Mirko Slomka

  • Was ist das für eine beschissene Diskussion hier.


    Keiner ausser Slomka und 96 weiss hier genaues, aber alle kloppen auf Slomka rum.


    Wenn ich als Trainer diese Diskussion hier lesen würde wäre ich sofort weg, auch wenn ich weniger Geld bekomme.

  • Ich hoffen dass uns den Slomka erhalten bleibt. Sollte es trotzdem zu einer Trennung kommen ( was ja heutzutage im Fussballgeschäft normal ist ), dann wäre ich für einen namhaften Trainer aus dem Ausland ( ich sehe zur Zeit keinen geeigneten Trainer in Deutschland ).

  • ...Und der würde dann zu 96 kommen?
    Ich kann mir auch nicht vorstellen,dass z.b wie hier schon genannt Dutt,Tuchel ihren Posten verlassen um in Hannover zu trainieren.

  • Liebes Moderatorenteam..
    Könnte man nicht ein Spekulationsthread aufmachen "Was ist wenn ............" ? , das Slomka Theater wird sich ja noch bis Weihnachten mindestens hinziehen.
    Es nervt hier zwischen Lob aus dem Stuttgart Spiel bezüglich der Taktik und Einwechslungen Namen zu lesen, spekulationen, vermutungen.. hier sollte es um Infos , Kritik über Mirko gehen und nicht um dessen möglichen Nachfolger.


    Ist zumindest meine Ansicht, wenn das nicht machbar ist, darf ich mir diesen Thread nich mehr antun , bis es was offizielles gibt.

  • Von Thilo Komma-Pöllath, nachzulesen über http://de.eurosport.yahoo.com/blogs/thi...ml#more-id


    ".......Slomka pokert in Hannover seit Monaten um einen neuen Vertrag. Und alles was dazu bisher bekannt geworden ist, zeigt ziemlich deutlich, dass er weg will aus Maschmeyerwulffgerdschröderscorpions-City. Warum? Müsste man vielleicht Maschmeyerwulffgerdschröderscorpions fragen, die waren auch alle ganz schnell weg, nachdem sie die örtliche Stadthalle gerockt haben. Vielleicht ist es aber viel profaner: Hannover ist nicht halb so sexy wie die Hannoveraner gerne glauben. Und wer es in Hannover schafft, der schafft es noch lange nicht in Dortmund (auch nicht sexy), Gelsenkirchen (auch nicht sexy) oder München (schon ziemlich sexy).
    Ist Slomka tough genug für die großkopferten Klubs?
    Warum also dauert das alles so lange? Slomka ist immerhin studierter Mathematik-Lehrer und die Erhöhung seiner Bezüge im neuen Vertrag dürfte er recht schnell eruiert haben. Slomka glaubt sicher, dass er Bayern oder Schalke kann, auch wenn er in der Öffentlichkeit dafür viel zu soft und freundlich erscheint. Auf Schalke ist er 2008 schon mal gescheitert, obwohl er zeitweise schönen Fußball hat spielen lassen. Ist er wirklich tough genug für einen Großklub, gar für einen Global Player wie die Bayern? Oder kennen wir den wahren Slomka noch gar nicht? Klar ist: Bewiesen hat er all das noch nicht. Seine ureigene Kunst besteht darin, günstige, talentierte Spieler zu einer selbstbewussten, spielstarken Mannschaft in kurzer Zeit entwickeln zu können. Das kann er, das darf er in Hannover beweisen. Das könnte er sicher auch in Freiburg, Düsseldorf oder Nürnberg, keine Frage. Aber kann er auch den Umgang mit sündteuren Diven wie Robben, Ribéry, Pizarro & Co.? Kann er, der noch keinen großen Titel als Trainer gewonnen hat, millionenschweren Edelkickern eine Ahnung davon und das Vertrauen geben, dass ausgerechnet er sie zu den Futtertrögen des internationalen Vereinsfußballs (Champions League) führen kann, obwohl prominente Schwergewichter (Klinsmann, van Gaal, Heynckes) daran zuletzt kolossal gescheitert sind.
    Slomka ist wie Heynckes: soft und mit Ahnung......."

  • Die Seite von Thilo Komma-Pöllath wurde auch schon abgeschaltet. Das war bestimmt Maschmeyerwulffgerdschröderscorpions.

  • Welcher Hannoveraner hält Hannover für sexy? Mal abgesehen davon, wie man so etwas wie eine Stadt überhaupt sexy finden kann. Aber selbst wenn, dann findet doch niemand (erst recht kein Hanoveraner) seine eigene Stadt sexy.


    Lieber Thilo (den Rest Peinlichkeit spare ich mir),
    kein Hannoveraner findet Hannover sexy. Die meisten Hannoveraner fühlen sich in ihrer Stadt wohl, wollen und werden ihr bis ans Lebensende verbunden sein. Wie ihrer Mutter. So ganz ohne sexy.

  • so ändern sich Bauchgefühle... nach dem "Ultimatum" hatte ich ein extrem schlechtes Gefühl, dass Slomka hier noch unterschreiben wird... jetzt ließt man wieder das Interview von Schmadtke, da hört es sich doch gleich auch wieder wesentlich besser an...


    Mir geht dieses hin und her einfach nur auf die Nerven muss ich sagen. Warum kommen immer wieder Wasserstandsmeldungen, wo doch eigentlich keiner was dazu sagen will, bevor es was zu sagen gibt!?.. Natürlich tragen die Medien ihren gehörigen Teil dazu bei. Aber wie gesagt... inzwischen nervt es nur noch. Ich hoffe nach wie vor, dass Slomka weiterhin bei uns Trainer bleibt und nicht dem Lockruf der Autostadt folgen wird- ich denke, München wird es in keinem Fall.... Warum? Weil Don Jupp noch ein Jahr weitermachen wird... :engel: