Arouna Koné

  • vielleicht habe ich den gag ja wirklich nicht kapiert.
    aber ich gehe mal von einer ernst gemeint frage aus.
    und da denke ich, dass du uns sagen willst, dass kone vor dem letzten samstag noch einen marktwert von 12 millionen euro hatte (was nicht stimmt) und jetzt auf einmal bei 2 millionen stehen soll (stand er schon am tag seiner verpflichtung, besser gesagt schon ab dem 3.12.2009).


    vielleich hast du einfach auch nur die falsche seite in erinnerung.
    http://transfermarkt.de/de/spi…a-kone/transferdaten.html

  • da stand nie was von 12 millionen in den letzten tagen.
    als 96 ihn verpflichtet hat, bin ich auf seine seite bei transfermarkt.de und da stand damals schon 2 millionen euro.


    12 millionen hat sevilla damals für ihn gezahlt.


    wir haben hanke ja auch für 4,5mio gekauft - hat also keinerlei bedeutung :D

  • Die Tatsache, daß immer noch auf Hankes Ablösesumme - und nur auf Hankes Ablösesumme - rumgeritten wird, zeigt deutlich, daß Hannovers Umfeld gar nicht reif für so einen Transfer ist.

  • Nee, Pokalheld, das kannste jezte wirklich nicht sagen. Es wid doch nicht nur auf seiner Ablösesumme rumgeritten, sondern auch auf seiner Körpersprache, seiner Ballbehandlung, seinen Eßgewohnheiten, seinem Tempo usw.


    Hanke ist ein echter Allrounder, wenn es um das Drauf-Rumreiten geht....


    Oder meinstes du es so:
    "...daß immer noch auf Hankes Ablösesumme - und nur auf Hankes Ablösesumme - rumgeritten wird,..."

  • Zitat

    Sehen Sie eine Möglichkeit, nach dem halben Jahr Ausleihe in Hannover zu bleiben?


    Aber ja. Wenn es eine Möglichkeit gibt, würde ich hierbleiben. In Sevilla
    habe ich bei dem aktuellen Trainer nicht viel gespielt. Außerdem sind
    zwei Landsleute von mir hier. Da fühle ich mich sehr wohl.

    NP: "Ich bin der Beste" (Koné)

  • Waren Sie in Hoffenheim erschrocken, wie wenig Bälle Sie in der Spitze bekommen haben?


    Nein. Das war ein Auswärtsspiel.



    Da wird sich am Samstag einer wundern...

  • Das liest sich ganz gut was er zu sagen hat. Nur das Rodman sein Vorbild ist, naja :D

    Ein Typ wie Rodman auf dem Feld im Trikot der Roten und die Heimchen würden sich schön zusammenreißen.

  • Zitat

    Sie sind die große Hoffnung im Abstiegskampf. Belastet Sie das?
    Nein. Ich sehe das positiv und habe keine Angst. Ich will auf meinem Niveau der Mannschaft helfen. Wenn das meine Rolle ist, nehme ich sie gerne an.

    :anbeten: Sehr schön. Schieß uns da unten raus, lieber Arouna!