Kaderplanung 2010/11

  • Walke wäre mir vom Typ her deutlich lieber als Miller. Leistungstechnisch sehe ich die beiden auf einem ähnlichen Niveau.

  • Der hier kurz mal angesprochene Hoffenheimer Zucculini äußert sich über seine Zukunft in der BILD folgendermaßen:


    „Keine Ahnung, wohin ich jetzt gehe, jedenfalls bleibe ich nicht in Deutschland. Hoffenheim will mich nicht an einen Bundesliga-Konkurrenten ausleihen, denn wenn ich gegen sie gut spiele, wäre das schlecht für den Verein. Wenn ich dürfte, würde ich zurück nach Argentinien gehen, aber Hoffenheim lässt mich nicht. Sie befürchten, dass dort mein Marktwert fällt.“




    edit: Was die Torwartfrage angeht, habe ich weder gegen den einen noch den anderen Kandidaten etwas. Beide sind von der Qualität her Keeper, mit denen 96 unter normalen Umständen eigentlich als #1 leben müsste, und nicht gänzlich unzufrieden sein kann. Warum man als Ersatztorhüter in solche Leute investiert, statt andere Lücken zu schließen, bleibt mir weiterhin ein Rätsel. Aber bitte keine Umstände, liebes Forum, ich habe bereits in der Winterpause alle Argumente gehört, und halte sie für irrelevant.

  • Walke wäre mir vom Typ her deutlich lieber als Miller. Leistungstechnisch sehe ich die beiden auf einem ähnlichen Niveau.


    Seh ich auch so....zu mal Walke finanziell sicherlich auch die bessere Lösung wäre. Also hoffen, dass Miller absagt :lookaround:

  • Der hier kurz mal angesprochene Hoffenheimer Zucculini äußert sich über seine Zukunft in der BILD folgendermaßen:


    „Keine Ahnung, wohin ich jetzt gehe, jedenfalls bleibe ich nicht in Deutschland. Hoffenheim will mich nicht an einen Bundesliga-Konkurrenten ausleihen, denn wenn ich gegen sie gut spiele, wäre das schlecht für den Verein. Wenn ich dürfte, würde ich zurück nach Argentinien gehen, aber Hoffenheim lässt mich nicht. Sie befürchten, dass dort mein Marktwert fällt.“


    Die Hoffenheimer Ansprüche scheinen ja mächtig heruntergeschraubt worden zu sein, wenn sie uns jetzt schon als ernsthaften Konkurrenten über eine Saison hinweg empfinden. Mal ganz abgesehen davon, daß das Argument eh albern ist, weil ein guter Spieler ja nur zweimal gegen sie spielen würde und quasi um ein vielfaches gegen die übrige Konkurrenz und damit für sie.

  • Moravek dürfte es nur per Leihe geben. Zudem ist er sehr jung und unerfahren und damit eine Wundertüte. Ich würde nach wie vor einen Kauf von Elson vorziehen - trotz Verletzung.

  • Im Kicker zu 96 heute:
    Elson Verhandlungen liegen seitens 96 auf Eis, Berater Meißner prüft nun auch andere Optionen für Elson. Kann aber noch klappen.
    Moravek ist eine Alternative zu Elson, möglich wäre, daß auch beide kommen.
    Millers Wechsel ist keineswegs in trockenen Tüchern, Streitpunkt Gehalt und Vertragslänge. Miller hat Alternativen in England.
    Weit vorangeschrittene Gespräche mit Walke.
    Diese Woche werden laut Slomka einige Transfers bekannt gegeben.

  • Aktuelle Kadergröße: 24 (3 TW, 7 V, 10 MF, 4 ST); Alles ohne Gewähr; Risikospieler


    -------- Tor:
    Florian Fromlowitz
    Markus Miller
    Ron-Robert Zieler


    -------- Abwehr:
    Christian Schulz
    Constant Djakpa
    Konstantin Rausch
    Karim Haggui
    Mario Eggimann
    Sofian Chahed

    Christopher Avevor
    -------- Unklar:
    Steven Cherundolo
    Tim Hofmann


    -------- Mittelfeld:
    Altin Lala
    Jan Rosenthal
    Leon Andreasen

    Lars Stindl
    Manuel Schmiedebach
    Sofien Chahed
    Sérgio Pinto
    Valdet Rama
    Moritz Stoppelkamp

    Wilhelm Evseev
    -------- Unklar:
    Elson


    -------- Sturm
    Didier Ya Konan
    Jan Schlaudraff
    Mike Hanke
    Mikael Forssell

    -------- Unklar:
    Arouna Koné


    -------- Verlässt 96
    Arnold Bruggink
    Hendrik Hahne
    Hanno Balitsch
    Jiri Stajner
    Jacek Krzynówek
    Ján Durica
    Leon Balogun
    Morten Jensen
    Salvatore Zizzo
    Uwe Gospodarek
    Vinicius Bergantin

    Einmal editiert, zuletzt von sammy ()

  • Man hätte es für die Bundesliga auch nicht gemerkt, wenn sie da bleiben würden.


    Warum ist Forssell ein "Risikospieler", Lala aber nicht?