Arouna Koné

  • Willkommen in Hannover!!!!


    Mögest auch du von unserer Seuche verschont bleiben und hier eine tolle Zeit haben!

    2 Mal editiert, zuletzt von fossilblue ()

  • Das mit der Option ist schade, aber herzlich willkommen und befreie uns von der offensiven Armut.


    Er wird als Offensiv-Allrounder angegeben. Kann er also RA/ROM spielen, weiß das jemand?

  • Herzlich willkommen!!!


    Selbst wenn es eine Kaufoption gegeben hätte, wie hoch wäre die festgelegte Ablöse ausgefallen? Wenn man sich an seinen bisherigen Ablösesummen und der Vertragsdauer orientiert wahrscheinlich irgendwo zwischen 5 und 10 Mio, hätte also auch nichts geändert...

  • Er wird als Offensiv-Allrounder angegeben. Kann er also RA/ROM spielen, weiß das jemand?


    In Sevilla hat er als alleiniger Stuermer, als 2. neben Kanouté, und rechts wie links im Mittelfeld gespielt. Gekonnt hat er da allerdings gar nichts ;)
    Ich hoffe er findet in Hannover wieder zur alten Leistung zurueck, dann wird er eine richtige Verstaerkung.


    Das mit der Kaufoption ist ja wie schon erwaehnt unrealistisch. Die Ausleihe eines solchen Spielers ist schon ein Erfolg.


    ¡Aúpa Koné!

  • das scheint ja ein grandioser knipser zu sein.
    aber er war ja verletzt und konnte nicht so oft spielen in der letzten zeit. verletzt? dann passt das ja.
    sorry, aber mit der ausleihe bin ich überhaupt nicht einverstanden. ich hoffe, dass ich mich irre und in ein paar wochen sagen kann, dass der typ mich überzeugt hat.

  • normalerweise ist der nicht mal im ansatz unsere kragenweite.
    keine kaufoption und sevilla zahlt ein teil von seinem gehalt. sagt im grunde alles.


    ich hätte aber auch lieber den np-ewerthon oder den haz-vittek...


    mit ihm lässt man auch hanke und allen anderen stürmern noch genug platz für mögliche aufstellungen. bei asamoah oder makaay wäre das nicht der fall.


    endlich mal etwas mehr geschwindigkeit und technik auf dem platz.

  • Herzlich Willkommen! Die Elfenbeinfraktion wächst. Schön.
    Kaufoption oder nicht ist mir in unserer Situation aber sowas von Schnuppe, wichtig ist nur, daß Koné eine möglichst sofortige Verstärkung ist.

  • Es müssen wesentlich mehr Experten, die ihn jetzt schon genau beurteilen können, ihren Senf hier reinschreiben. So ist das nicht Fanmaglike.
    Oder mal zwei, drei Spiele abwarten und dann was schreiben.

  • Hätte nicht gedacht das 96 einen aus der Primera holen würde.
    Bin begeistert.
    Wie ist eigentlich die Amtssprache der Ivorer?
    könnte der Angriff der Rückrunde werden mit Ya Konan


    *Träum*

  • Kaufoption oder nicht ist mir in unserer Situation aber sowas von Schnuppe, wichtig ist nur, daß Koné eine möglichst sofortige Verstärkung ist.


    +1



    Ich kenne natürlich den Namen und erinnere mich dunkel an irgendwelche Eredivisie-Zusammenfassungen auf Eurosport, als er noch diese auffällige blonde Frisur mit sich rumtrug. War wohl nicht das einzige mit dem er auf sich aufmerksam machte, wenn man sich die Ablösesummen anschaut. Davon ab: Keine Ahnung über den Spieler, ich bin aber dennoch guten Mutes, dass er unseren Sturm verstärken wird, sobald dort auch mal mehr als zwei Bälle pro spiel ankommen. Wann und ob auch immer das der Fall sein wird.