Mirko Slomka

  • Könnte man alles so stehenlassen.


    Gäbe es da nicht die Spiele, die man ansehen konnte, wenn schon nicht verstehen.
    Und wären die Spieler, die Du mal so eben ablederst, nicht in der Vergangenheit recht erfolgreich gewesen.


    Also kann man nichts so stehen lassen.

  • Du nimmst eine Saison zum Maßstab als wir 4ter geworden sind. Vielleicht haben die Spieler einfach auch ein wenig über Wert gespielt und dazu noch getragen von einer Euphoriewelle. Es tut mir leid, auch wenn die Spieler schon einmal besser als jetzt spielten, so sehe ich in Rausch, Pander, Sakai, Schmiedebach, Pinto und Co. keine Spieler, wo man sagen müsste: Damit muss man unter die ersten 6 kommen.


    Ich glaube eher, dass du den Sinn für die Realität (aufgrund der letzten Saisons) etwas aus den Augen verloren hast. Das ist kein Vorwurf, sondern menschlich. Geht mir auch manchmal so.

  • Ich sehe nur, dass die besagten Spieler kaum einen Pass an den Mann bringen, von Torschüssen, Flanken, Eckbällen ganz schweigen. Und ich habe gesehen, dass sie dies alles schon mal konnten. nun sind sie quasi über Nacht zu mittelmäßigen Zweitligaspielern geworden, wenn ich dich richtig verstehe...


    Glaub' ich nicht dran.


    Sehen kann man: Alle Spieler (ausser Zieler) werden schlechter.

    Einmal editiert, zuletzt von amici ()

  • Es ist doch kein Problem mal ne Saison ohne EL zu beenden, bzw. die neue ohne zu beginnen..!


    Aber dieser Fußball den wir spielen der ist besorgniserregend, und das seit Monaten bzw. auswärts seit 2 Jahren.
    Die rasante Abwärtsentwicklung kann man nat. erklären das einige Spieler fehlen, aber generell spielen wir einen so schlechten Ball.


    Nicht die Platzierung, sondern die spielerische Armut und dieser schlechte,schlechte Fußball ist nicht akzeptabel.


    Ich muß z.b. auch von nem 6er (egal ob er Pinto,Schmiedeb. oder Hoffmann heißt) erwarten das er unfallfrei nen offensiven Paß spielen kann.
    Das geht max. nur seitwärts aber niemals vorwärts/offensiv bei uns.

  • Egal was auch immer der Grund für dieses grausame gekicke ist(seit mehr als 6 Monaten),es ist ja nicht mal mehr der Kampfgeist vorhanden.
    Pionto muss im Spiel mehrfach von Slomka aufgefordert werden,sich anzubieten usw.
    Die Jungs sind einfach satt(was die Erfolge der Platzierungen betrifft) und haben keine Lust an ihre Leistungsgrenzen zu gehen.
    Wer hat schon ständig Lust auf Akkord ?

  • Der Trainer Slomka kann rein gar nichts basteln, wenn er sich vorwiegend um die Pflege seines Egos, seiner Boulevard-Presse und seiner Gönner bemüht! Dazu bräuchte er gar nicht mal viele neue Spieler, sondern mal wieder ein gutes Konzept fürs Training und Motivation.

  • ich weiß zwar nicht was das eine mit dem anderen zu tun hat, aber:


    Zitat

    www.spektrum.de
    ... 1925 hatten Forscher dann übrigens bei einem Pferderennen gemessen, dass Pferde durchaus bis zu 15 PS leisten können, und theoretische Überlegungen auf der Basis der Leistungsfähigkeit von Pferdemuskeln ergaben sogar eine Höchstleistung von rund 24 PS. Doch diese Leistung können die Tiere allenfalls kurzzeitig erbringen. ...

  • 1,2 Millionen Fehlpässe und kein System.


    Und der erwartbare und verpuffte Wechsel in der 60. Minute.


    Lächerlich.


    Wenn es für die Bayern nicht reicht, dann evtl. Sechzig.

  • Mirko Slomka schafft Hannover ab.


    Planlos. Mutlos. Konzeptlos. Sinnlos.


    Gute Spieler spielen im schlechter. Schlechte Spieler spielen weiterhin schlecht, wirken aber trotzdem besser. Rausch spielt einen Käse wie immer, wirkt aber wie der Held unter 11 Spielern auf dem Platz.


    Moa und Mame sind nur noch ein Schatten. Artur darf mal dann und wann, bleibt aber natürlich ohne Wirkung, wie auch?


    Mame redet mehr mit dem Schiri als er läuft. Muss wohl. Treffer erhöhen im Zweifel den Marktwert.


    So. 90+2, Artur ballert über das Tor, was soll er auch sonst machen, schöner Sprint. Das Jan S. überhaupt im Kader, in der Startelf steht?! Bitte. Muss wohl.


    Ah. Abpfiff. Endlich ausmachen.


    Da steht keine Mannschaft, kein Team mehr auf dem Platz. 11 Spieler ohne Plan. Wirkt wie eine Mannschaft die sich aufgegeben hat. Die den Umbruch kommen sieht. Die merken doch auch dass das es für einige war, einige von sich aus gehen.


    Eigentlich würde ich ja sagen, die Personen sehen das und handeln dann auch nach der Saison.


    Aber an der Situation sind eh die blöden Arschloch-Fans und der wecheslwillige Schmadtke schuldig.


    Heute ist der 12.04.2013. Fühlt sich an wie eine Beerdigung. Nicht wie ein Freudentag.


    Ich hab das ja schon 2 Wochen vor dem Gruselsieg gegen Augsburg gesagt.


    Manchmal wiederholt man sich.


    Slomka Raus!

    Einmal editiert, zuletzt von DaRoss ()

  • da stimmt taktisch nichts. die mannschaft spielt ohne system, ohne gar nichts. so kann ich die auch einstellen.


    freiburg war immer in überzahl. besonder im mittelfeld. WIE IM HINSPIEL! ALTER!


    hat der typ überhaupt ein spiel von freiburg gesehen?


    wir haben freiburg GENAU in die karten gespielt. einfacher kann man es denen kaum machen!


    warum zum teufel immer wieder 4-4-2? warum? wir spielen mit 2 stürmern und ya konan/schlaudraff im mittelfeld. und schaffen trotzdem nur einen torschuss.


    raute, gegen freiburg. man glaubt es nicht.

  • Es gibt einfach gar keine Taktische Marschrichtung. Keine Laufwege und Angriffe. Irgendwie stimmt da was in der Mannschaft nicht. :nein: