Kaderplanung 2010/11

  • Ich werde gleich fuchsteufelswild, wenn hier noch jemand so einem Spieler hinterherjammert.


    Den brauchen wir nicht!


    Viel interessanter ist doch, wer da wirklich noch kommt. gibt es aktuell noch einen Tarnat Typ? Vielleicht auch jemand von der Insel?!


    oder eben keiner, das macht es ja so schlimm...Sommerloch ist schlimer als jedes Alkoholloch in das man fallen kann.

  • So sieht das nämlich aus. Hervorragend gegen den Abstieg gestemmt und so... - Den brauchten wir nicht. Vor 10 Tagen hat Heidel übrigens den Charakter des Spielers gemeint. Heute zählt das nicht mehr. Das ist bei uns irgendwie anders (siehe Moravek). Gut so.
    Laßt Mainz man ruhig den Kader aufblähen. Rein verdienstmäßig stehen deren Leute wahrscheinlich auch am untersten Ende der Skala. Auch das kennen wir ja schon. - Und haben es jetzt (hoffentlich) hinter uns.

  • Na ja, vor dem dick markierten Teil steht immerhin auch noch der Satz "Wir konnten gemeinsam mit Christian Fuchs die Irritationen um seine vertragliche Situation in Bochum ausräumen". Der größere Kritikpunkt muss also wohl eher sein, dass er vorher die Klappe so weit aufgerissen hatte, ohne mit dem Spieler zu sprechen.

  • Schlimmer als den verpassten Fuchs-Transfer finde ich, dass Hertha BSC den auch schon bei uns gehandelten Daniel Beichler für vier Jahre an Land gezogen hat...

  • Scheint gerne mal aufs Tor zu schiessen. Sehr gut. Ausserdem sehen die Standards vielversprechend aus.

  • Bei einer 2-Mann-Mauer.

    Warum nicht? Durchaus ueblich aus der Entfernung aus der die Meisten geschlagen wurden. Schauen wir mal, ob er sich durchsetzt und wenn ja, ob er dann auch im LOM spielen wird.

  • ups, dachte die Vordiskussion ging immer noch um Fuchs... :kopf:
    und als Zugabe ein youtube Link...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    2 Mal editiert, zuletzt von Ansgar ()

  • will(y) - ich kenne ja sowohl neulich, als auch ganz neulich. war nur mal so ins blaue gefragt. :lookaround:


    aber,
    seit wann reichen schmadtke denn keine spielervideos mehr?


    kommt meist über links, auch wenn sein schußstarker fuß der rechte ist. da würde sich djakpa ein bißchen strecken müssen - kann ja nicht schaden, ist ja auch gut für den rücken.


    ich hab genug gesehen. der macht das spiel schnell, und seine standarts werden bei uns eher abnehmer finden. würde mich sehr freuen ihn anstelle von rausch im linken om spielen zu sehen, wie teilweise in den testspielen.


    passt also!

  • seit wann reichen schmadtke denn keine spielervideos mehr?


    hehe, Du hast doch auf dem RK-Stammtisch gehört wie das läuft - und bist demnach verständlicherweise überrascht, das nun so hohe Hürden aufgebaut werden für einen Wechsel... ;)