Kaderplanung 2010/11

  • Zitat von Ralf Rangnick(2005)


    "Schalke braucht keinen Kevin Kuranyi, wenn es einen Mike Hanke hat"



    Kann er sich nicht einfach mal schnell daran erinnern und uns erlösen am Besten noch mit Erlös?

  • EDIT. Scherz, über den wieder nur ich lache, gelöscht.


    Obligatorischer Content: Wir brauchen dringend noch jemand für's Mittelfeld!!1!

    Einmal editiert, zuletzt von ExilRoter ()

  • Würde Hajnal echt begrüßen. Hat schon mehrfach angedeutet, dass er ein Spiel lenken kann und hat dazu über reichlich Ligaerfahrung. So das er sich nciht erst eingewöhnen muss. Wäre sicher für die Zentrale in unserer Situation eine gute Besetzung

  • Würde Hajnal echt begrüßen. Hat schon mehrfach angedeutet, dass er ein Spiel lenken kann und hat dazu über reichlich Ligaerfahrung. So das er sich nciht erst eingewöhnen muss. Wäre sicher für die Zentrale in unserer Situation eine gute Besetzung


    In meinen Augen auch eine hervorragende Option, könnte vielleicht der fehlende Schlüsselspieler sein ...gefühlt halte ich das Ganze für eher wenig wahrscheinlich - schon im Hinblick auf die Frage, ob der Herr Präsident bereit ist, noch mal die Brieftasche zu öffnen bzw. der BVB bereit ist, einem nackten Mann in die Tasche greifen zu wollen :???:

  • In meinen Augen auch eine hervorragende Option, könnte vielleicht der fehlende Schlüsselspieler sein ...gefühlt halte ich das Ganze für eher wenig wahrscheinlich - schon im Hinblick auf die Frage, ob der Herr Präsident bereit ist, noch mal die Brieftasche zu öffnen bzw. der BVB bereit ist, einem nackten Mann in die Tasche greifen zu wollen :???:


    Ich befürchte ja das gar keiner mehr kommt oder das große notkaufen wenn die ersten spiele versemmelt werden. Da der Hajnal ja wieder nicht berücksichtigt wurde wäre ne leihe vielleicht möglich. Denke er könnte uns helfen. Ansonsten gibt es ja keine günstigen alternativen außer vielleicht Antonio Da Silva der bei Dortmund mitrainiert(e). Der wäre Ablösefrei. Und soviel leihgebühr kann der hajnal auch nicht kosten

  • Würde den auch ganz gut finden. Nur ist ja gestern bei der PK nochmal klar gemacht worden, dass derzeit kein Spieler mehr kommen wird, weil es die wirtschaftliche Situation nicht zulässt. Es würde nur was passieren, wenn man noch jemand abbgibt oder " uns jemand wohl gesonnen ist" ( O-Ton Schmaddi).
    Nur bei den Gehältern, die Hanke, Forssell und Schlaudraff beziehen, schreckt es wohl jeden Verein ab, diese zu verpflichten.

  • Wenn man mit zwei Spitzen spielt (Ya Konan als HS) dann braucht man ja nicht zwingend einen Zehner. ABER, das zentrale Mittelfeld ist dann nicht mehr bloß ein zentrales defensives Mittelfeld, wie es auch richtig in der NP steht. Die haben dann auch vermehrt Offensivaufgaben. Ich hoffe einfach mal Schmiedebach/Pinto/Stindl bekommen das hin. Andreasen als Alternative würde da natürlich schon gut tun, Lala eher nicht, da ihm Offensivqualitäten doch eher abgehen. Dann schon eher Evseev, ich hoffe bei ihm auf eine Entwicklung wie bei Schmiedebach.

  • so, kurz vor de Start und nach all den Katastrophenmeldungen und-ahnungen habe ich mir heute mal die Zugänge bei den Mannschaften angesehen, mit denen man sich voraussichtlich messen muss, also den Vorjahresplätzen 9-16 sowie den Aufsteigern.
    Ich kann da nicht erkennen, dass diess Truppen sich deutlich verbessert hätten, im Gegenteil glaube ich, dass unsere Zugänge mehr versprechen.


    Soll heißen, dass Jörg Schmadtke für mich gute Arbeit geleistet hat, wie ich hoffe auch in weitgehender Abstimmung mit Mirko Slomka.


    Dieses (Vor)urteil möchte ich auch morgen abend nicht zurückziehen , auch nicht nach den ersten sechs Spielen, die im Normalfall ja erwarten lassen, dass wir dann am Tabellenende stehen.
    Danach kann sich eigentlich auch erst heraustellen, wie der Trainer mit der Mannschaft im Vergleich zum Vorjahr vorangekommen ist.

  • Es war eine gigantische Show, die Elversbergs Kronjuwel Emre Güral (21) bei der Pokal-Sensation gegen Bundesligist Hannover ablieferte. Jetzt haben sogar die Bayern Interesse. Direkt nach der Partie wurde Güral schon von Hannovers Bossen nach seiner Zukunft befragt. Da soll der Türke schon abgewinkt haben. (BILD)

  • Es war eine gigantische Show, die Elversbergs Kronjuwel Emre Güral (21) bei der Pokal-Sensation gegen Bundesligist Hannover ablieferte. Jetzt haben sogar die Bayern Interesse. Direkt nach der Partie wurde Güral schon von Hannovers Bossen nach seiner Zukunft befragt. Da soll der Türke schon abgewinkt haben. (BILD)


    Zitat

    „Emre muss noch viel lernen, erstmal auf dem Teppich bleiben.“

  • Wie das klingt:
    " Zuletzt gespielt bei Hannover 96 GmbH & Co. KGaA"...
    Wie eine kleine zwielichtige Firma und nicht wie ein Traditionsverein...