richtige Stelle zu setzen.

  • Aber trotzdem blöde, dass es wieder so viel Zeit, von wem auch immer benötigt, für Spekulationen gibt - ohne geht es wohl nicht!


    Stabile Zukunftsmodelle bleiben für uns weiterhin eine Sehnsucht.