Kaderplanung 2010/11

  • Ach ja richtig, andro. Montag, hab ich ganz vergessen.
    Wenn Du am Wochenende mit Joerch-Rüdiger Kaffee trinkst, erinnere ihn bitte doch noch mal daran, dass wir links ...... na Du weisst schon.

  • Die neuen Nachrichten klingen ja sehhhr gut. Wenn wir Hajnal bekommen bin ich erleichtert! Dann wirds eine schöne Saison ohne Abstiegssorgen. :ja:

  • Die neuen Nachrichten klingen ja sehhhr gut. Wenn wir Hajnal bekommen bin ich erleichtert! Dann wirds eine schöne Saison ohne Abstiegssorgen. :ja:


    Den Nichtabstieg an nur einem Spieler fest zu machen halte ich für sehr gewagt ;) Da müssen alle mit ziehen

  • Ich bin ja eh für noch einen Linksverteidiger. Allerdings bin ich mir bei Womé nicht so ganz sicher, ob der in seiner Kölner Zeit nicht zu sehr versaut wurde. So wie manch einer hier.

  • Ach ja richtig, andro. Montag, hab ich ganz vergessen.
    Wenn Du am Wochenende mit Joerch-Rüdiger Kaffee trinkst, erinnere ihn bitte doch noch mal daran, dass wir links ...... na Du weisst schon.


    Wir (der Rüdiger und ich) haben uns vor geraumer Zeit mal geeinigt, nicht über berufliches zu reden.
    Deshalb prahle ich auch nicht mit meinen Insiderkontakten!

  • Das schätze ich so an dir. noblesse oblige


    Es reicht ja auch, wenn du wie abgesprochen, den informationsfluss andersrum, von hier nach da gewährleistest.

  • Quelle: Nürnberger Nachrichten Status: vageAm Mittwochabend schauten sich Hecking und Sportdirektor Martin Bader nach Informationen dieser Zeitung zwei Kandidaten im direkten Aufeinandertreffen an: Nicolas Jüllich (Bayern II) und Karim Bellarabi (Braunschweig). Jeweils 20 Jahre alt, begabt, und noch relativ günstig zu haben.Habe Bellarabi zwei mal gesehen und muss sagen, der Junge ist ne Bombe. Jung und Kostet ganz wenig. Wenn sie ihn nicht mal vor der Haustür entdecken und Gammeleck-Dieter sich den Schnappt, haben sie nicht mehr alle am Zeiger hier...Marktwert liegt bei 50.000 Euro... also nen halbes Monatsgehalt von Mike :lookaround:


    ja, bellarabi ist wirklich ein sehr talentierter spieler! aber es würden ja eh gleich alle wieder schreien, dass man keinen spieler aus der bösen stadt verpflichten darf.

  • Und warum sollten die Braunschweiger einen talentierten, jungen Spieler der anscheinend bei ihnen Stamm spielt, für 50k ziehen lassen? Weil ein paar picklige Jungen bei Transfermarkt.de das so bestimmt haben?

  • das habe ich mich auch gerade gefragt. Interessant wäre es gewesen, wenn da jetzt gestanden hätte, wenn Hecking hier gewesen wäre, um Schlaudraff und Hanke mitzunehmen! :engel:


    Wobei... lieber nicht... nachher finden die da urplötzlich ihre eigentlichen Fähigkeiten wieder und schießen am 34. Spieltag 2 entscheidende Tore... :kopf:

  • bellarabi ist wirklich nen bomben spieler. hab ihn auch ein paar mal gesehen und erinnert mich ein bisschen an c. ronaldo zu seinen zeiten bei lissabon.
    also -> verpflichten!!!