Mirko Slomka

  • Natürlich wären wir wohl nach den letzten Auswärtspleiten mit 1 Punkt zufrieden, aber es geht ja um die Zielsetzung! Und da sollte es immer um einen Sieg gehen! Wenn dann ein Unentschieden bei rumkommt ist doch schön. Aber vorher der Mannschaft ein Alibi zu geben ." oh ja wie sidn ja so ersatzgeschwöächt und auswärts nicht so sicher" blabla......ich halte das für falsch!

  • Tja und da scheiden sich die Geister. Ich bin der Meinung dass es ok ist einer nicht so erfolgreichen Auswärtsriege mal die Latte niedriger zu hängen! Erfolgserlebnisse, Zielvereinbarungen erfüllen, dass hilft!

  • Ich habe irgendwie neulich erst wieder gehört, dass das Ziel Platz 6 ist.


    Dann sollte man aber auch mal 3 Punkte in der Fremde holen.


    Ohne die Heimstärke hätten wir auch in der letzten Saison schon arg Probleme bekommen.

  • Die Frage ist, was man will. Will man versuchen, wieder EL Quali spielen zu können nächste Saison? Dann muss man auf Sieg spielen. Sonst reicht auch ein Punkt.

    Als Kunde der KGaA erwarte ich, dass die Mannschaft dort auf Sieg spielt und so einen Brückenkopf errichtet äähhh einen schwarzweißgrünroten Pfeiler der Marke 96 in den Weserstrand rammt.


    Der leitende Angestellte Mirko Slomka wird wohl hoffentlich in der Lage sein, die Betriebssportgruppe entsprechend einzustellen.

    Einmal editiert, zuletzt von locke ()

  • Als Kunde der KGaA erwarte ich, dass die Mannschaft dort auf Sieg spielt und so einen Brückenkopf errichtet äähhh einen schwarzweißgrünroten Pfeiler der Marke 96 in den Weserstrand rammt.


    Der leitende Angestellte Mirko Slomka wird wohl hoffentlich in der Lage sein, die Betriebssportgruppe entsprechend einzustellen.

    Sei froh das wir keine haben.
    Stell Dir vor die hätten alle ein Hörgerät von Kind und würden schon während des Spiel hören was der so von sich gibt.
    Die wüssten ja gar nicht mehr das es um Fußball geht auf dem Platz.

  • Ich habe gehört, bzw. gelesen, es sollen Acht sein.


    Bei den 11 wurden auch Spieler mitgezählt, die in den letzten Wochen (auch unverletzt) gar nicht im Kader waren, nehmen ich an. zB. Radlinger und Franca:


    Radlinger - Cherundolo - Eggimann - Felipe - Schulz - Pocognoli - Andreasen - Franca - Hoffmann - Stindl - Ya Konan

    2 Mal editiert, zuletzt von songbird ()

  • Ich denke, wenn von 8 Spielern gesprochen wird, dürften die aus gesundheitlichen Gründen fehlenden gemeint sein, also ohne Pocognoli, Hoffmann und DYK.

  • Hm - ja aber wollte doch etwas damit sagen.
    Also wenn man aus einer richtigen Angabe eine falsche macht, um die eigene Ansicht zu stützen...


    Egal

  • Wenn dann sollte man von Elf um auf Acht zu kommen, die LZV abziehen, also Felipe, Eggimann, Stindl, Andreasen.


    Sind das dann noch Acht?


    Acht stand im VT und nicht Elf.


    Am Ende zählt doch, welche Spieler akt. fehlen und nicht über Monate.

  • Also ich stelle diese Rechnungen nicht auf.


    Wobei ich persönlich LZV nicht mehr in eine akt. den Spieltag betreffende Rechnung aufnehmen würde.


    Ich finde es zumindest immer sehr lustig, wenn ich sehe, wer welche Spieler mitzählt und wer nicht, rein auf Presse und TV bezogen.


    Es ja weitaus dramatischer klingt, 96 fehlen 12 Spieler, als 96 fehlen 5 Spieler.

  • Ja, ist "sehr lustig"


    Aber im Zusammenhang schrub locke ja, dass erdas unentschieden Slomkas bei 11 Verletzten nachvollziehen könne.
    Dann du: dem fehlen nur 8, und wer 6ter werden will muss siegen.


    Aber Slomka fehlen doch 11 Profis, und zwar aktuell, was dir ja auch das entscheidende ist. Also wiso ist jetzt Langzeitverletzt ein Kriterium, und wo ist da der Unterschied für das Bremenspiel morgen, ob nun Eggimann, oder cherundolo fehlt? Weshalb zahlst du den einen, den anderen nicht?

  • Lustig ist hier gar nichts.


    Aber einige Spieler fehlen schon so lange, da ist klar das die nicht jetzt so mal nebenbei fehlen.


    Ich habe aber auch kein Interesse an gewollten Unverständnissen. So long.

  • mustermann


    Mir ging es eigentlich um die Widerlegung der Aussage, dass nur eine Handvoll Spieler fehlen würden. Die Argumentation pro Unentschieden wollte ich damit nicht rechtfertigen oder gutheißen.


    Attacke heißt das Zauberwort!