Kaderplanung 2010/11

  • Dann kriegen eben beide ein T-shirt.


    Ich bin der ...................................I`m the
    ...Messi .........................................As
    von Hannover......................... from Hannover


    Sieht dann schick aus wenn sie nebeneinander stehen.
    Und je nach Form wird getauscht.

  • [font='Arial, Helvetica, sans-serif']Laut aktuellen Gerüchten ist 96 ja an Mohamed Abdellaoue von Valerenga Oslo dran.


    Ich war diese Woche in Oslo und habe dort am Montag das Spiel von Valerenga gegen Start Kristiansand gesehen.
    Der Typ ist 'ne Bombe! Drei Tore und eins vorbereitet.


    Guckt es Euch an: der Spieler mit der 25 ab Minute 6:15.


    http://www.youtube.com/watch?v=9_x3WTQ0vL4

  • Lt. BILD macht ja Rama hier bald ne Mücke oder? Ich habs nicht gelesen, nur gehört. Wahrscheinlich wieder ohne Ablöse. :doh:


    Edit:
    Was macht der Torwart denn vor dem 0:1? Das passiert natürlich in der Bundesliga nicht, zählt aber als Assist.
    Beim ersten Tor ein katastrophaler Abwehrfehler. Beim zweiten sah es besser aus, aber mal ganz ehrlich, die Abwehrspieler und Torhüter dort sind Statisten. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von CR1896 ()

  • vielleicht der Grund, dass man Klasnic und Sestak (?) nicht verpflichtet hat. sieht aber gut aus, scheint aber leicht gewesen zu sein, bei einem Endstand von 8:1 !!

  • der junge dürfte wohl leider mittlerweile zu teuer sein.
    war wohl schmadtkes größter fehler bis jetzt. den vertrag damals mit ihm nicht abzuschliessen und sich dann für kone zu entscheiden.


    ich persönlich würde hanke und forssell abgeben und schlaudraff in die stumrspitze packen. da braucht er nicht nach hinten arbeiten und wir müssten keine flanken mehr vermissen.
    kopfbalduelle hat hanke eh schon seit ein paar jahrhunderten nicht mehr gewonnen.

  • Zumindest wird nach den bisherigen Eindrücken schnell klar warum man noch einen Stürmer sucht. Entweder Schlaudraff und/oder Ya Konan in die Spitze und dann Stoppelkamp über rechts. Der will wenigstens.

  • Ja echt schade - ich denke, wenn auch nur ein halbwegs aktzeptables Angebot für einen der beiden gekommen wäre...

  • na ja, hanke hatte ja angebote.
    aus der schweiz. ist ihm wohl etwas zu früh.
    allerdings traurige realität.

  • Ich hatte bei dem was ich von den Testspielen mitbekommen habe auch immer das Gefühl, dass ein Stürmer bei unserer Qualität nach vorne zu spielen einfach zu wenig ist. Der Stürmer hängt doch so wieder in der Luft wie zu schlimmsten Hecking-Zeiten, in denen das 4-4-2 gefordert wurde. Oder täusche ich mich da ?

  • diesen ganzen aufstellung und varianten wird viel zu viel aufmerksamkeit gewidmet.
    es ist vollkommen wurscht, wie so eine aufstellung in der sky-grafik aussieht.


    wenn der ball rollt, sollten die spieler sich bewegen.
    hanke und forssell bewegen sich, bis die birne glüht, aber es kommt nichts bei rum.


    erstes riesen loch zum mittelfeld. da steht dann der schlaudraff und oder co. rum (carlitos dürfte da genau der selbe schlaudraff-typ sein) und schon ist da das nächste loch zu den zwei 6ern.


    zur zeit würde ich schlaudraff lieber in der spitze nichts nach hinten machen lassen, weil man es sich dort leisten kann. der tolle wille von hanke und forssell hat uns in der vergangenheit ja auch nicht wirklich was gebracht.
    und dann in der mitte mit pinto, stindl und schmiedebach spielen. damit hat man mehr sicherheit und ya konan und carlitos (oder stoppelkamp) können sich etwas mehr auszeiten in der rüchwärtsbewegung nehmen und mehr mit schlaudraff um die wette rennen, den ball laufen lassen und sich auf die arbeit am boden konzentrieren.

  • Die NP soll morgen folgendes schreiben:

    Quelle: transfermarkt.de

  • Die NP soll morgen folgendes schreiben:


    Zitat

    Slomka hofft, in den nächsten Tagen einen, wenn nicht sogar zwei Neue
    beim Training begrüßen zu können. Einen durchschlagskräftigen Stürmer ?
    weiter im Rennen ist Mohamed Abdellaoue (24) von Vålerenga Oslo ?und
    einen Spiel- gestalter wie etwa Enzo Maresca (30) von Olympiakos Piräus.


    ?Definitiv durch?, so 96-Sportdirektor Jörg Schmadtke, ist das Thema
    Elson. Eine Verpflichtung des am Knie vorgeschädigten Brasilianers komme
    auch im Winter nicht in Frage.
    Quelle: transfermarkt.de


    Zumindest Abdellaoue scheint zu stimmen, steht ja auch in der Bild :D
    Lau Kind müssen aber noch Gespräche geführt werden...
    Man kann 96 n i e vorwerfen sie würden die Dinge überstürzen...


    Beide können wir eh nicht stemmen, beide abgebenden vereine wollen ja sogar ne Ablöse haben ;)


    Herr Schmadtke baut auch schon mit seinem zitat in der NP einem möglichen Fehlstart vor,


    Mit Blick auf den Ligastart versucht er zu beruhigen: „Die ersten Spiele laufen meistens eh nicht so ganz rund, weil alle Mannschaften noch nicht die Sicherheit in der Abstimmung und den Abläufen haben.“ Immerhin: 96 ist mit seinen Sorgen nicht allein.


    Alles wie gehabt. Zuversicht sieht einfach anders aus, aber wie kann man die bei diesem Kader/Vorbereitung auch haben.

  • Also ich hatte das eher so verstanden das Slomka beruhigen wollte, so vonwegen bei den anderen läuft es auch nicht rund zu Beginn, es ist also alles offen.