Mirko Slomka

  • @ guntigel hä?


    Was ist daran undeutlich? Oder übersehe ich etwas?


    Kai behauptet, Slomka würde als Nationalmannschaftstrainer zu weit/oft weg von der Heimat sein, was also nicht das richtige für ihn wäre. Oder war das eine Anspielung auf die Auswärtsschwäche?
    Wenn ja, dann tut's mir Leid. :D

  • Hab mal ne Frage an Euch in der Slomka-Vertrags-Verlängerungs-Posse....
    Hat einer von Euch ihn jemals eigentlich lobend und positiv über 96 äussern hören..


    Ja, u.a. gestern im SC



    Hat er jemals gesgat, dass er sich hier wohlfühlt und sich gut vorstellen kann zu verlängern


    Habe ich nicht gehört, auch gestern im SC nicht.


    Das Einzige in diesem Zusammenhang war, dass er sagte "wir sind in guten Gesprächen". Er selbst will wohl wegen der Planungssicherheit (und weil Kocka Rausch wissen will, wer nächste Saison Trainer ist :kopf: ), die Entscheidung vor Weihnachten treffen.

  • Vor Weihnachten ist total überflüssig. Geht doch auch am letzten Spieltag... Nichts ist überflüssiger als dieser Kaugummi. Entweder man sucht jetzt nach guten Alternativen oder Slomka unterschreibt. Ich bin großer Mirko-Fan, aber dieses Gehampel, das mich stark an den Deutschen Bundestag und die Regierungsbänkler erinnert, ist eine Kopie der letzten Vertragsverlängerung. Wenn er dann im Dezember ja sagt (ey, super Weihnachtsgeschenk für die Fans der Roten) und im Mai nen Abflug machen sollte, würde ich mich noch sehr ärgern, dieser erneuten Posse meine Aufmerksamkeit geschenkt zu haben.

  • Was soll Herr Slomka zum Weihnachten noch erfahren, was er nicht bereits weiss? Ausser auf welchem Platz 96 in der Tabelle stehen wird.

  • Jetzt lasst euch doch von den Medien nicht verrückt machen. Die verhandeln. Das ist doch völlig normal. Es gibt keine "Posse" oder sonst was. Die Gespräche laufen seit ein paar Wochen. Alles gut.

  • Fand es gestern extrem geil, wie der SC Moderator imemr nachgehakt hat und dann auch meinte, dass er ja selber mitverantwortlich ist für die Streuung der Gerüchte! Herrlich.....für einen kurzen Moment sah man, dass Slomka sprachlos war.
    Natürlich geht es ums Geld für Slomka, Prämien und auch um das Geld was in die Mannschaft investiert werden kann (aber ich denke das steht alles von 96 Seite, das ist jetzt nur noch Pokerei).......aber wenn ein gutes Angebot aus München , Wolfsburg oder Gelsenkirchen kommt, ist er weg, sonst hätte er schon längst unterschrieben....

  • Slomka ist wohl das, was man landläufig einen Narzissten nennt. Das hat der Sportclub-Auftritt schmerzhaft verdeutlicht. Was wollte er da? Er hat nichts Neues gesagt, nichts klargestellt. Ich fürchte, er wollte einfach nur da sein.

  • Slomka ist wohl das, was man landläufig einen Narzissten nennt. Das hat der Sportclub-Auftritt schmerzhaft verdeutlicht. Was wollte er da? Er hat nichts Neues gesagt, nichts klargestellt. Ich fürchte, er wollte einfach nur da sein.


    In Sendungen dieser Art sagt niemand etwas von Relevanz. Nahezu jeder Spieler und Trainer nimmt solche Einladungen wahr. Mag sein, dass es sich nach deiner Definition ausnahmslos um Narzissten handelt. Jedenfalls unterscheidet sich Slomka durch seinen SC-Auftritt nicht vom Rest.

  • Echt nervig das nun wirklich das Slomka-Bashing anfängt oder voll im Gange ist. Möchte jedem seine Meinung überlassen, aber aus meiner Sicht ist das der reinste Wahnsinn. Man hat den erfolgreichen Trainer den man sich immer gewünscht hat...Mit Außendarstellung, Hannoverbezug und sonst noch was und jetzt ist er ein Selbstdarsteller. Gebt den Menschen in der Öffentlichkeit bitte noch Luft zu atmen.

  • Nobody is perfect. Gilt auch für Slomka.


    Wenn ich das richtig empfinde, dann möchte ja auch eine Mehrheit der Fans, dass Slomka bleibt. Vielleicht könnte man den Spieß zu den üblichen Verhaltensweisen mal umdrehen: Wenn die Fans mit dem Trainer nicht zufrieden sind und man ihn los werden will, dann schallt es aus den Kurven "yx raus !!". Insofern wäre es für die aktive Fanszene hier mal eine Idee, "Slomka bleib !!" zu skandieren.


    Vielleicht gibt das ja auf der einen oder anderen Verhandlungsseite einen Impuls.