Hannover - Nürnberg 1:3

    • Offizieller Beitrag

    *seufz*.


    Gekämpft haben sie. Qualitativ fehlt es an vielem. Das ist das Problem. "Geld-einbehalten"-Parolen bringen genausowenig, wie Arbeitsamt mit Arbeitsgericht verwechseln.
    Ich bin aber nunmal im Kern ein unverbesserlicher Optimist. Deshalb sage ich: Das wird noch. Ein-zwei Spieler werden geholt (keine Ahnung, wer - ist aber auch nicht mein Job), die Mannschaft bekommt den Twist wieder zusammen zu spielen, und wir retten uns. Dass in der Vergangenheit einiges schief gegangen ist, ist keine Frage. Aber es nutzt ja jetzt nix, darauf herumzureiten.
    Aufgeben kommt nicht in Frage!

  • Zu dem Spiel fällt mir nur das Sprichwort ein: "Aus Scheiße kann man keinen Kuchen backen!"


    Ohne mit der harten Wortwahl Spieler angreifen zu wollen, hat man heute eindeutig gesehen, daß es bei einigen Spielern einfach nicht besser geht. Wenn ich die Taktik ausgebe, Flanken schlagen zu wollen, muss ich auch Spieler haben, die das können. Rausch und vor allem Rama sind nicht diese Spieler (wobei Rauschs Standards durchaus zu gefallen wussten). Es ist schlimm, daß man dem Team nichtmal zu Gute halten kann, daß es nervös war. Das waren sie nicht, sie waren einfach nur nicht gut genug.

  • Der blanke Horror ! Wie lange soll das Team noch um Hilfe schreien bevor die Verantwortlichen handeln ?
    Das die Jungs das mit Absicht machen glaube ich nicht Kind / und gerade Schmadtke haben voll versagt !
    Die letzte Stütze ist mit Enke gegangen jetzt bricht das Kartenhaus völlig zusammen.
    Die brauchen nicht einen neuen die brauchen ein ganz neues bzw. anderes Gerüst und das fängt bei Flo an. Wenn der nicht bald damit aufhört das Rauslaufen abzubrechen und wieder zwei durch die Beine bekommt ! Dazu Bruggink ... einfach Grauenhaft.


    Edit: Habe vergessen zu sagen das die Spieler mir schon leid tun !

    Einmal editiert, zuletzt von Airferdo ()

  • Da bleibt einem die Spucke weg.
    Die Versuche, das Spiel ordentlich aufzubauen waren phasenweise gut erkennbar. Auch der Einsatz war bei vielen Spielern vorhanden.
    Aber es läuft nicht zusammen (trotz mehr Ballbesitz, Eckenplus etc.).


    Die Idee Bruggink als Ballverteiler im DM einzusetzen erwies sich mitunter als ganz ansehnlich. Leider hat er mit seinem nicht vorhandenen Zweikampfverhalten und seiner fehlenden Schnelligkeit auch in diesem Mannschaftsteil nichts zu suchen.


    Bei den gegnerischen Stürmen scheint sich mittlerweile herumzusprechen, daß Fromlowitz sehr weit auseinanderliegende Hosenträger hat.


    Von Hanke habe ich schon wesentlich schlechtere Spiele gesehen.


    Rausch tritt bessere Standards als Bruggink.


    Djakpa und Rosi scheinen ein massives Firmwareproblem zu haben.



    Das Verhalten der Fans war heute nicht hilfreich.


    Ich denke aber das Hauptproblem ist, der hier im Forum bereits geäußerte Aspekt, daß die Mannschaft Rückschläge in Form von Gegentoren nicht verwursten kann.
    Sie wirkt moralisch angeknackst.


    Es ist sicherlich eines der einfachsten Mittel Universalschelte gegen die Spieler auszusprechen aber die Schuld für die Situation tragen individuell nur einige wenige mit. Hiermit meine ich Führungsspieler wie Bruggink die nie wirklich welche waren.
    Damit kann man die Kritik gleich an die Verantwortlichen im Verein weiterleiten - denn die Baustellen hinsichtlich der Führungspersönlichkeiten im Kader und der sportlichen Schachstellen gibt es nicht erst seit gestern.
    Nun ist guter Rat sehr teuer.


    Man kann nur hoffen, daß Slomka in der Lage ist, die Situation gut zu analysieren und an den richtigen Schräubchen (so denn vorhanden) zu drehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Herberto96 ()

  • du hast den verstand verloren.
    an deinem beitrag ist alles falsch.

  • Was für eine Agressivität - auf den Rängen wohlgemerkt!! Erst war die Stimmung gut und die Stimme konnte unmöglich 90 Minuten das Gebrüll aushalten, aber dann kippte ja die Partie und die Stimmung erst recht. Dann wurde angefangen alles und jeden anzupaulen und mit Schläge zu drohen, weil man die Leute darauf hinweißt, dass das Kaputtreten von Sitzschalen auch nichts bringt! Ich habe echt langsam die Nase voll von dem Kinderkram. Noch dazu meinen Halbwüchsige einen Maßregeln zu wollen, wann und wie man den Platz zu verlassen hat. Pah ! Unglaublich - haben die schonmal ein Spiel in der zweiten Liga von den Roten gesehen? Wohl kaum. Aber egal.


