Mirko Slomka

  • Gute neue Trainer, die zur Verfügung stehen, gibt es genügend. Mir wäre da auch ein Lothar Matthäus sehr lieb. [...]


    Auch Namen wie Schuster, Götz oder Daum würden mir sehr gut gefallen.


    OK, damit hast du dich nach nur einer Stunde als Witz-Fake geoutet.


    EDIT: Meinst du den Schuster, der gerade bei den Kickers entlassen wurde oder den "Experten" aus der Glotze?

  • *Plopp*


    Damit hat sich jegliche Diskussion erübrigt. Du bist ein Bot der Uni, der die Grenze des erträglichen Schwachsinns austesten soll.


    Die Leute, die gegen Loddar sind, sehen doch nur den Menschen, seine Frauengeschichten oder seine lustigen Englisch-Einlagen.


    Fachliche Kompetenz kann man ihm gewiss nicht abstreiten und wenn er denn eines Tages mal eine Chance in der Bundesliga bekommen sollte, werden sich noch viele Leuter verwundert die Augen reiben müssen.

  • Wenn die Bayern tatsächlich ernsthaftes Interesse an Slomka haben sollten, fände ich das schon leicht belustigend, um es mal vorsichtig auszudrücken. Dass Slomka aktuelle überbewertet ist, würden sie dann sicherlich zu ihrem eigenen Bedauern relativ schnell feststellen müssen. Aber es gab ja auch mal eine Zeit, in der die Großkopferten Jürgen Klinsmann für einen guten Trainer gehalten haben. Da damals weder der Kalender den 1. April angezeigt hat, noch dass sie zu viele Weißbier konsumiert haben dürften, spricht es nicht zwingend für eine kompetente Entscheidungsfindung der Bayern.

  • Oh Mann! So langsam entwickelt sich das Forum zu einem Panoptikum der Finsternis... Matthäus, Götz, Daum... :kopf: Alter!


    Stimmt, Daum war noch nie ein Guter. Was dürfen wir uns glücklich schätzen, dass Uli Hoeness es erfolgreich verhindern konnte, dass jemand derart inkompetentes Trainer beim DFB wird! Und das, wo heute schon so viele gegen Bundes-Jogi wettern!


    Man mag sich die Aufstände der Fans gar nicht erst vor Augen führen. Zu Millionen wären sie nach Frankfurt marschiert und hätten den Sitz des DFB mit Tomaten und ähnlichem beworfen.

  • Bester Troll. Sakai ist selbst an schlechten Tagen besser als Cherundolo an Guten. Robben ist schlecht, Slomka auch. Gut stattdessen: Matthäus, Schuster, Götz und Daum.



    Ja, nee.



    Hahahahahaha!

  • @Magath


    Abgesehen schon davon wie sehr mich die Vertragsspielchen von Slomka ärgern, ist Slomka ohne Zweifel ein hervorragender Trainer. Du vergießt dass es Slomka war, der nach dem Tod von Robert Enke aus der hoffnugslosen, psychisch niedergeschlagenen Truppe ein erfolgreiches Team gebildet hat. Die gute Arbeit von JS wäre auch nichts wert ohne gute Arbeit von Slomka. Klar wenn er gehen will sollte man ihn nicht aufhalten, aber Lothar als Trainer!? Wo hat er seine Erfolge? Überall ist er gescheitert. Als Mensch finde ich ihn sympathisch aber als Trainer ist er eher ungeeignet ...

  • Zitat

    Im seit Wochen andauernden Poker um die Vertragsverlängerung von Trainer Mirko Slomka beim Fußball-Bundesligisten Hannover 96 hat es erneut eine Verstimmung gegeben. Klubpräsident Martin Kind entschuldigte sich am Mittwoch telefonisch bei seinem Coach, nachdem er in der Öffentlichkeit Details von Vertragsinhalten, die Slomka noch geklärt haben möchte, preisgegeben hatte. „Weder mein Berater noch ich haben bestimmte Forderungen erhoben. Mehr ist dazu nicht zu sagen”, erklärte Slomka 24 Stunden vor der Europa-League-Spiel der Niedersachsen am Donnerstag (19.00 Uhr/Sky) gegen Twente Enschede. Sport Bild hatte den Klubpräsidenten mit den Worten zitiert: „Es geht Slomka etwa ums Thema Lohnfortzahlung im Krankheitsfall und die Frage, ob sein Gehalt bis zu einem halben Jahr weitergezahlt wird. Oder ob die gesetzliche Regelung von sechs Wochen gilt und dann die Krankenkasse zahlt.”

  • Da sind Top-Profis am Werk.
    Überall, und auf allen Ebenen.
    Organisatorisch und von der Berufsauffassung her ist 96 in der Champions League angekommen.


    Auch wenn ich mich wiederhole: Sich aber über die eigenen Fans zu beschweren, ist eigentlich schon fast frech.

  • Deswegen legt Kind ja großen Wert darauf, die Verhandlungen bis 20. Dezember abzuschließen. Er möchte Planungssicherheit für die Zeit nach dem Weltuntergang. Kann ich verstehen.