Kaderplanung 2010/11

  • Angeblich kommt auch Adiyiah, lt. dem BILD.de-Artikel


    Zitat

    Kommen wird auch Super-Talent Dominic Adiyiah (AC Mailand) - das plauderte Mainz-Manager Heidel aus. Mainz hatte ebenfalls um den Ghanaer gebuhlt. Heidel sagte: "Hannover bekommt einen guten Spieler mit Riesenpotenzial."


    Würde mir gefallen...

  • Plus das:


    Zitat

    Laut der spanischen «as» haben die Spanier ihm einen Dreijahresvertrag plus Option auf eine zusätzliche Saison angeboten. Aber auch der FC Schalke 04 soll jetzt in den Poker mit eingestiegen sein. Felix Magath soll ebenfalls einen Dreijahresvertrag geboten haben, muss aber wohl noch etwas nachbessern wenn er den Portugiesen verpflichten möchte.


    und diesen Kommentar:


    Zitat

    In Basel will den auch keiner mehr… und für schalke sicher keine verstärkung.



    Irgendwas ist da doch faul....

    2 Mal editiert, zuletzt von euronymous ()

  • Nach dieser italienischen Quelle (von gestern Abend) ist der Transfer von Adiyiah gescheitert und es geht nun in die Türkei zu Eskisehirspor

    Zitat

    Il futuro di Dominic Adiyiah non sarà in Germania. L'attaccante del Milan era ad un passo dall'Hannover 96 ma la trattativa è saltata. Oggi il giocatore avrebbe dovuto firmare con il club tedesco ma l'affare è andato in fumo.


    Adiyiah però non resterà a Milano. ll ghanese ha raggiunto l'accordo con l'Eskisehirspor, squadra di prima divisione turca. Per l'ufficialità si attende solo il comunicato delle società


    Quelle: calciomercato.com

    3 Mal editiert, zuletzt von BlockH31 ()

  • Man darf gespannt sein, mit welchem Angebot die Niedersachsen an den VfL herantreten. Für einen "Appel und Ei" lässt der VfL sein Stürmer weder von der Leine, noch an die Leine...



    Wenn Hannover bietet, dann entweder Apfel oder Ei. Wörtlich gemeint.

  • Erstmal sollte jetzt ein ZOM Priorität haben. Wenn dann noch Geld da ist, vielleicht Sestak.
    Evtl. lässt sich ja Bochum auf Ratenzahlung ein, so vonwegen 500.000 € sofort und den Rest dann vielleicht nach dieser Saison, wenn der Etat nicht mehr so belastet wird durch Hanke und Forssell. Anders kann ich mir so einen Transfer nicht vorstellen. Ich glaube nicht das 96 sofort 2 Millionen auf den Tisch legen kann und weniger wird Bochum sicherlich nicht haben wollen.


    Ich bin zumindest gespannt ob in den nächsten Tagen die Lücken noch gefüllt werden. Sicher bin ich eigentlich das noch zwei Spieler kommen, Carlitos ist ja sehr offensichtlich ein Spieler für die Flügel, der sich mit Ya Konan auf beiden Seiten abwechseln kann.

  • Ich hoffe, dass Carlitos wirklich nicht der "10er" ist. Aber scheinbar ist er wirklich für die Außenbahnen geholt wurden.
    Das "ghanische Supertalent" wäre dann wohl der Ergänzungsstürmer und Elson u.U. doch noch der 10er.

  • wenn man zwei starke außen hat, dann kann man auf die 10er position verzichten und mit 2 stürmern spielen, die trikotnr. 10 kann auch der neue stürmer kriegen

  • Neben der Qualität haben wir auf den Außen aber auch ein Problem in der Breite.
    Mit einem "10er" haben wir eine zusätzliche Flexibilität.

  • Womit soll das denn bezahlt werden?


    Wenn mich meine Rechenkünste nicht völlig verwirren, sollten noch 500-700k€ da sein. dafür kann man ihn mit KO leihen. Ob das Sinn macht möchte ich nicht entscheiden, aber mal ehrlich, Schmadkte zaubert wen anders aus dem Hut. Von Carlito bekam auch keiner was mit...


  • Wenn mich meine Rechenkünste nicht völlig verwirren, sollten noch 500-700k€ da sein. dafür kann man ihn mit KO leihen. Ob das Sinn macht möchte ich nicht entscheiden, aber mal ehrlich, Schmadkte zaubert wen anders aus dem Hut. Von Carlito bekam auch keiner was mit...


    Frage: Warum sollte Bochum als 2.-Ligist einen ihrer besten Spieler an den 1.-Ligisten Hannover 96 verleihen? Und Carlitos wird sicher ein wenig Handgeld kassiert haben.

  • Frage: Warum sollte Bochum als 2.-Ligist einen ihrer besten Spieler an den 1.-Ligisten Hannover 96 verleihen? Und Carlitos wird sicher ein wenig Handgeld kassiert haben.


    Gegenfrage (auch wenns unhöflich ist): Warum haben Sie es bei Fuchs gemacht?

  • Weil es bei Bochum intern wohl Quelereien mit Fuchs gab. Wurde doch in einem anderen Thread bereits diskutiert, wenn ich mich nicht irre.


    Aber würden Sie dann nicht verkaufen statt verleihen. Wenn man verleiht kommt man auch wieder. ;)


    Aber wird wie gesagt eh kein Thema, weil wir nichts von Neuzugängen mitbekommen beim "Rüdiger".

  • Lt. HAZ von morgen kommt Sestak wohl nicht in Frage, da man 3,9 Mio. € (festgeschrieben) zahlen müsste. Das ist natürlich eine aberwitzige Summe...