Kaderplanung 2010/11

  • Hannover 96 verpflichtet Tamas Hajnal und DaMarcus Beasley. 96 hat sich mit dem BVB über eine Leihe bis zum Saisonende geeinigt. Beasley unterschreibt für 2 Jahre bei 96. Die Pressemitteilung müsste gleich rausgehen.


    er nun wieder...


    demarcus daguzman, klingt geil.

  • @ Gregor:


    Das wäre allerdings so eine Sache! Ich würde doch fast lieber eine Mannschaft spielen sehen, die nun schon längere Zeit zusammen trainiert. Inwieweit sich 2 Neue (fast?) ohne Mannschaftstraining einfügen, ist fraglich :lookaround:

  • Hannover 96 verpflichtet Tamas Hajnal und DaMarcus Beasley. 96 hat sich mit dem BVB über eine Leihe bis zum Saisonende geeinigt. Beasley unterschreibt für 2 Jahre bei 96. Die Pressemitteilung müsste gleich rausgehen.



    Praktikum?

  • Wer hier Fehlinformationen postet muss damit rechnen aufgespürt zu werden und dann ein Fan-Mag Treffen, auf eigene Kosten, auszurichten!!!!

  • Du so: Allagui war bei Fürth ein fauler Hund, der sich nicht kümmert. Schmadtke holt solche Leute nicht mehr.
    Ich so: Carlitos war in Basel ein fauler Hund der sich nicht kümmert. Schmadtke holte ihn.
    Du so: Moment, der hat doch hier noch gar nichts böses gemacht.
    Ich so: Moment, der andere in Mainz doch auch nicht.


    Und er so original so:"oh welch ein zufall,das bin ich nämlich auch..."

  • Kurze anmerkung: Womé ist ne Pfeife! Ist in Bremen gescheitert, in Köln nicht wirklich positiv aufgefallen.


    Aber es ist doch jeder, jeder, jeeeeeeeeeeeeeeeder, wirklich jeder besser als unsere linken.


    Zitat

    UND - Ihr glaubt doch nicht wirklich das noch ein LV kommt wenn mann 3 (über die Qualität lässt sich streiten)
    LV im Kader hat.


    Ich nicht , nee. ;)


    Eritrea: mainz macht eben, was wir gemacht haen, was Köln gemacht hat, was auch noch andere machen werden.:
    nach klassenerhalt und /oder knapper Mittelfeldplatz "die Etablierung" in der Bundesliga anstreben und in die Tasche greifen.


    Danach kommt dann die Ernüchterung und das Sparjahr(gut, wir wissen nicht , wer in mainz den Beutel aufmacht, vielleicht sind ja alleGeschenke

  • Hannover 96 verpflichtet Tamas Hajnal und DaMarcus Beasley. 96 hat sich mit dem BVB über eine Leihe bis zum Saisonende geeinigt. Beasley unterschreibt für 2 Jahre bei 96. Die Pressemitteilung müsste gleich rausgehen.


    definiere gleich :) ich will neue Spieler......

  • Hannover 96 verpflichtet Tamas Hajnal und DaMarcus Beasley. 96 hat sich mit dem BVB über eine Leihe bis zum Saisonende geeinigt. Beasley unterschreibt für 2 Jahre bei 96. Die Pressemitteilung müsste gleich rausgehen.



    ´tschuldigung wenn ich das frage aber: 1. wie alt bist du? 2. wo hast du diese Informationen her? 3. glaubst du das eigentlich selbst?

  • Warum sollte das eigentlich nicht stimmen?


    Beasley streitet es gestern in seinem Zwitscher-Ding nicht ab, der Kicker schreibt über Hajnal und 96.


    Was dachtet ihr denn, wer kommt? Thomas Gottschalk und Mogli?

  • Warum wir das nicht glauben?Weil hier weder Schmadtke und Co schreiben noch die betroffenen Spieler selbst,sodass man darauf warten muss,dass eine Bestätigung durch 96 erfolgt.Und die gab es nicht.Und solange es die nicht gibt,wird das hier wohl keiner glauben.


    Ist ja nicht so dass ich mich nicht freuen würde wenn diese beiden wirklich kommen würden,aber gerade bei Hajnal bin ich mehr als skeptisch.