Kaderplanung 2010/11

  • Gerade über tm.de im Offi-Forum gefunden:



    Wären 2 gute Transfers...

  • Der "Artikel" fängt an mit "wenn man den Gerüchten...".


    Wie man sich derart an ungelegten Eier zerkloppen kann. :nein:

  • Wenn der fit ist, ein absolutes Rohjuwel, der Okotie. Aber das ist jawohl derzeit nicht der Fall...

  • Das mag ja sein; aber er hat acht (!) Monate wegen eines Knorpelschadens gefehlt. Wenn ich mich erinnere folgt einem Knorpelschaden recht schnell das Karriereende! Und im übrigen ist der FCN ja auch als Interessent kolportiert worden - die Kontonummer von Herrn Hecking wird Herr LW Baumgarten (von Stars and Friends) ja auch noch haben ...

  • Der erinnert mich abwechselnd an Roman Wallner und Thomas Schneider. ;)

    Kann mich garnet mehr an Spiele von Thomas Schneider erinnern^^

  • Kann mich garnet mehr an Spiele von Thomas Schneider erinnern^^


    Der hat wenn überhaupt gerade mal 5 Spiele bestritten. War es nicht so, dass er aufgrund eines Zeckenbisses aufhören musste?

  • Vielleicht sollte Schmadtke mal über eine Verpflichtung von Franco Zuculini nachdenken - Hoffenheim möchte ihn verleihen... Laut Maradona sei er ja ein Rohdiamant, wenn ich mich recht erinnere.


    Allerdings fehlt dann weiterhin die Erfahrung in unserem Team (die Asa wohl mitgebracht hätte).

  • OK, nur das ZM ist nun nicht gerade die größte Baustelle, wenn man mit Elson plant und z.B. Stindl, Rosenthal etc. in der Hinterhand hat.


    edit: Pinto nicht vergessen

    Einmal editiert, zuletzt von martin ()

  • Dann wäre er aber bereits durch den Spitznamen "Ruck-Zuckulini" aufgefallen. Meinen Infos nach, ist das ein zentraler Mittelfeldmann - der Rolle, die Schmiedebach bei uns zuletzt spielte, nicht ganz unähnlich.