Kaderplanung 2010/11

  • "Jetzt will Glatzen-Milo WM-Star Adiyiah zu den Roten bringen: „Ich bin sicher, dass er eine Verstärkung für Hannover ist. Und der Klub ist gut für ihn. Ich habe mit allen bei 96 gesprochen, mit Herrn Kind, Herrn Schmadtke und Herrn Slomka.“


    1. Seit wann heisst der Glatzen-Milo ???
    2. Wäre bestimmt nen interessanter Mann als Stürmer Nr.4 !!! Wenn er einschlägt hat man alles richtig gemacht und man könnte evtl. mal jmd in 1-2 Jahren für gut Geld verkaufen etc. wenn nicht geht er eben wieder zurück.
    3. ABER ich halte so etwas eher für einen Transfer den man macht wenn sein Kader steht!!! Wenn wir nun also 2 Mittelfeld Leute verpflichtet hätten und noch etwas Luft hätten -> also eher nicht...
    4. Komisch auch das er allen bescheid gegeben hat und gleich mit der Zeitung gesprochen hat... Billiger als Mainz bekommen wir Ihn trotz der "alten Verbundenheit" auch nicht nur weil uns "Glatzen-Milo" so lieb hat.

  • Drei Kandidaten für zwei Positionen sinds doch angeblich nur, das müsste ja schnell gehen.


    Wenn einer der drei Kandidaten Elson heißt: Nein.


    Von Adiyiah würde ich mir nichts versprechen. Wichtiger sind zwei Mittelfeldspieler, die auch schon mal was auf Erstligaebene gezeigt haben. An Nachwuchsspielern, die man heranführt, haben wir doch keinen Mangel.

  • Tja, kaufen will ihn wohl keiner, da ist es jetzt die Chance ihn nach seinem WM-Treffer wenigstens per Leihe+Option loszuwerden.
    Wenn man dieses aussagekräftige video betrachtet, dann scheint er extrem abängig von Flanken und Anspielen. Da hapert es aber bei uns - und ich wage zu behaupten, wenn die kommen, dann knipsen auch Hanke, Forssell &Co in Reihe.

  • also tanzen kann er auf jeden fall:


    http://www.youtube.com/watch?v=Clu5S_AXtyI&translated=1


    und so schlecht sieht der rest auch nicht aus, er passt jedenfalls ind beuteschema von 96. ich würd ihn aber eher als ergänzug sehen. lieber die angekündigten zwei spieler und ihn noch zusätzlich. obwohl als außenstürmer könnte er auch ein fall für die linke seite werden.


    ein aussenstürmer habe ich in diesem video nicht gesehen, du etwa?
    und wirklich umgehauen hat mich das da auch nicht ernsthaft.
    selbst der albaner hatte da in seinem video mehr zu bieten.
    die nummer wäre mir einfach zu riskant.
    wieviele anfang 20 jährige wollen wir denn noch holen?

  • Zitat

    "Keine Sorge, wir holen Verstärkungen", verspricht der Sportdirektor, der "einfach nur ein bisschen Zeit" benötige. Bei all den Diskussionen um den vermeintlich zu schwach besetzten Kader geht Schmadtke allerdings auch in die Offensive. Ist das aktuelle Aufgebot schwächer als das in der Vorsaison, als mit Ach und Krach die Klasse gehalten wurde? "Das sehe ich nicht so", sagt Schmadtke, "dieser Kader kann sogar stärker sein."

    Quelle: http://www.kicker.de/news/fuss…st-Slomkas-Not-gross.html


    Der Mann versteht etwas von Fussball, muss ich sagen.


    :D

  • Zitat

    Ein Spielmacher, vielleicht wird es am Ende doch noch der erst mal abgelehnte Elson (28, Stuttgart), und ein Stürmer sollen zudem noch kommen.

    Das ist ja wohl bitte nicht wahr was der Kicker da andeutet....wenn er kaputt ist, dann ist er kaputt und dann soll jetzt bitte ein für allemal Schluß mit dem Geeier sein. Ansonsten muss ich aber auch sagen, dass der Kader nicht zwingend sooo schlecht ist. Was haben uns denn die ganzen achsotollen Verpflichtungen der letzten Jahre gebracht?? Warum also nicht mal andersum?! Klasnic wäre ein Rückfall in alte Zeiten, ein (verletzungsanfälliger) mittelgroßer Name für eine Position, die wir im Grunde nicht brauchen. Wenn wir irgendwo zu schwach besetzt sind, dann links und das wissen sicher nicht nur wir. Also da kommt noch was und dann wird das schon. Ich hab es lieber so, als mit Riesenerwartungen aufgrund von auf dem Papier tollen Einkäufen in die Saison zu gehen und wieder enttäuscht so werden. Wir sind übrigens damals auch mit so grandiosen Namen wie Sippel, Hermann, Borodjuk aus Liga 2 abgestiegen.....nur mal so...

  • Weiss nicht ob der Name schon genannt wurde?


    Aber ist vereinslos und könnte ne Verstärkung sein.
    Frage würde wohl eher das Gehalt sein.


    Stephen Appiah.

  • der ist wirklich überhaupt nicht verletzungsanfällig.
    sowas fehlt uns noch.

  • Gilt man eigentlich noch als "verletzungsanfällig", wenn man seit über zwei Jahren quasi überhaupt nicht mehr spielt, und bei ~jedem Verein, der mal die Fühler ausgestreckt hat, durch sämtliche Prüfungen gerasselt ist?


    Davon ab bringt es uns auch nicht viel weiter, wenn wir jetzt noch Leute auf den wenigen Positionen holen, auf denen wir ordentlich besetzt sind. Defensives Mittelfeld gehört dazu. (hoffe ich, denn genauer hingeguckt, planen wir auch dort mit fünf Ungewissheiten)

  • Könnte mir denken, dass wir am Ivan dran sind, da er ablösefrei ist. Zumindest Bild/NP/HAZ haben das heute auch bemerkt und werden den morgen ins Gespräch bringen.

  • mal wieder... ist aber auch keiner der sich die Lunge auf der aussenbahn aus dem Hals rennt (oder waren es die Nieren?)
    brauchen wir nicht!!! wir brauchen 1-2 Kreative/Laufstarke im Mittelfeld!

  • Ja, aber der würde ja nur kommen, wenn er in Marseille durch den Medizin-Check rasselt. Dann allerdings wäre er auch für 96 interessant.

  • Hat schon jemand Erfahrungen gesammelt, inwiefern das Posten von unrealistischen Neuzugängen nach dem 100. oder sagen wir 200. Mal lustig wird? Ich bin sehr gespannt.