Kaderplanung 2010/11

  • welchen Spielmacher meinte Kind auser Moravak , Elson ist doch raus


    Wen interessiert bei 96, was Schmadtke sagt. Wenn Kind sagt, der ist noch drin, dann wird das auch stimmen. Und wenn nicht, ist Schmadtke schuld. Schließlich ist das auch sein Job als Sportdirektor, wo kämen wir hin, wenn Kind plötzlich mal verantwortlich wäre, statt halt wie-der-Name-schon-sagt.

  • Noch einmal zur Bekräftigung: Im Unterschied zum HAZ-Artikel sprach er von drei Spielern, die gesucht werden. Also keine Einschränkung wie "maximal drei Spieler". Und auch keine Verwendung des Konjunktiv!

  • Antwort: Ein Stürmer, ein Spieler für die rechte Außenbahn und ein 10er (wortwörtlich)
    Nachfrage 10er: Können Sie da Namen nennen? Nein natürlich nicht, aber wir sind da in Kontakt, die Namen werden ja in der Öffentlichkeit gehandelt. Er denke einer von den beiden wird es werden! (auch wörtlich)



    welchen Spielmacher meinte Kind auser Moravak , Elson ist doch raus

    Ein Name, der neben Moravek und Elson, öffentlich gehandelt wurde war Robert Koren. http://transfermarkt.de/de/rob…profil/spieler_26946.html


    Ob Kind den meinte, wer weiß das schon...

    Einmal editiert, zuletzt von CR1896 ()

  • - Moravek wird mindestens eine Saison in Hannover verbringen, der Spieler selbst weiß aber nichts genaueres über die Dauer der Leihe
    - er wäre lieber nach Einhoven gegangen, aber Magath will ihn in Deutschland spielen sehen
    - dass er lieber in Holland spielen würde, hat er Slomka gesagt, der meinte aber, er würde auch in Hannover gut zurechtkommen
    - Slomka plant mit ihm im zentralen Mittelfeld
    - mittlerweile ist er nicht mehr enttäuscht, nicht nach Einhoven zu dürfen, er freut sich darauf, in einer schönen Stadt zu leben, und regelmäßig Bundesliga für einen Trainer zu spielen, der auf ihn setzt
    - am Montag stellt er sich zum Trainingsauftakt in Hannover vor

  • Schlechtes Omen. Das letzte Talent das Magath verlieh, spielte bei einem Absteiger...

  • Dementsprechend stehen Mainz und wir bereits für 17 und 18 fest? Wenn das jetzt ist klar ist, habe ich wenigstens genug Zeit, mich seelisch darauf vorzubereiten und durch Sportwetten reich zu werden (oder zumindest wohlhabend, wobei wahrscheinlich nicht mal das klappt - 96 und Mainz sind auch ohne Magath-Leih-Faktor ziemlich gute Tipps).



    edit:
    Durchatmen: Eine Recherche hat ergeben, dass Koblenz trotz Marvin Pourie nicht abgestiegen ist. Wetten zurückgezogen, Zyanidkapseln wieder in die Schublade gesteckt - die Saison kann kommen, der werden wir es zeigen.

  • Aus vielen Gründen ausgeschlossen: Wir holen Moravek. Donovan ist ein König der Provinz, mehrfach Meister in den Staaten, Lenker des US-Spiels gegen kleine Teams. Auf Bundesliga- und Premier League-Niveau hat er sich bei vier Versuchen nicht durchgesetzt. Für das Leistungsniveau zu prominent, vermutlich zu teuer und vermutlich auch mit zu hohen sportlichen Ansprüchen. Glaube nicht, daß er um Platz 13 mitspielen will. Nicht jeder Spieler, der bei der WM ein nettes Spiel macht, ist einer für 96. Kein Spieler, der bei der WM ein nettes Spiel macht, ist einer für 96. Keiner.


    Und wenn doch, dann hätte ich gerne jemanden für die linke Seite. Oder rechte Seite. Stattdessen suchen wir uns jedes Jahr im Zentrum dumm und dusselig. Wir kriegen zu viele Gegentore, also holen wir Kleine, Ismael, Eggimann, Haggui, Durica oder funktionieren Balitsch und Schulz um. Als wenn nur die Innenverteidiger verteidigen würden. Das gleiche im Angriff: Hanke & Forssell holt man ohne Flügelzange. Genauso gut kann man eine Eisensäge kaufen, um Nägel in die Wand zu schlagen. Und anschließend auf die Säge schimpfen.


    Und es wird immer schlimmer: Wir hatten links Huszti, dann Krzynowek, dann niemanden und jetzt? Wir hatten rechts Pinto, Rosenthal, Stajner und jetzt? Vielleicht Konan und Sofian. Andreasen? Na denn man to. Da kann ich mir noch eher vorstellen, daß das Sechser-Provisorium Pinto/Schmiedebach nicht ewig hält, stattdessen die Kaderplanung nach sechs Wochen wieder aus der Not heraus über den Haufen geworfen wird. Gleiches Problem wittere ich hinten links.

  • Um mir eine allerletzte Hoffnung auf Elson bewahren zu können, hoffe ich einfach mal, dass Moravek auch rechts spielen kann.

  • Kein Spieler, der bei der WM ein nettes Spiel macht, ist einer für 96. Keiner.


    Doch: Cherundolo ;)
    Ansonsten hast Du bzgl. den Aussen natürlich recht. Hinten links ist sicher eine Baustelle, das ist sie allerdings in der halben Liga, Chancen hier einen echten Treffer zu landen sehe ich gegen Null. Vorne rechts sehr ich momentan auch nur noch Konan als echte Lösung, links hast Du Djapka vergessen, das war es dann aber schon. Da sollte dann schon noch etwas kommen, wenn Moravek kommt, bleiben aber ja auch noch zwei Spieler, die man holen möchte...

  • Auf Bundesliga- und Premier League-Niveau hat er sich bei vier Versuchen nicht durchgesetzt.


    Hier steckt ein Fehler und damit auch der wichtigste Punkt, warum er für uns nicht in Frage kommt: In Everton haben sie ihn geliebt während seiner kurzen Zeit dort. Die würden ihn mit Kusshand erneut verpflichten. Und der Marktwert sinkt derzeit nicht. Als Klinsmann-Einkauf hatte er in München von Beginn an keine Chance (Vgl. Paunovic, Veljko).

  • Sollte man noch im def. Mittelfeld suchen,könnte ich mir den hier vorstellen.


    1. Gute Erfahrung mit Spielern vom Club.
    2. Richtige Beraterfirma hat er auch.


    Hat mirr heute auch ganz gut gefallen.