Mirko Slomka

  • Felix Magath wird auch sicher nicht weinen wenn der Kleine HSV trifft. Genau so ist es mit slomka bei seinem großen HSV. Jeder kann doch einen Lieblingsverein haben. Neuer wird am Spieltag auch als erstes gucken wie schalke gespielt hat

  • Wie auch immer. Als "normal" empfände ich es, wenn man von Slomka bis zur WM-Berichterstattung nichts mehr gehört oder gesehen hätte. Die Spiele kann er sich auch in Frombergs Partykeller anschauen.

  • Entscheidend ist, dass Slomka und Korkut offenbar ein gutes Verhältnis zueinander aufbauen. Insofern kann ich absolut nix Negatives an Slomkas Besuch erkennen. Und wundere mich, wie einige versuchen, dem Ganzen unbedingt etwas Negatives abgewinnen zu wollen.

  • Entscheidend ist, dass Slomka und Korkut offenbar ein gutes Verhältnis zueinander aufbauen.


    Wofür soll das denn bitte entscheidend sein? Slomka ist weg, arbeitssuchend, in keinerlei Arbeitsverhältnis bei 96, futschikato. Natürlich darf er als Priatperson ins Stadion, aber entscheidend für 96 ist das Verhältnis von Korkut und Slomka keineswegs. Willst du etwa, dass Slomka jetzt hier einen auf Schatzschneider macht und jeden Scheißdreck, den keiner wissen will, seinen BILD-Freunden in die Notizblöcke hustet? Der soll den Neuen mal schön in Ruhe arbeiten lassen.

  • Stellt Euch nur mal vor, wir hätten gestern verloren.
    Hätte Mirko geweint, hätte er gesagt: Seht Ihr, hättet ihr mal mich behalten.
    Also: Es ist gut gegangen, aber beim nächsten Spiel sollte er sich lieber im Hintergrund aufhalten.
    Das er da war zeigt aber auch, dass die Trennung wohl doch nicht so mies war, wie hier einige geschrieben haben.
    Und: Zurück brauchen wir Ihn auch nicht, wir haben jetzt Tayfun.


    Denn: Unser Trainer ist Tayfun Korkut. Und das ist gut so.
    .
    .
    .
    .
    .

  • ... beim nächsten Spiel sollte er sich lieber im Hintergrund aufhalten.


    das hat er gestern doch auch schon getan. anfangs hat er sich sogar unter seiner kapuze versteckt. aber die kameras sind halt unerbittlich.


    es gibt kein grund ihm "stadionverbot" zu erteilen. im gegenteil. könnte mir gut vorstellen, daß er bei heimspielen bei Martin in der loge sitzt. :D

  • Slomka möchte gerne Löws Nachfolger werden, das ist meine Vermutung seit langem - warum auch nicht?!


    Daran wird er arbeiten, gestern war das der erste Schritt (ich bin anders als die anderen).


    Und wenn Kai wieder mit seiner schofeligen Entlassung beginnt, spame ich mit Ewald Lienen zurück! ;) :schmollen:

    2 Mal editiert, zuletzt von Leonard ()

  • Slomka ist ne TV-Figur. Da gehört er hin.


    Es gibt kein Gesetz, dass es dem ausgeschiedenen Trainer verbietet, das erste Spiel seines Nachfolgers auf der Haupttribühne zu besichtigen.


    ES GEHÖRT SICH EINFACH NICHT!!


    Es dürfte auch das este mal in der Geschichte der Bundesliga gewesen sein! :nein:

  • Es dürfte auch das erste Mal gewesen sein, dass einer der erst Co-Trainer werden soll, plötzlich den eigentlich zukünftigen Vorgesetzen ersetzt.
    Das ist dann eben ein anderes Verhältnis.

  • Vielleicht hat Slomka ja Korkut vorher sogar gefragt, nur wir und die Medien wissen es halt nicht (wir müssen ja nun mal nicht alles wissen)? Oder Korkut hat Slomka bei einer eventuellen Übergabe genau das angeboten? Halte ich gar nicht mal für so unwahrscheinlich. Bevor man jedenfalls moralische Urteile über jemand anderen fällt, ob Promi oder nicht, sollte man genau das eigentlich sicher in Erfahrung gebracht haben.


    Wenn man allerdings ständig nachtreten muss, können einem solche positiven zwischenmenschlichen Möglichkeiten natürlich schon mal durchrutschen.

  • ES GEHÖRT SICH EINFACH NICHT!!



    Der gemeinsame Berater saß neben Slomka, man hat schon miteinander telefoniert, war gemeinsam essen und ist schon wieder verabredet (nach Angaben Korkut), pflegt also ein freundschaftliches Verhältnis.


    Slomka ist somit der Stadt, dem Verein, der Mannschaft und dem neuen Trainer in besonderer Weise verbunden.


    Bei einer Niederlage hätte er sich jegliches Grinsen verkneifen müssen, weil es falsch interpretiert worden wäre und die ganze Sache wäre in der Beurteilung von außen kniffeliger geworden.


    So hat und durfte er sich mitfreuen und die Geschichte geht absolut in Ordnung.

    Einmal editiert, zuletzt von Svennypenny ()

  • Wüßte jetzt auch wirklich nicht, was daran so schlimm sein soll, wenn Slomka auf der Tribüne sitzt. Auf die Leistung der Mannschaft dürfte es keinerlei Einfluß haben, alles andere ist doch wurscht.