Mirko Slomka

  • Man muss ihn ja auch nicht immer im Schlechten auseinandergehen. Mirko wird sich sicherlich über den ein oder anderen Konter gefreut haben. :)


    Fand das heute auch sehr schön. Gab es so etwas überhaupt schon einmal, dass ein Ex-Trainer beim nächsten Spiel anwesend war. Und das auch noch auswärts.

  • Neben ihm stand/saß Harun Arslan.


    Die Freude nehme ich ihm ab, das war echt und sehr sympathisch.


    Edit: Insbesondere, daß er Interview-Versuche (Sky) schon im vornherein abgeblockt hat, fand ich gut.

  • er war halt da , find ich nicht so schlimm , und hat sich für die truppe gefreut das zeigt doch schon das er eigentlich immer noch mit seinem herz mal komplett dabei ist !!!!!!!

  • irgendwie war das ja schon sympathisch, wie er sich da auf der Tribüne stehend nach der 96-Führung breit grinsend freut.


    Naja, ist das nicht normal als 96-Fan? Trainer haben doch auch ihre Lieblingsmannschaften und gerade bei ihm halte es keineswegs für abwegig, das er ebenfalls einer ist.

  • Vielleicht sollten wir Slomka einen Job auf der Tribüne anbieten. Als ne Art Maskottchen.

  • er war halt da , find ich nicht so schlimm ...


    Das ist der Punkt. Was kann man daran denn schlimm finden? Völlig normal, wenn man nicht total im Streit auseinander geht...Aber auch dann..zumal es ja auch ein Auswärtsspiel war.


    Die Reaktion der Mannschaft muss Slomka doch brennend interessieren! Nicht nur als 96-"Fan", sondern als Bundesliga-Trainer, der daraus seine Lehren ziehen muss.

  • Nein, das mag vieles sein, aber ganz sicher ist das nicht normal. Um so positiver bewerte ich das Ganze, das spricht definitiv für Slomka und war auch vom Auftreten und der ehrlichen Freude her sehr sympathisch. Aber auch ich kann mich überhaupt nicht erinnern, dass ich sowas schon einmal irgendwo gesehen habe. Er war bestimmt auch nicht der erste, aber es ist ganz sicher die große Ausnahme. Schöne Aktion.

  • Also ich finds merkwürdig. Aus Respekt dem neuen Trainerteam gegenüber sollte man als ehemaliger Trainer mMn erstmal nicht ins Stadion gehen. In ein paar Monaten kann er das gerne machen, aber direkt nach der Entlassung? Find ich unpassend.