    Die Truppe unten auf dem Platz war auch nicht besser, der Teufel persönlich scheint jede noch kleine gute 96-Aktion für den Gegner zu entschärfen. Pfosten Hanke, immer nen Fuss davor, dazu planloses Gebolze wo man hinsieht. Ein Balitsch allein wird uns nicht retten ... der Frust sitzt nun echt sehr tief.

  • desolate leistung heute mal wieder... absolute krönung war die von pinto... alle drei tore von seinem "gegenspieler"!!!! klasse...


    ich glaube es hat kein einiziger spieler den ernst der lange verstanden... auch wenn sie alle davon reden... wenn sie es verstanden hätten, würden sie nicht so eine leistung bieten.


    nürnberg schießt in 19 spielen 13 tore. aber gegen uns gleich drei. ich versteh es nicht mehr... warum?


    man hat sich jahrelang immer darauf gefreut samstags in stadion zu gehen. das ist vorbei. jetzt ist es mittlerweile nur noch die gewohnheit... 26000 zuschauer ist die quittung für die gebrachten leistungen. gegen bremen wirds zwar wieder voller aber auch nur, weil bremen kommt. würde mainz oder freiburg kommen, wären es nur 20000. aber mehr hat 96 zur zeit leider nicht verdient...


    oh man. ich hab echt angst nächstes jahr inner 2 liga 96 zu sehen... also reißt euch endlich den arsch auf und zeigt, dass ihr es auch anders könnt...

  • Diese Truppe hat keine Qualität!
    Diese Truppe hat keine Moral!
    Diese Truppe ist Tot, seit Robert nicht mehr da ist


    Fromlowitz...kann man in Tunnelwitz umbenennen!

  • Von Hanke habe ich schon wesentlich schlechtere Spiele gesehen.


    Rausch tritt bessere Standards als Bruggink.


    Solche hirnrissigen Kommentare passen zu der Bekloppten-Veranstaltung heute


    Edit: Nichts gegen Blinde, diese bedauernswerten Menschen haben mit unserem Mok nix zu tun.

    Einmal editiert, zuletzt von Lorenzo ()

  • Diese Truppe ist Tot, seit Robert nicht mehr da ist

    Auch auf die Gefahr hin gesperrt zu werden: die Truppe ist tot WEIL Robert nicht mehr da ist. Sein Freitod war ein Ereignis dass Hannover in die 2. Liga führt. Persönlich halte ich mich da an den Worten von Herrn Zwanziger, dass es im Leben wichtigeres gibt als Fußball.


    Bitte nicht einprügeln. Es geht mir genauso beschissen wie Euch!

  • Mir liegt auf der Zunge: Die Mannschaft ist so tot wie ihr .... Ich sag es nicht denn das wäre makaber trotzdem kam mir der Gedanke!



    Na ja Die Verantwortlichen haben halt nach dem Motto gehandelt: Wenn es zu spät ist, ist es noch früh genug!!!


    War ja auch wieder eine tolle Zweitliga oder 3.Liga Stimmung im Stadion, irgendwie erinnerte mich das an die guten alten 80 iger Jahre


    2. Liga wir kommen!


    Wir haben jetzt 7 Monate Zeit eine schlagkräftige Truppe für den sofortigen Wiederaufstieg zusammenzustellen.



    Werde aber jede Wette eingehen, das 96 Ende September noch am planen ist.




    Wer noch an Wunder glaubt, dem bewundere ich!


    Wie macht der Schmadtke das bloß, erst führt er die Alemania wieder zurück in die 2. Liga jetzt hat er uns auch so gnadenlos verstärkt ohne kein Geld auszugeben was doch dank der 50 + 1 Regel so reichlich vorhanden ist. das wir auch noch den direkten Abstiegsplatz schaffen können. Bravo




    Jetzt leuchtet mir auch ein, warum Lala nochmal einen Vertrag bekommen hat. Sehr weitsichtig gehandelt.


    Wir brauchen keinen neuen Spieler, wir benötigen eine Mannschaft die einfach Fussball spielt!


    Oh ist das schön um 13 Uhr ins Stadion zu gehen... am Montag am Tv zu hängen! Hanke für Deutschland, Eggimann fürs Schwitzerland!


    Gut Nacht Herr Kind, wie wäre es mal mit einer Umschulung zum Optiker!!! :sauer:

  • Wenn nicht bis Montag 11 neue Spieler verpflichtet werden, ist der Abstieg nicht mehr zu verhindern. Keiner, der heute auf dem Platz stand, hat für einen Sieg gekämpft, da war keine Laufbereitschaft, nichts! Slomak ist leider wie erwartet der falsche Mann, um den Abstieg zu verhindern. Ich habe wirklich keinen Bock mehr, alle 2 Wochen den Hintern abzurfieren, um denselben Sch.. anzusehen! :wut: